1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nordlicht

Beiträge von Nordlicht

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Nordlicht
    • 11. August 2012 um 07:55
    Zitat von StadtaffePierre

na ich finds auch schade,dass man selbst zu groß für diese bettwäsche ist und es nichts für erwachsene gibt :(
    da ist noch einiges ausbaufähig.nicht nur der internethandel.

Hast Du Dir das eigentlich mal angesehen? ich glaube nicht, denn dann wüsstest Du, das es z. B. auch Bettwäsche für Erwachsene gibt (Bettwäsche "Oceanic Voyage"). Die sind zwar nicht mit den Clubbies bedruckt, wäre aber auch unpassend (außer vielleicht für Dich :zwinker: ) Im übrigen hat man auch Zugriff auf MyAida ohne eine Reise gebucht zu haben, einfach den Probezugang wählen und schon kann man alles ansehen!

• Transbrasilien oder Amazonas

• Nordlicht
    • 10. August 2012 um 07:48

Auf der Cara gibt es doch gar keine Ocean-Bar oder täusche ich mich da? :gruebel:

• NOK-Passage der AIDAcara

• Nordlicht
    • 10. August 2012 um 07:22
    Zitat von svenix10

Mich würde in dem Zusammenhang einmal interessieren, was AC so eine Kanalpassage kostet ?

Hat jemand ansatzweise Informationen ?

Guckst Du hier! Die Durchfahrt durch den NOK (Kielkanal) kostet im Vergleich zu Panama- und Suezkanal fast nichts! Guckst du hier

• NOK-Passage der AIDAcara

• Nordlicht
    • 10. August 2012 um 07:19

schöööööön und das wetter hat auch toll mitgespielt.
    versuch doch mal eine brücke zu nutzen und das nächste mal fotos von oben zu machen.bestimmt auch interessant,wie es auf dem pooldeck aussieht :)

Die Fotos waren vom 2. Juni und schon mal gepostet! Die nächste Passage ist erst am 13. August!

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Nordlicht
    • 9. August 2012 um 07:40
    Zitat von Markus&theLadies

Aber solang keine preise dabei stehen auch ziemlich witzlos .... Bettwäsche für die kinder ist echt cool, aber was für ein zusatzgewicht im koffer, von daher gestrichen ....

Wieso, die Preise stehen doch daneben Fan-Paket z. B. € 14,90 :gruebel:

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Nordlicht
    • 9. August 2012 um 07:11

Was für ein Unsinn: Vom Fanset (Lanyard und Cap) über Handtücher bis zur Bettwäsche kann man jetzt auch Fanartikel über MyAida kaufen => da wird mir die Bettwäshe dann direkt auf die Kabine geliefert und ich schleppe sie dann nach Hause oder wie?! Wird Zeit, dass der Online-Shop wieder geöffnet wird!

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 8. August 2012 um 07:12

Mmh, immer noch keine Reiseunterlagen! So langsam dürfen die aber mal eintrudeln!

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 7. August 2012 um 08:06

Noch 21 Tage bis zur :abfahrt:

• Restaurants in langen Hosen????

• Nordlicht
    • 4. August 2012 um 07:37

Um die Eingangsfrage zu beantworten schauhier! Man sollte als Neuling vielleicht auch mal auf der Seite von AC schauen, da gibt es nämlich die sog. FAQ's, da werden unwahrscheinlich viele Fragen gestellt und beantwortet, u. a. auch Abendkleid oder Jeans - Wie ist der Kleidungsstandard an Bord?

Ich persönlich würde auch nie auf die Idee kommen in kurzer Hose (oder auch nur 3/4 Hose) zum Abendessen zu gehen (womöglich noch obenrum nur mit einem Muscleshirt bekleidet). Zu Hause zieht man sich in der Regel ja auch was ordentliches an, wenn man am Abend zum Essen geht (außer es ist ein Imbiss). :meinung: Ach ja, hinsichtlich der Füße/Fußbekleidung: Birkenstock und Adilette sind keine angemessene Fußbekleidung für den Herren (und auch nicht für die Dame), wenn es zum Abendessen oder in die Bar geht => man ist nicht auf dem Campingplatz. :meinung:

• Login nicht möglich?

• Nordlicht
    • 2. August 2012 um 13:40

So, Ausflüge etc. werden jetzt korrekt angezeigt, aber die Buchungsinformationen haben immer noch einen Kinken!

• Login nicht möglich?

• Nordlicht
    • 2. August 2012 um 07:51

Der Log-In ist nicht das Problem, es wird leider nix angezeigt => Buchungsinformationen, gebuchte Ausflüge etc. => Wartungsarbeiten dauern wohl doch noch weiter an!

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 31. Juli 2012 um 07:34

So, für alle Variobucher, die Kabinen sind seit gestern zugeteilt. Einzusehen unter MyAida. Sind auf Deck 5 untergekommen.

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 30. Juli 2012 um 08:04

Wollen doch nicht hoffen, dass das Schiff zu sehr schaukelt, denn das bedeutet schlechtes Wetter! Noch 29 Tage bis zur :abfahrt: ! dann gibt es :trrink1::hunger::gitarre::tanzgott:

• AIDA Schiff im Musikvideo

• Nordlicht
    • 25. Juli 2012 um 13:53

Ist das nicht so ein DSDS-Fuzzy? Dann hat der Dieter das Lied aber nicht produziert, ist kein typischer Bohlen.

• Neue mobile App für Smartphones

• Nordlicht
    • 24. Juli 2012 um 06:46

und mir sagt das ganze..."sei froh das du kein neumodisches handy hast,wo nichts funktioniert" :D

gibts so eine ähnliche funktion schon irgendwie im internet,sodass man auch als "altmodischer handybesitzer" eine chance hat? :D

Ja klar, unter http://www.aida.de siehst Du alle Routen, den Katalog, die Schiffspositionen, Webcams usw. :hahahah:

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 23. Juli 2012 um 19:55
    Zitat von Hainhaus

Gerade meine Flugzeiten erfahren

28.8 Hannover -> Malle um 4:50 Uhr
    7.9 Malle -> Hannover um 8:30 Uhr

Also wohl nix mit Frühstück noch an Bord? :gruebel:
    Wir kommen ja gegen 6:00 Uhr in Malle an am 7.9, da heißt es ja fix runter vom Schiff und zum Flughafen, oder?

Wahrscheinlich werden wir früher in Palma festmachen. Der 6.9. ist ja ein Seetag, da geht was mit der Geschwindigkeit. Und ein Restaurant wird dann früher aufmachen. Ihr werdet wahrscheinlich nicht in den Genuss des kompletten Buffets kommen, aber ein Frühstück sollte schon drin sein.

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 20. Juli 2012 um 13:40
    Zitat von Rotkäppchen

Also wir (w/36 Jahre) sind auch dabei. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben Vario gebucht und bis jetzt noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie sieht das bei Euch aus?

Haben auch Vario gebucht. Waren die letzten beiden Plätze im Flieger ab Hamburg. Flugzeiten Start 6.00 Uhr Hin, Rück irgendwas um 20.00 Uhr. Kabinenzuteilung sollte so vier bis fünf Wochen vor Abfahrt erfolgen, zumindest bei MyAida. Unterlagen dann drei Wochen vor Abfahrt.

Bezüglich Unternehmungenist bei uns noch alles offen, wenn es aber temperaturmäßig so ist, wie jetzt (und davon gehe ich aus), dann werden wir bestimmt nicht mit dem Bike durch die Gegend juckeln! 35 Grad im Schatten sind nicht zu unterschätzen, da reicht die eine Buddel von AC nicht!

• AIDA Kapitäne

• Nordlicht
    • 20. Juli 2012 um 07:50

Wer steuert denn am 28.8. die Bella? :lol1:

• 28.08.12-7.09.12

• Nordlicht
    • 20. Juli 2012 um 07:48

Hat denn schon irgendwer was gebucht? Was habt ihr in den 10 Tagen denn so vor? Ausflüge auf eigene Faust oder eher organisiert über AC?

• AIDA Insider Tour

• Nordlicht
    • 19. Juli 2012 um 16:22
    Zitat von TomH

Ist sie nicht :frage1:
    Ich glaub schon - und da wo ich wohne, war früher das Geländer - gaaanz sicher :antwort:

Leute glaubt ihr nicht, dass ihr momentan ein bisserl aaaaarg persönlich werdet :gruebel:

Und vor allem auch sehr weit weg vom eigentlichen Thema, also zurück zur AIDA Insider Tour:

Ich kann die Bemerkungen von Bella-Crew sehr gut nachvollziehen, vor allem, so habe ich es zumindest verstanden, wenn es darum geht die Tour günstiger zu machen. M. E. sollte die Tour auf einen kleinen Kreis beschränkt bleiben und nicht zu Massenwanderungen in den Crewbereich führen, das kann nur über den Preis gesteuert werden! Nur wer ein echtes Interesse hat, ist bereit, den relativ hohen Preis zu bezahlen. Der hält sich aber in der Regel auch zurück und trampelt nicht wie der Elefantt im Porzellankladen durch die Gegend.

Werde mal sehen, ob ich die Insidertour auf unserer nächsten Reise selbst mitmache.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      665
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™