Frag doch einfach
bei AIDA oder dort, wo du die Reise gebucht hast, mal nach. 🤗
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Frag doch einfach
bei AIDA oder dort, wo du die Reise gebucht hast, mal nach. 🤗
AIDA könnte einfach das Bordmanifest um einen Button ergänzen: "AIDA Heute digital oder gedruckt". Dann bekommt nur der, der die Papier-Variante bevorzugt, ein Exemplar an die Kabinentür. ![]()
Mir fehlt tatsächlich die Fantasie, was für so viel Geld darin sein kann. Klar, wenn an jeden Tag ein Stellhinsel für 5,00 EUR drin ist, kommt das schon zusammen, aber das braucht ja auch niemand. Oder gibt es irgendwelche Infos zu möglichen Gewinnen?
"Stellhinsel" sooo köstlich, hab mich schlapp gelacht. Das muß ich mir merken ![]()
Hm, für die Silvesterreise mit der Cosma leider noch nicht.
Hallo in die Runde,
scheinbar hat AIDA das Paket ab der Sommersaison 2020 abgeschafft. Ich kann es leider für unsere gebuchte Tour im Juni auch nicht mehr finden. Schade.
Das haben wir auch so geplant. Allerdings steht bei viatourcom.de und auch bei getyourguide.de, dass man die Voucher noch gegen die Originaltickets bei JULIA TRAVEL, Carrer de Balmes umtauschen muss. Deshalb funktioniert das mit der L3 wohl nicht so ganz, oder?
LG, Emma
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()