Banana River ist auch weg
Ach Mensch, dann haben wir ja noch Glück gehabt. ![]()
Banana River ist auch weg
Ach Mensch, dann haben wir ja noch Glück gehabt. ![]()
Zusätzlich zu Elke Winter scheint auch Don Clarke an Bord zu sein. Wir haben ihn damals auf der Jungfernfahrt mit der BLU gesehen und haben Tränen gelacht. Da scheinen wir wirklich auf dieser Reise Glück mit den Gastkünstlern zu haben.
Nach Washington wollen wir auch. Soll ja gut mit Bahn und Rad gehen. Am Washingtoner Bahnhof soll es Mietfahrräder geben, mit denen man wohl super die Stadt erkunden kann. Kennedy Space Center haben wir auch über AIDA gebucht und in Miami die Biketour. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen. Da haben wir immer bessere Erfahrungen mit gemacht wie mit AIDA Ausflügen.
Vielleicht können wir uns dann tatsächlich ein Taxi teilen, wäre doch super! Seid ihr/du an Bord auch auf dem Clubtreffen? Spätestens dort könnten wir uns dann ja kennenlernen. ![]()
![]()
Übrigens haben wir das große Glück Elke Winter als Gastkünstlerin an Bord zu haben. Vielleicht kennen sie einige von Euch?
Elke ist Travestiekünstlerin aus Hamburg und wir haben sie 2012 auf der legendären HH-NY Tour (Sturmtour) kennengelernt.
Somit sind sehr lustige Abende im Theatrium gesichert. ![]()
Wir haben diese Woche für Miami die 31/2 Stunden Everglades-Tour über AIDA gebucht und lassen uns auf dem Rückweg am Hardrock-Café absetzen.
Dann hat man immer noch Zeit für den Ocean Drive etc.
Sind auch noch am überlegen von Baltimore aus mit dem Zug nach Washington zu fahren. Eine "Taxi-Teilung" wäre dann super! ![]()
2xweini: ja genau, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg ;-). Fliegt Ihr zurück auch am 13.10. mit AB ab JFK ?
Ja
um 17:15 Uhr Ortszeit nonstop nach Düsseldorf.
Wir machen das auch so. Da die Flüge in der Kombination bei Anreise am 26.09. doch bei uns erheblich günstiger waren, gehen wir vorab eine Nacht ins Hotel und werden dann nach dem Schiff noch 2 Nächte bleiben. Die Hotelpreise für NY sind echt kein Schäppchen, aber wenn man schon mal da ist...Fliegen nonstop von Düsseldorf nach NY.
Hallo,
fliegt ihr auch mit Air Berlin? Unsere Maschine geht um 13:05 Uhr ab Düsseldorf nonstop.
Wieviele Extra-Tage plant Ihr für New York ein? Ich kann nicht so recht einschätzen, was man mindestens benötigt, damit man nicht später ständig das Gefühl hat, was verpasst zu haben. Ich war nämlich noch nie in New York, vermute aber, dass die Zeit so oder nicht ausreicht. Meine Überlegung geht aktuell dahin, dass ich 2 oder 3 Tage vorher anreise. Also am 24. oder 25.09.! Dranhängen kann ich keinen einzigen Tag. Ich muss aus beruflichen Gründen am 11.10. zurückfliegen.
Habt Ihr alle schon die Flüge gebucht? Ich bisher noch nicht.
Hallo,
ja, wir haben schon alle Flüge gebucht.
Für uns geht es am 26.09. von HH über Düsseldorf nach NY. Wir gehen dann für eine Nacht ins Hotel und am 27.09.dann aufs Schiff.
Da wir ja erst am Montag Mittag NY verlassen haben wir so schon fast 3 Tage. Am Ende der Reise hängen wir dann noch mal 2 Tage NY ran. Das muss irgendwie reichen.
Moin Moin aus Hamburg,
auch wir sind auf der Tour dabei, haben schon im letzten Jahr gebucht.
Wir reisen individuell an, hängen noch ein paar Tage New York dran.
So langsam kann man sich auch schon mal um die Ausflugsplanung und um die Musicalkarten am Broadway kümmern.
Es gibt also noch viel zu tun bis zur ![]()
Hallöchen,
noch 8 Tage und dann ist ![]()
Ich wollte an dieser Stelle den Liegeplatz korrigieren: wir liegen in der Hafencity!!!
Wir haben gerade noch mal auf allen einschlägigen Internetseiten geschaut.
Gruß aus Hamburg und bis zum 1. Seetag im Brauhaus. ![]()
1. Seetag um 11.30 Uhr im Brauhaus ist notiert!
Bier geht ja auch immer...
Herzlich Willkommen an Bord in 24 Tagen ![]()
Die Reiseunterlagen sind nun auch schon da! *check* ![]()
Dann kann es ja eigentlich los gehen.
Noch 37 tage bis zur ![]()
![]()
Hallo alle zusammen.
Wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen: Deck 6 Mitte - Juhu ![]()
Herzlich Willkommen an Bord in 46 Tagen. ![]()
Viele Grüße aus Hamburg. ![]()
Moin Moin aus Hamburg!
Auch wir sind am 16.09. dabei, haben das Angebot bei Facebook gelesen (500.000 Likes) und zugeschlagen.
Wir fahren also zu Hause los und kommen dort auch wieder an...es gibt nichts schöneres! ![]()
Bis dahin also, einen schönen Sommer!
Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen und ich blicke immer noch auf meine schmerzenden Füße. ![]()
Es war so eine ganz andere Tour wie wir sie bisher gemacht haben. Nur ein Seetag und ansonsten laufen, laufen, laufen.
Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen. Sardinien und Korsika super schön, Rom und Barcelona super voll. Cannes? Na ja, muss man mal gesehen haben, braucht man aber nicht wirklich.
3 Tage Palma noch hinten ran gehängt und nun geht zu Fuß wirklich gar nichts mehr.
Die Vita hat uns sehr gut gefallen, der Charme im Außenbereich der Anytime ist wirklich toll.
Das Essen fanden wir besser als auf den großen Schiffen und unser "Rossini mal anders"-Abend war eine Sensation. ![]()
Es war ein rundherum toller Urlaub mit viel Spaß und lieben Freunden. ![]()
Nur das Treffen am Anreisetag an der Ocean-Bar hat irgendwie nicht geklappt,
zu übersehen waren wir aber eigentlich nicht... ![]()
![]()
So. Die Koffer sind gepackt und der Hund zu Oma und Opa gebracht. Morgen noch nen halben Tag arbeiten (zumindest ich) und dann Vorabend-Check in.
Wird nun auch Zeit, dieses Wetter ist ja nicht mehr zu ertragen. ![]()
Wir freuen uns schon auf AIDAvita. Ein Schiff, dass wir noch nicht kennen und hoffen auf Pool-Brunch am Seetag. ![]()
![]()
Bis Samstag 16.00 Uhr an der Ocean-Bar. ![]()
Eine gute Anreise für ALLE.
Mensch, Schatzi!
Musst Du eigentlich jedem erzählen, dass Du gern einen trinkst............ :hahahah:
Mensch Peterle, das weiß hier doch schon jeder... ![]()
N'Abend! Ocean-Bar ist doch super. Wir werden uns sowieso nach unserer Ankunft mit Cabrio-Fan und mare_nostrum dort treffen. Das ist gesetzt!
Wir werden wohl spätestens gegen 16.00 Uhr dort aufschlagen. Dann haben wir zwar schon die Champuspulle der beiden verpasst, aber an etwas anderem flüssigen soll es dort wohl nicht scheitern.
in 20 Tagen ist ![]()
NordishByNature: Auweia....also die Geschichte mit dieser Hamburger Fußballmannschaft deren Namen wir nicht nennen. Das geht ja schon mal gar nicht.
Also sollte es zu einer Köln-Gladbach-HSV-und dieser anderen Mannschaft deren Namen wir nicht nennen-Diskussion kommen, bin ich weg. Weit weg! ![]()
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen *freu* ![]()
Schönen Abend für Alle. ![]()
Sonntag Morgen 7.00 Uhr!!! Nein, ich habe keine senile Bettflucht sondern einen Hund der leider Frühaufsteher ist...
Ich habe nun auch gestern Abend über Civitatours Tickets für "Rom auf eigene Faust" gebucht und der Mietwagen auf Sardinien mit den Zweitligamützen ist auch in grünen Tüchern. (Insider)
NordishByNature und SusAIDAnne: die Geschichte mit der Ocean Bar könnte nach hinten los gehen, die wird nämlich regelmäßig von Cabrio-Fan nebst Anhang bevölkert.
Ich fürchte wir zählen auch dazu... :hahahah: ![]()
Cabrio-Fan: ja, dann müssen wir wohl euren Untergang in Hamburg einläuten.
Wir werden uns schon mal nach einer Kickerbude umschauen.
NordishByNature: Tipps für Sardinien wären super. Wir würden allerdings auch Bus fahren... ![]()
In 37 Tagen ist ![]()
Gruß aus Hamburg ![]()
Gibt es auf der Vita eigentlich einen Kicker? Wir haben nämlich noch eine Rechnung mit den Zweitligamützen aus Kölln offen... :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()