Hallo!
Wir (Sandra und Jürgen und 2 Jungs 7 und 10) sind am 15.8. mit der Aida in Geiranger und wollen die ca. 3-4 stündige Tour zum Dalsnibba und zu den Adlerkehren (ggfs. mit einem Stopp an der Herdalsseter Alm) mit einem Taxi machen. Organisiert jemand eine vergleichbare Tour, der wir uns anschließen können. Ich habe parallel ein Taxi angefragt - mag sich jemand zwecks Kostenreduktion anschließen? Taxigrößen ab 6 Personen. Infos zu den Kosten und den Vorteilen individueller Taxi-Touren in Geiranger findet ihr in diversen Beiträgen erfahrener Urlauber in diesem Portal.
Da wir uns gerne auch bewegen wollen, werden wir ene Wanderung zum Wasserfall anschließen.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich meinen PKW für die 10 Tage sicher parken kann? Geht's direkt in der Nähe des Schiffes?
Gruß, Jürgen
Beiträge von Sjkel
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, aber ganz begeistert von den Austauschmöglichkeiten, die sich hier bieten.
Wir fahren über Weihnachten 2012 mit der AIDAmar übers Rote Meer. Zusammen mit unseren Söhnen, 7 und 9 Jahre alt.
In diesem Forum haben wir bereits gelesen, dass man in Safaga tolle Schnorcheltouren mit Delfinen -vorab über Bakaditours- Buchen kann.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe bereits zu dem Anbieter Kontakt aufgenommen und habe eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass es auch für die Kinder kein Problem sei. Wer war schon einmal mit Bakaditours-mit Kindern-von Aidatour aus unterwegs? Danke!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 697
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 425
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 483
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 281
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 620
-