Sorry, ich bin mit der Ausflugsplanung schon durch
VG, Jürgen
Sorry, ich bin mit der Ausflugsplanung schon durch
VG, Jürgen
Wenn man nur eine um 4,4 Prozent erhöhte Vergütungen und eine Einmalzahlung von 1,8 Monatsgehältern bekommt muss man echt arm dran sein diese abzulehnen ![]()
Hallo Prinzessin2015,
ich denke Ihr werdet Euch wohlfühlen, ist eine sehr schöne Tour. Willkommen an Bord ![]()
VG, tauchtwas
Hallo Esposita,
ich habe zwei unterschiedlich Augen und trage daher auf dem einen eine Kontaktlinse und der Rest wird dann durch die Brille ausgeglichen.
Zum Tauchen lasse ich die Kontaktlinse drin und kann dadurch recht gut Unterwasser sehen, was vorher nicht ging.
Somit dürfte das mit einer Tageslinse kein Problem sein.
VG, tauchtwas
Hallo Pooldeckbesetzer,
ich springe mal mit bei Euch an Bord ![]()
VG, tauchtwas
Bei mir funktioniert der Link auch ![]()
Letzes Jahr wollte ich auf meiner Karibiktour dort tauchen gehen aber leider wurde der Tauchausflug mangels Beteiligung abgesagt. ![]()
VG, tauchtwas
Hallo, wie ich erfahren habe bietet Green Mango nur Ausflüge ab Bangkok an.
Gibt es auch einen deutschsprachigen Anbieter ab Laem Chabang? Und wie ist die Erfahrung mit ihm?
VG, tauchtwas
OceanBar, die Mittelamerika Tour z.b. kam aber jetzt von TUI Cruises und Aida hat dann nachgezogen.
LG, tauchtwas
Ui eine Wokstation auf den Aida Schiffen, das sieht ja dann fast so aus als können die selber nix mehr erfinden, denn das gab es bei TUI Cruises schon seit Anfang an. Dauert wohl bei Aida recht lange bis man was gutes einführt.
Bin mal gespannt was da noch so als nächstes kommt
LG, tauchtwas
Hallo maria-eva,
bei TUI-Cruises wie auch bei anderen Kreuzfahrtunternehmen hängt das von der Auslastung und von der Belegung der Kabine ab.
Ebenso ob du du Erstfahrer bist.
Ich als Alleinreisender habe bisher bei der Erstbuchung eine relativ gute Kabine bekommen, danach waren es dann eher die schlechteren.
Bei Doppelbelegung muss das natürlich nicht unbedingt der Fall sein.
VG, tauchtwas
Auf der Webseite der Vietnamesischen Botschaft in Deutschland steht folgendes:
Vom 01.07.2016 bis 30.06.2017 werden diejenigen Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Französischen Republik, der Italienischen
Republik, des Königreichs Spanien oder des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, unabhängig von ihrer Reisepass-Kategorie und von ihrem Reisezweck, von der Visumpflicht befreit:
Somit gehe ich davon aus, das österreichische Staatsbürger ein Visum benötigen.
Würde einfach mal bei Adia anfragen, bzw. bei der Botschaft.
LG, tauchtwas
Das Bett wurde aufgedeckt und die Aida Heute mit einem Betthupferl aufs Bett gelegt.
Na das nenne ich mal Fortschritt bei Aida! ![]()
LG, tauchtwas
Das klingt ja fast so als würde etwas von Mein Schiff auf Aida abfärben, denn da wird das so gemacht ![]()
LG, tauchtwas
Wobei man bei Condor ja Premium Eco buchen könnte somit wäre das ein kleiner Vorteil gegenüber Air Berlin.
LG, tauchtwas
Wenn du bei Steve buchst kommt zu 100% pünktlich wieder aufs Schiff ![]()
Steve Uwe Ingber : usd.com.my ![]()
LG, tauchtwas
.. die Verlängerung der Visafreiheit kann man auch hier nachlesen:
http://www.vietnambotschaft.org/visa/
LG, tauchtwas
Ich will ja nicht unken, aber so wie das aussieht, wird das mit der Fertigstellung doch sicher wieder nix, oder
LG, tauchtwas
Moin Norbert, du auch hier ![]()
Danke für die Tipps, ich hatte ja gehofft hier im Forum würde es so eine Aufstellung geben.
LG, tauchtwas
Hallo Forumsgemeinde,
ich hoffe ich bin hier richtig, gibt es irgendwo eine Übersicht aller Aida Schiffe, zu welcher Zeit sie wo fahren?
LG, tauchtwas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()