Beiträge von Nordlicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ Steffi_Vita08
Versuchs doch mal hiermit:
Rumpunsch
Nehmen Sie für einen Liter Rum- Punsch 300 ml Orangensaft, 400 ml Ananassaft, 300 ml Rum. Geben Sie 2 cl Limettensaft, 4 cl Kokossaft oder -syrup und Grenadine je nach gewünschter Farbintensität dazu. Alle Zutaten im Shaker kurz schütteln, in ein Cocktailglas mit Eiswürfeln geben und mit Ananas dekorieren.
Farbliche Gestaltung müsste über Grenadine-Zugabe herzustellen sein!
Habe das Rezept aber selbst noch nicht ausprobiert!
-
Ich glaube, dass eine Änderung von Pauschal auf Individuell nicht ohne weiteres möglich ist. AC betrachtet das m. E. als Storno der gesamten Reise, also auch der Schiffspassage, und du musst komplett neu buchen. Außerdem fallen wohl auch die Stornogebühren an.
Ich meine, dass diese Thema schon einmal im Zusammenhang mit HH-NY mit der Aura diskutiert wurde. Versuch doch mal über die Suchfunktion mehr zu erfahren.
-
-
Vielleicht ist es ja auch einfach nur die Werkstatt (FAN=BASTLER) und die Jungs, die tagsüber so schon auf dem Schiffchen flexen, malern, schreinern usw. bereiten hier über Nacht den nächsten Arbeitstag vor? (Scho ma vorflexen oder so)
-
Zitat
Original von mcgee
Hallo,
genau meine Route !!!
Mauritius - Reunion - Madagaskar -Südafrika
Aber da muß ein Schiff erst mal hin...
mcgeeWenn man schon mal in Asien bzw. Dubai ist, dann ist das nicht mehr so weit => also durchaus vorstellbar!
Gleiches gilt für Südamerika: Warum nicht einen Abstecher von Barbados/Grenada Richtung Süden? Basishafen muss ja nicht die La Romana sein.
Die neuen Routen werden meiner Meinung nach eher Rundfahrt-Routen werden mit mehreren Zwischenstopps, bei denen die Gäste zu- und absteigen. Kein fester Basishafen mehr, sondern Versorgung unterwegs => das klappt ja bei anderen auch.
-
Zitat
Original von AIDAbella98
also jetzt steht fest, dass die luna ebenfalls wie ihre schwester bella ein 4-D-kino bekommt!
außerdem wissen wir jetzt auch dass die kabinen gleich angeordnet sind!aber die frage: wird denn die luna eine kletterwand bekommen?
Ich glaube nicht, dass eines der neuen Schiffe eine Kletterwand bekommt. Eine Kletterwand bedeutet auch personelle Betreuung der Gäste, sprich Sicherung durch die Crew. Dann wäre die Nutzung der Kletterwand also nur zu bestimmten Zeiten, nämlich wenn entsprechendes Personal vor Ort ist, möglich. Zu anderen Zeiten wäre sie wohl zu sperren -> wie will man denn das sicherstellen, dass niemand abends/nachts rumklettert? Abschliessen geht wohl nicht
. Und wenn man zusätzliches Personal einstellt, dann kostet das auch Geld -> klettern nur gegen Gebühr und dazu muss man erstmal genügend Paxe finden, die dazu bereit sind, was zu zahlen.Überhaupt - wer braucht eine Kletterwand?

-
Gemeint war glaube ich, dass das Bestellen eines Kabinengrußes per Fax (und ohne Gutschein o. ä.) nicht mehr möglich ist. Das man an das Schiff/Passagiere ganz normal ein FAX schicken kann ist kein Problem. Wozu gibt es sonst auch eine Fax-Nummer?
-
@ Sailli,
nächste Flughäfen zu Warnemünde wären Rostock-Laage (direkt dabei) oder Lübeck-Blankensee.
Rostock: Ab Mai 08 wohl Verbindung DO, FR, SO nach Köln, keine Verbindung nach Frankfurt!
Lübeck: Keine innerdeutschen Linienflüge!
Am besten ist wohl eine Bahnanreise!
-
-
@ Detlef Hahn,
die Altersbeschränkung stimmt nur eingeschränkt. Lt. HP LTU 16 - 65, AB und Condor ab 12 - nach oben nur, wenn altersbedingte Bewegungseinschränkungen (so wohl auch die internationalen Vorschriften).
-
@ sunnymelon-83,
es war eine Zauber- und Mental-Show => mit Kartentricks und dem Becher/Nagel-Trick (siehe Negativ-Beispiel: http://www.verficktescheisse.com/der-zauberlehrling/) u. a.. Bei Harry hat es geklappt. Es war nichts mit Comedy.
-
Zitat
Original von sunnymelon-83
@all: Zauberer Harry muss für den 26.4. seine Mental-Show in Dortmund absagen, weil er sich am Flughafen FRA das Bein gebrochen hat - beim Heruntergehen der Treppe aus dem Flugzeug

Ja, ja der Harry ist schon ein Super-Mentalist :hahahah:!
Nein, im Ernst, seine Show ist schon super, haben wir im Nov./Dez. 2007 auf der Karibiktour der Vita gesehen.
-
-
-
-
-
@ Perle,
natürlich gibt es auf den Kabinen Duschen/Bäder mit Duschgel, Seife, Handtüchern usw.
Die huier beschriebene Vorgehensweise betrifft nur den Abreisetag, wo man um 9.00 Uhr die Kabine geräumt haben muss. Falls dann der Flieger erst am späten Nachmittag/Abend geht und man in der Sonne gelegen hat oder am Strand war, duscht man dann eben in den öffentlichen Bereichen wie z. B. der Sauna.
-
@ badner,
meinst Du Sisserl oder Lothar? Sisserl war m. W. sehr wohl betroffen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-