1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
aida1.jpg

AIDA

Unser Tipp: AIDA Kreuzfahrten + Badeurlaub. Kombiniert selbst!

Jetzt AIDA Kombi finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jazz2004

Beiträge von Jazz2004

Jetzt mitmachen! Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
  • 1
  • 2
  • 20.1.14-3.2.14

• Jazz2004
    • 22. November 2013 um 14:31

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Ausflug in Ho chi Minh zu organisieren.

Hätte jemand Interesse?

Ich habe schon folgendes Angebot bekommen und so mehr wir werden umso günstiger
    wird es.

Wäre schön wenn ihr Euch bei Interesse bei mir melden könntet.

Hier der Ausflug:

Pickup from boat - China town for
    Heavenly Lady Temple and Chinatown market -
    Drive back to downtown Saigon - Lunch at Pho 2000, Clinton's restaurant
    - Visits to lacquerware workshop,
    history/war remnants museum - Photo stops at Independence Palace, Notre Dame de
    Saigon, Post Office - Coffee round at Rooftop bar at Rex htl - More stops at
    Saigon Square, Opera house, Le Loi ave., Khai silk, former residence of
    Westmoreland, Cabot Lodge or as requested - Drive back to boat

Inclusive services:

- Pickup at the berth of the ship with permit

- English-speaking guide & A/C car/
    minivan/ van/ bus

- Entrance tickets

- Lunch at Pho 2000 Noodle soup

- Coffee at Rooftop bar, Rex hotel*

- Insurance

- Cold mineral water & Towels

- DVD of artistic photos ( taken by Zoom with
    latest model Nikon at 24.1 MPX resolution also with capacity to transfer files
    wirelessly to cell phone, laptop. Uniquely, it's not available with any guide
    ).

- Over 60 English writings of Zoom's about Vietnam
    and related topics plus many dozens of Saigon's nicest photos to be sent by
    mail before you getting on board.

- Being listed in my mailing list forever for updates from Saigon, Vietnam

Best size is 12 to 18 people, dear Jessica. Maximum is 45 pax in a big bus.

Da ich noch nicht weiß wie viele Personen mitfahren können, kann ich euch dann natürlich noch nicht fest zu sagen. Wir sind alleine 7 Personen.

Der Preis pro Person bei 10 Leuten liegt bei 60 US Dollar.

LG

Jessica

• 20.1.14-3.2.14

• Jazz2004
    • 30. September 2013 um 17:54

Hallo,

wir sind auch dabei. Wir sind 7 Leute und fliegen schon Freitag abend ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig.

Weiß ob wir jetzt in Saigon sind?

Liebe Grüße Jessica :tanzgott:

• 09.02.13 - 23.02.13

• Jazz2004
    • 16. Dezember 2012 um 11:44

Hallo,

ihr seid nicht alleine.
    Wir sind im Nov. von Ägypten nach Indien gefahren und haben super nette Mitfahrer kennengelernt. Wir verrückten haben dann direkt die nächste Kreuzfahrt gebucht ;)

Wir sind zu 7. und freuen uns schon wieder riesig.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG

Jessica

:tanzgott:

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 6. November 2012 um 20:54
    Zitat von Skydreamer2011

Also ein Treffen am 1. Abend um 21 Uhr finde ich nicht ideal da kurz danach die SNRÜ stattfindet, vermutlich so gegen 21:30 Uhr.
    Bin gestern von der Bella zurückgekommen und da war die SNRÜ um 21:30 Uhr...

Würde daher vorschlagen wir treffen uns direkt NACH der SNRÜ an der Pool Bar auf Deck 12, da findet ja dann auch die Welcome-Party statt.

Hallo, ja das hört sich doch super an. Dann sehen wir uns Montag abend an der Pool Bar.

Freue mich schon riesig.

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 5. November 2012 um 21:47
    Zitat von Bakaditeam

Guten Abend an alle,

also Ihr werdet auf jeden Fall pünktlich zum Schiff zurück kommen.
    Wir haben genügend Sicherheiten.
    Und die Zeit bis zum Auslaufen ist reichlich.
    Wir sind immer mit mehreren Bussen unterwegs.
    Sollte einer eine größere Panne haben, sind andere Busse da! Da wir genügend Zeit einplanen können wir auch noch einen Bus aus Safaga oder Qena senden.

Kleiner Tipp an alle für unsere Ausflüge:
    Geht am Abend vor dem Ausflug in Safaga zu Rezeption und lasst Eure Passe auf Priority setzen!!
    Sagt Ihr habt einen privaten Ausflug gebucht und müsst früh vom Schiff.
    Dann habt Ihr die Pässe früher!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis bald...

Viele Grüße aus Hurghada
    Dirk

Alles anzeigen

Hallo,

an alle die mit nach Luxor fahren:
    Holt ihr die Pässe ab?
    Bei den anderen Kreuzfahrten habe ich meinen Reisepass immer beim Check In abgeben müssen und habe den Pass erst beim check out wieder gesehen :frage1:

Wie macht ihr das?

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 5. November 2012 um 21:28
    Zitat von veilchenblau

Hallo an alle,

ich bin auch mit dabei bei der Taxifahrt nach Petra... :jump:
    ein kleines Problem - ich komme erst um 18.30 Uhr mit dem Flieger an und kann wohl leider nicht um 19 Uhr an der Ocean Bar sein. :traurig:
    Wäre eine verspätete Info über Treffpunkt und Abfahrt der Taxitour bei der Welcomeparty mit Hawaikette li. von Bühne möglich? :sbitte:

LG

Eva Viola

Hallo,

gut wäre trotzdem wenn wir uns eine Uhrzeit ausmachen würde. Wie wäre es mit 21Uhr. Das müsstest du doch schaffen oder?

Bald geht es endlich los :tanzgott:

LG Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 30. Oktober 2012 um 19:36
    Zitat von olifranke

.....ja ich weiß ich bin etwas spät dran mit der Ausflugsplanung :D

aber vielleicht hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug in Salalah... von der Art her ähnlich dem "Grand Canyon von Dhofar" Ausflug von Aida: Abholung vom Schiff - Hafa Souk - Taqa - Wadi Darbat - Zurück zum Schiff, Dauer ca. 5/6 Stunden.

Falls jemand Interesse hat uns zu begleiten, gerne Message an mich.

VG Oliver.

PS @ skydreamer: wir fliegen auch ab Stuttgart mit Germania über Hannover... ganz großes Kino... Anreise von 6 1/2 Stunden nach Ägypten!

Hallo Oliver,

wir sind zu viert und hätten großes Interesse. Meinst du dann mit einem Taxi?

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 30. Oktober 2012 um 12:23

Hallo,

es sind wohl ein paar leute hier die gerne mit uns nach Petra mit dem Taxi fahren möchtet.

Alle die Interesse haben können am 1. Abend um 19Uhr in die Ocean Bar auf Deck 12 kommen. Hier könnten wir kurz die Details besprechen.

Hier mal eine Liste:

Jessica & Julia
    Vanessa & Michi

Wir freuen uns schon so und können es kaum erwarten.

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 25. Oktober 2012 um 11:15
    Zitat von Peetzi

Juchuu, dann ist ja noch jemand bei der Classic Tour dabei.

Ich dachte schon, wir sind die einzigen, die diese Tour mit Dirk buchten. :daumen:

Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf diesen Urlaub- und lange ist es ja nimmer hin....... :abfahrt:

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn auch alleine. Müssen wir den rest eigentlich bar vor Ort bezahlen? Und dann auch in Euro?
    Wisst ihr das zufällig?

LG

JEssica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 25. Oktober 2012 um 11:13

Hallo,

wir fliegen schon am 11.11.2012 nach Sharm el Sheikh und verbringen dort noch eine Nacht.

Ist es richtig, dass wir das Visum auch am Flughafen kaufen können oder habt ihr das schon im Vorfeld gemacht.

Wir haben uns auch gefrat in welcher Währung wir dann vor Ort das Taxi (Flughafen-Hotel und Hotel Hafen) bezahlen können. Akzeptieren die auch Euro?

Habt ihr da Erfahrung? :gruebel:

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 25. Oktober 2012 um 10:36

HAllo zusammen,

jetzt ist es nicht mehr lange :tanzgott: Wir können es kaum erwarten.

Ich habe den Ausflug Luxor Classic bei Dirk gebucht. Meine Mitreisenden machen die Delfintour.

Wie sieht es denn nun mit Mumbai und Cochin aus?

Sind da noch Plätze frei?

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 4. Oktober 2012 um 12:11
    Zitat von Peetzi

Hallo an alle,

wir haben uns für den Ausflug in Safaga bei Dirk angemeldet. Zwar haben wir noch keine Bestätigung erhalten, doch heute morgen schrieb er zurück, dass noch Plätze frei sind.

Ist sonst noch jemand hier im Forum bei dem Ausflug von Dirk dabei ? (Classic Tour nach Luxor)

Liebe Grüße

Manu :zufrieden:

HAllo,

wieviel zahlt ihr für die Reise. Wir sind zu viert und hätten ggf. noch Interesse!

LG

JEssica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 1. Oktober 2012 um 21:06
    Zitat von Skydreamer2011

Jazz2004

Also ich bin dabei, dann sind wir ja schon zu fünft.
    Wenn veilchenblau auch mitmacht sind wir schon zu 6.? :zwinker:

Nach Petra will ich auch unbedingt und wenn wir dazu gemeinsam ein Taxi nehmen können ist das umso besser :daumen:

Wir können uns am Anfang der Tour an der Ocean Bar so oder mal treffen, vielleicht schon am 1. Abend nach der SNRÜ wenn es nicht zu stressig wird.

LG Marc

Hallo,

ja hört sich doch super an!Also Petra steht ;)
    Wir würden auch gerne eine Tagesfahrt nach Luxor mit dem Taxi machen. Habe nur noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
    Schöne Grüße

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 1. Oktober 2012 um 20:55
    Zitat von dolphin-nici

habe noch keine Antwort von mumbaimagic.
    was die Ausflugsplanung Mumbai angeht, die Elefantahöhle wird im AIDA Ausflug mit 5 Stunden angesetzt, weil die Bootsüberfahrt schon 1:20 Std. dauert. das fällt dann wg Zeitmangels wohl eher weg.

hier mal eine Zusammenfassung der Ausflüge, was besichtigt wird, wenn wir über AIDA buchen würden:

-Gateway of India, Fotostopp; Weiterfahrt zum
    Babulnath-Tempel
    Kamala-Nehru-Park
    Freiluftwäscherei Dhobi Ghat
    Mahatma-Gandhi-Museum Mani Bhavan, ca. 30 min Besichtigung
    Prince of Wales-Museum, ca. 45 min Besichtigung
    Universitätsgelände mit Rajabai Clock Tower,
    am Gerichtshof,
    dem Flora-Brunnen, der
    St. Thomas-Kathedrale und dem Rathaus
    ca. 30 min Busfahrt zum Mahatma-Jyotibha-Markt, ca. 25 min Aufenthalt;
    Weiterfahrt zum Chor-Basar, ca. ca. 30 min Aufenthalt;

und der Geheimtipp:
    -hängende Gärten (Ferozeshah Mehta Gardens)

ich könnte einfach mal alles hinmailen und gucken,was zeitlich machbar ist? was meint ihr? laut Wikipedia liegen viele Sehenswürdigkeiten beieinander.
    ich bitte um Vorschläge

Alles anzeigen

Ja erkundige dich doch mal. Die haben bestimmt erfahrungswerte.

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 1. Oktober 2012 um 16:17
    Zitat von dolphin-nici

Und hier die Antwort für Goa:
    Spice Plantation and elephants
    What this tour is about:This is a relaxed day out at a local spice plantation, with an opportunity for both children and adults to interact with elephants.
    In this tour, we will pick you up from the docks/your hotel and take you to visit a spice plantation in Ponda (about 30kms south-east of Panjim).

The various spices grown here include Black pepper Cardamom, Nutmeg, Vanilla, Cinnamon, Cloves, Chillies, Coriander, etc. The staff at the plantation will take you around and give you an introduction to these various spices. You will also see Goa's typical tropical trees like Cashew, Areca nut (Betel nut) and palm trees. Tropical Fruit like Star fruit, Jack Fruit, Custard Apple, Bananas, Papayas, Pineapple and Citrus Fruits are also seen. Various local birds are also sighted at the plantation.
    The plantation also offers elephant rides and elephant bathing.

This area of Goa also has many temples, so if you are interested you can visit the Mangeshi Temple (please dress modestly for temple visits).

How it works:Starting and ending from the docks
    After lunch leave ship at 14:00 p.m.
    Drive 1 hr 15 mins to spice plantation
    1 hr plantation tour and elephant ride (if available on that day)
    Have some snacks at the spice plantation
    Time permittingvisit temple in thevillage based on your interests and available time
    Return to ship by 6:30or 7:00 p.m.

Cost and Inclusions:Rs 2000 per person per day for a group of 7-8 people ca 30 Euro
    Rs 2500 per person per day for a group of 5-6 people ca 37 Euro 
    Rs 3000 per person per day for a group of 4 people
    Rs 4000 per person per day for a group of 3 people
    Rs 5500 per person per day for a couple

The price we charge includes pick up from inside the docks and drop (air-conditioned transport), driver with cell phone, fuel, parking charges, tolls, English-speaking guide, personalized tour itinerary, entrances to the spice farm, evening snacks,bottled water, illustrated handouts (English), and drop back at ship.
    There is elephant bathing and elephant rides at the farm, but this really depends on availability and it is not guaranteed. You can pay directly for elephant rides if interested. The rides cost approximately Rs 600 ca 9 Euro per person and the bathing costs approximately Rs 600 per person

EXCLUDES: TIPS, MEALS and INSURANCE

Regards
    Deepa

ist das nicht der selbe Ausflug, den AIDA für 85 Euro anbietet? 

in Cochin gibt es noch die Besichtigung eines Elefantencamps habe ich gerade gesehen, ich maile Deepa jetzt gleich deswegen noch an. 

Alles anzeigen

Hallo
    aber das Schiff startet doch schon wieder um 18Uhr, da ist eine Ankunft im Hafen um 19Uhr etwas spät,oder :zwinker:

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 1. Oktober 2012 um 15:59
    Zitat von veilchenblau

Oh, prima - das hört sich gut an. :sport1:

Ich komme gerne mit nach Petra im Taxi! :jump:

Vielleicht können wir kurz vor Abreise nochmals eine Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren. Ich habe inzwischen immerhin mein Visum. Abflugzeit etc. sind mir aber noch nicht bekannt.

Ich freue mich

Eva Viola

:tanzgott:
    Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 26. September 2012 um 14:12
    Zitat von Skydreamer2011

veilchenblau

Wir können es ja mal versuchen, der Tanzkurs findet meistens auf der Tanzfläche der Aida-Bar statt, da haben wir es zu einem :stossen: nicht weit :zwinker:

Ich möchte eigentlich auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen, was man in den indischen Häfen alles machen kann weiß ich bis dato auch noch nicht da ich dort auch noch nie war....

Hallo Also wir sind zu viert (drei Frauen und ein Mann) Wir werden auch keinen Ausflug buchen und alles auf eigene FAust machen. Also wenn wir dann einen Kleinbus bekommen wäre das doch super. Nach Petra werden wir defintiv auch mit dem Taxi fahren.

Also vielleicht lässt sich was organisieren?

LG Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 21. September 2012 um 12:22
    Zitat von maryschatz

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit AIDA telefoniert und ein paar Infos zum geplanten Cocktailworkshop erfragt.

Preis p.p. ist 24€ und wir können ab 12 Leuten einen eigenen Termin bekommen.
    Aktuell sind wir 8 Personen, welche 4 möchten sich noch zu uns gesellen?
    Ich kann dann auch einen Termin vorschlagen, welcher Seetag wäre am besten geeignet?

Cocktailworkshop on sea :trrink1:

- Nicole & Stefan

- Marina & Andreas

- Birgit & Manfred

- Franzi & Micha

Ach ja, nach Petra fahren wir jetzt übrigens auch mit Dirk.
    Reisepässe sind nun auch zurück, jetzt kanns eigentlich fast schon losgehen!
    :abfahrt:

Alles anzeigen
    Zitat von maryschatz

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit AIDA telefoniert und ein paar Infos zum geplanten Cocktailworkshop erfragt.

Preis p.p. ist 24€ und wir können ab 12 Leuten einen eigenen Termin bekommen.
    Aktuell sind wir 8 Personen, welche 4 möchten sich noch zu uns gesellen?
    Ich kann dann auch einen Termin vorschlagen, welcher Seetag wäre am besten geeignet?

Cocktailworkshop on sea :trrink1:

- Nicole & Stefan

- Marina & Andreas

- Birgit & Manfred

- Franzi & Micha

Ach ja, nach Petra fahren wir jetzt übrigens auch mit Dirk.
    Reisepässe sind nun auch zurück, jetzt kanns eigentlich fast schon losgehen!
    :abfahrt:

Alles anzeigen

Hallo,

was passiert denn so bei einem Cocktailworkshop? Vielleicht kann ich meine Mitreisenden damit überraschen ;)

LG

Jessica

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 21. September 2012 um 12:21
    Zitat von UteM.

Jessica, wieso musst Du für Sri Lanka ein Visum beantragen ? Wenn Du dort weniger als 24 Stunden bist, benötigst Du keines !

Hallo, wir sind noch 5 Tage auf Sri Lanka. Wir fliegen erst am 01.12.2012 zurück! :sport1:

• 12.11.12 - 26.11.12

• Jazz2004
    • 19. September 2012 um 15:44

Hallo zusammen,

unsere Visa sind heute auch angekommen. Jetzt müssen wir nur noch eins für Sri Lanka beantragen. :verzweifelt: Wir haben die Flüge nicht über AIDA gebucht und fliegen schon am 11.11 nach Ägypthen und verbringen dann noch eine Nacht in Sharm el Sheikk!

Wir können es kaum erwarten.

Wir sehen uns bald :D

LG

Jessica :tanzgott:

• 1
  • 2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. September 2025 um 17:01
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:

:rechts: Andrea Berg Cruise - Mein Schiff Relax - September 2026 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord

viele Grüße,
    Katharina

• Weiterlesen
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

• 18. September 2025 um 14:34
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:

• Mehr Privatsphäre & Komfort
    • Mehr Service & Entspannung
    • Wellness & Kulinarik

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte  » Suite ab € 1.129,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Arabische Emirate - MSC World Europa - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

• 18. September 2025 um 11:05
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:

:rechts: Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Orient - z.B. Mein Schiff 4  - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Wunschtarif - Kreuzfahrten zum besten Preis in den Tarifen PRO, PLUS & PUR » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA ab Deutschland ab € 495,- p.P.

• 17. September 2025 um 18:02
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:

:rechts: Kurzreise nach Dänemark und Norwegen - AIDAbella - April - Oktober 2026 - 3 - 6 Nächte » ab € 495,- p.P.

:rechts: Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.

:rechts: AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit dabei: Die Prinzen, Melissa Naschenweng, voXXclub, Frenzy uvm. » ab € 960,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 17:01
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 14:34
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 11:05
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook