In my aida kann man nun endlich mal den hinflug sehen. Wir fliegen ab Frankfurt um 8:35 uhr mit Condor!
Ist noch jemand bei diesem Flug dabei?
Hallo Kerstin, wir sind dabei in Frankfurt
!!!
Petra und Axel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In my aida kann man nun endlich mal den hinflug sehen. Wir fliegen ab Frankfurt um 8:35 uhr mit Condor!
Ist noch jemand bei diesem Flug dabei?
Hallo Kerstin, wir sind dabei in Frankfurt
!!!
Petra und Axel ![]()
Danke Kerstin - mein Männe hatte sich auch informiert udn über meine Frage nur milde gelächelt
Dann werd ich mal aufs Amttapern und einen neuen beantragen. 98 Tage - Countdown läuft
LG Petra
Hoffentlich ist die Frage nicht all zu blöd - benötige ich für die Capverden einen reisepass oder genügt der Personalausweis? Im Normalfall sind ja Reisepass und Visum Pflicht, bei AIDA machen sie mit dem Visum eine Ausnahme aber wie es sich mit dem reisepass verhält konnte ich nicht ergooglen....
Also dann meld' ich mich auch mal
War im Januar das erste Mal mit der AIDA on Tour und das höchst unwillig...mein Schatz hatte schwer Überzeugungsarbeit zu leisten...und SCHWUPPS ist es passiert: ich bin süchtig.
Freu mich shon sehr auf die 14 Tage und hoffe auf viele nette und unkomplizierte Mitreisenden.
LG Petra
Herzliche Grüße an die Hessen Petra und Bernd
Wir sehen uns am Flughafen!
Axel
Freue mich riesig auf meine 5. Reise mit einem Schiff der Aida-Flotte.
Ich komme aus Hessen und fliege ab Frankfurt. Grüße an alle Mitfahrer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()