Ist bei mir auch so. Der Shop ist sogar blitzschnell. Manifest und Zahlungsweise dauert etwas, aber kommt. Bei "Dokumente" tut sich momentan nichts.
Beiträge von sehejo
-
-
Schiffsmanifest geht noch nicht.
-
Beim nächsten Versuch ging es nun doch und ich komme auch in den Shop!
-
"Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew" -
Das Anreisepaket für x Personen nur für einen buchen!
Nach all dem was zu lesen und zu sehen war, ist das mehr als lohnend. Ich habe es für unsere nächste Reise gebucht, hab aber persönlich noch keine Erfahrung
-
Gerne Club Stufe Platin.. .aber vielleicht mit Vorteilen, die den Namen auch verdienen...
GrußJammern auf hohem Niveau!
Welchen "Vorteil" hat den ein regelmäßig fahrender Blauer, der zum Dank auf 1 Seemeile zurückgesetzt wurde?
-
denkmal82: Fehlermeldung könnte daran liegen, dass du ein paar Buchstaben zu viel hast.
cabreramedina.com
Ist allerdings aber das gleiche Unternehmen wie Cicar, daher eher unwahrscheinlich, dass bei denen noch was geht.
-
-
Ihr ward doch beim letzten Jahreswechsel auch auf der prima, oder?
-
Das Restaurant- und Barkonzept der nova ist online:
-
-
Hallo,
kann mir jemand ais eigener Erfahrung sagen, wie es mit Mietwagen (speziell Hertz) am Liegeplatz der perla aussieht?
Hat jemand schon mal vorab reserviert und das Fahrzeug dort in Empfang genommen?
-
Nun kann man auch für Silvester im French Kiss reservieren. Casa Nova ist auch bereits eingestellt, geht aber noch nicht.
-
Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass man XXL-Bademäntel, Nackenstützkissen und Anti-Allergiekopfkissen kostenlos reservieren kann.
In MyAIDA zu finden unter "Service & Shops an Bord"
-
In Dubai beginnen die Transfer der Pauschalgäste auch bereits am frühen Morgen, also eher sogar mitten in der Nacht. Sollte daher kein Problem sein. Zumindest gibt es die halbe Nacht schon Frühstück.
-
Reservierungen für den Silvesterabend im Buffalo und Rossini sind nun möglich (vermutlich nicht all zu lange):
Silvester im Buffalo Steak House: 4-Gang Menü
Die perfekte kulinarische Begleitung ins neue Jahr!
Erleben Sie unvergessliche Feiertage an Bord, mit unseren Silvestermenüs. Im Buffalo Steak House verwöhnen wir Sie mit einem 4-Gang Menü.
39,50€/PersonSilvester im Gourmet-Restaurant Rossini: 8-Gang Menü
inklusive Getränkebegleitung!
Im Gourmet-Restaurant Rossini verwöhnen wir Sie mit einem 8-Gang Menü.
85,00 €/PersonAngegeben sind Beispielmenü. "Lassen Sie sich von unserem Chef de Cuisine überraschen." Man kauft also die Katze im Sack.
Reservierungen in den anderen Bedienrestaurants (Casa Nova usw.) sind an Silvester nach wie vor nicht möglich.
-
Ich frage mich nur, was sie da testen wollen. Es sollten doch reichlich Erfahrungswerte vorliegen. Schließlich gab es früher auf keinem Schiff diese Pfandregelung und auf den beiden neuen gibt es sie ja auch nicht.
-
Werden nicht jeden Tag 4 Kapseln kostenlos geliefert oder verwechsel ich das

Verwechselst Du vielleicht mit TC. Da ist das so.
-
In Southampton müssen alle Passagiere zum Facecheck, egal ob sie von Bord gehen wollen oder nicht!
-
Seit wann nicht mehr?
An Silvester war es definitiv noch so!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 567
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 599
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-