Feierlichkeiten im Beach Club eine Entäuschung? Da ging die Post ab!
Beiträge von sehejo
-
-
Uns hat es gefallen. Das Auslaufen gegen Mitternacht hatte schon was, auch wenn wir leider nicht an den Landungsbrücken vorbei gekommen sind. Verstehe ich irgendwie nicht, denn da hätte sich AIDA wieder mal vor große Publikum in Hamburg präsentieren können. Die Party im Beach Club war toll, was auch mit der klasse Band zu verdanken war. Sicherlich musste man auf Getränke mal etwas länger warten, aber dass es an Silvester voll sein wird, war wohl keine Überraschung. Das Personal hat nicht mehr gepackt und viel mehr hätte man auch nicht hinter die Theke stellen können. Unterm Strich war es eine schöne Party!
-
Aber vorher groß angekündigt. Man hätte meinen können, das wäre der Headliner!
-
Jetzt hat sich auch Sat1 angehängt. Brachten eine kurze Videosequenz aus dem Beach Club, Quelle: bild.de.
-
Das 250 MB-Paket wird dem Hauptbucher der Reise gut geschrieben. Dieses kann mit verschiedenen Geräten benutzt werden, allerdings immer nur mit einem gleichzeitig. Falls Du gebucht hast und Deine Frau möchte es nutzen, muss sie eben Deine PIN verwenden.
SMF geht auch mit verschiedenen Geräten, aber auch hier kann immer nur eins zeitgleich online sein.
Die Verbindung an Bord erfolgt über das Bordportal, also WLAN.
-
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche buchen.
Nach Silvester 16 auf der prima, nun Silvester 17 auf der jüngeren Schwester!
-
Wir hatten letzte Woche auch diesen Boardingpass, dennoch Procedere wie bereits beschrieben. Check in am Stehtisch, Foto mit Handy und anschließend Bordkarte an einem Schalter.
-
Bei der Silvesterreise hatten sie auch zwei Abende frei!
-
...und das zieht sich ganz schön. Ca. 20 - 25 Minuten Fußweg.
-
Cruise Express kostet 20 € hin und zurück, einfach 15 €. Ich bin aber der Meinung, dass AIDA 24,95 nimmt (bei festen Abfahrtzeiten).
-
Man muss abwr dazu sagen, dass die mit enem Linienbus fahren inklusive Stehplätze . Ich hatte auf beiden Strecken das "Vergnügen" zu stehen, während viele kostenfrei mitfahrende Kinder die Sitzplätze blockiert haben. ADA fährt mit Reisebussen, ist aber fünf Euro teurer und nicht so flexibel.
-
Wir überlegen, ob wir die diesjährige Silvestertour mit der perla ab Mallorca buchen wollen. AC ruft Flugpreise zw. 440 und 460 €/Person auf. Sollte nach Malle auch günstiger gehen.
Bei den "üblichen Verdächtigen" wie Condor oder Air Berlin und auch LH ist für diesen Zeitraum noch nichts bzw. nicht viel zu finden.
Hat jemand Erfahrungswerte? Wie oft wird im Winter insbesondere von Frankfurt aus geflogen? Ab wann kann man damit rechnen, dass Flüge für diesen Zeitraum freigeschaltet werden?
-
Tickets für das Miniaturwunderland am besten online reservieren. Dies vermeidet lange Wartezeiten. Gerade dann interessant wenn man zeitlich unter Druck ist.
-
-
Einfach mit EC-Karte aus einem Automaten im Flughafenterminal ziehen. Gibt einen günstigen Kurs.
-
Festtagsmenus in Rossini und Buffalo sind nun für den Silvesterabend reservierbar.
-
Der gerade abgelöste Kapitän der Europa 2 fragt vom Schlauchboot aus, wo es denn nun hingeht...
Und die Passagieren haben ihn alle erkannt und nur ihm gewunken!
Ansonsten war es aber eine der besseren Reportagen! -
Auf der Aura ging er vor vier Wochen auch. Problem war allerdings, überhaupt in das T-Online-Postfach zu kommen, da der installierte IE uralt und völlig überholt war. Folglich wurde er aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Ich habe dann den Umweg über einen anderen Mailanbieter genommen (Weiterleitung über Handy). Dort kam auch ein Hinweis auf den überalterten IE, aber ich konnte zumindest das Dokument drucken.
-
Für den Silvesterabend bereits vor längerer Zeit. Für den 01.01. hab ich noch nichts gesehen.
-
Mit der Social Media Flat geht das schon mal nicht!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de