das hab ich mich auch schon gefragt,dass es sicherlich nicht die erste ist aber man trotzdem noch nie was davon gehört hat,dass was passiert ist.aida versucht sowas sicherlich nicht öffentlich zu machen und eher zu vertuschen.
ich habe auch gestaunt,als ich sie wenige tage danach wieder auf der bühne gesehen habe.auf der einen seite finde ich es ganz schön übertrieben,sie wieder proben zu lassen aber auf der anderen seite muss man sagen,dass man sie auch sehr langsam wieder an die show geführt hat.das sah so aus,dass sie nicht alles machen durfte und nur leichte übungen zu machen hatte.
Ich glaube nicht, dass AC hier etwas vertuscht hat, es wird nur nicht in alle Welt hinausposaunt, dass es einen Trainingsunfall gegeben hat!
Das die Künstlerin nach einigen Tagen wieder trainiert hat, ist m. E. ganz normal. Sie wuird das Training in dem Maße aufgenommen haben, wie es das medizinische Personla gestattet hat. Denkt imer daran, die Künstler arbeiten an Bord und verdienen ihren Lebensunterhalt mit den Auftritten. Wenn ihr selbst nach einer Erkrankung wider arbeitsfähig seit, müsst ihr auch zur Maloche!
Zu den Heizdecken: Ach, werden die noch nicht verkauft auf dem einen oder anderen Ausflug? ![]()