Huhu!
Sind denn noch weitere HRC-Fans an Bord?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
Huhu!
Sind denn noch weitere HRC-Fans an Bord?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
Sind wir denn die einzigen, die ab Düsseldorf fliegen
?
Liebe Grüße, Andrea
Das ist ja richtig cool, dass wir nicht die einzigen Verrückten sind, die so früh buchen ![]()
GLG und ein schönes Wochenende
, Andrea
Huhu!
Bei der Routenänderung mussten wir einfach zuschlagen
. Und so freue ich mich riesig, dass wir nach 2008 wieder nach Panama, Kolumbien und Costa Rica kommen und endlich den Flugzeugstrand von St. Maarten sehen.
Liebe Grüße, Andrea
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1060100otnjs52xd6.jpg]
Dem kleinen war der Weg von Cozumel nach Key West wohl zu weit! Da ist er einen Teil der Strecke mit uns gereist ![]()
Huhu!
Wir haben die Kabine 6160 auf unserer Nordeuropa-Tour mit der Stella vario zugeteilt bekommen und waren begeistert. Wir sind Fans der Balkonkabinen auf Deck 6, da der Balkon so richtig schön groß ist. Die Kabine liegt im hinteren Drittel und hat eine Verbindungstür (wir haben aber von unseren Nachbarn nichts gehört). Auch sonst war die Kabine absolut ruhig und auch beim Anlegemanöver konnte ich tief und fest weiterschlafen
. Es soll aber doch ein wenig vibriert haben
. Da wir die ganzen 14 Tage Ententeich hatten, kann ich nichts dazu sagen, wie sich die Kabine bei Seegang verhält.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Ich habe es leider noch nicht geschafft
. Morgen habe ich frei, aber dafür "darf" ich am Freitag noch arbeiten. Aber das schaffe ich auch
.
Wir wollen Samstag schon gegen mittag auf der Stella sein und ich mache mal einen Vorschlag für die Poolbar
. Was haltet ihr von 15.00 Uhr?
Liebe Grüße und viel Spaß beim bügeln und packen
, Andrea
Huhu!
Mentalist: wir sind doch noch nach euch da
. Wir fahren mit dem Metronom und der kommt um 11.23 Uhr in Hamburg an. Da können wir mit dem Niedersachsenticket fahren und das gilt dann auch für den Nahverkehr in Hamburg. Wir werden dann mal schauen, ob Knuddel neugierig ist. Uns erkennt ihr an den knallblauen und knallgrünen Koffern
.
AIDAsascha: genauso werden wir es machen
. Im Mai haben wir das auf dem Rückweg so gemacht und haben dann noch schöne Fotos von der Luna gemacht. Jetzt werden wir es dann mal auf dem Hinweg testen.
@all: noch 8 Tage ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Andrea
Aber eigentlich hätten wir uns doch auch gleich bei Andrea anmelden können, sie hätte dann mit uns den Workshop gemacht und wir hätten getest, ob sie auch immer gut aufgepasst hat
Warum aufpassen
? Mittrinken ![]()
! Das wäre ein Spaß geworden, aber vorher müssten die Barvorräte aufgefüllt werden! Freut euch auf euren Cocktailworkshop, wir hatten immer mächtig viel Spaß und oft auch die anderen Gäste und ein paar unbeteiligte Crewmitglieder
.
Wir werden auch ein bisschen Geld umtauschen und die Rest mit Kreditkarte zahlen oder am Geldautomaten ziehen.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Hier hat die letzten Tage ja mächtig was getan ![]()
![]()
.
Nach 7 Cocktail Workshops setzen wir diesmal aus . Wir kontrollieren lieber, ob die Barkeeper alles richtig machen
![]()
![]()
![]()
(vielleicht sollten wir wirklich noch ein Cocktail-Paket ordern
).
Mentalist: wenn Knuddel mit zur Kofferabgabe kommt, dann klappt es auch mit dem erkennen
. Und ich habe als erstes die Chance, ihn zu überzeugen, dass ich an seiner anderen Seiten sitzen darf
( Susanne war ja schon schneller als ich
).
Liebe Grüße, Andrea
Hendrik, natürlich hält der durch!!! Wer mit uns den ersten Rockliner übersteht, schafft das mit links
. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, sehen werden wir uns wohl nicht
.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu,
unser Zug kommt gegen 11.00 Uhr in Hamburg an und nachdem wir unsere Koffer abgegeben haben, geht es mit Bahn und Schiff Richtung Stella
. Wir schauen dann auf jeden Fall bei bei der Pool-Bar vorbei
und um 11.00 Uhr an der Ocean Bar sind wir natürlich auch dabei
.
Morgen geht es aber erstamal nach Düsseldorf, wir wollen Udo Lindenberg ja mal im Stadion erleben
.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest (mir ist es bestimmt nicht zu heiß, da muss man dann nur genug trinken
). Elke, wenn es mit deiner Wetterbestellung klappt, muss ich ja noch schnell 3 Cocktailpakete nachordern
.
Liebe Grüße, Andrea
Wir dürfen auch mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Auch unsere Unterlagen waren heute im Briefkasten
. Jetzt müssen wir alle schön lieb sein, damit in 3 Wochen genauso schön die Sonne scheint wie heute!
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Andrea
Huhu!
Hendrik: vielen Dank für die tollen Fotos
! Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf die Tour
.
Wir haben auf dieser Tour zum ersten mal die Welnessoase gebucht. Im Moment kostet die statt 25,00 € nur 17,50 € und da werden wir das mal testen. Uns wurde Anfang Mai auf der Luna die Info gegeben, dass man die Buchung bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Wenn es also nach perfekten Wetter aussieht, werden wir an Bord testen, ob die Aussage so stimmt
.
Dann weiß ich mit den Unterlagen jetzt ja Bescheid, wenn ihr eure habt, müssen wir noch 2 Tage warten... ![]()
Liebe Grüße, Andrea
Huhu,
Shiriki: ich kann in My Aida sehen, dass unsere Unterlagen am 22.05. verschickt wurden. Mal schauen, ob die bis Anfang nächster Woche bei uns sind
?
Noch 25 bis zur ![]()
Liebe Grüße, Andrea
Hi!
Auch wir wollen mit dem Zug nach Brügge. Vielleicht kann man sich auf der Hinfahrt ja zusammentun ;-). Aber das können wir ja auf dem Treffen besprechen, 11.00 Uhr ist bei uns fest notiert!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Wir sind jetzt von einer stürmischen Tour mit der Luna zurück. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Kurztour
. Wegen Sturm sind wir 2 Tage in Ijmuiden geblieben und sind so auch schon mal mit dem Bus in Amsterdam gewesen. Wir hoffen im Juni aber auf besseres Wetter! Die Vorhersage für Amsterdam von wechselhaft wurde vollständig erfüllt: es wechselte laufend von leichten zu starken Regen
. Aber dafür konnten wir Sonntagabend die Stella beim Einlaufen in die Schleuse beobachten. Das war schon ein tolles Erlebnis wie sie so dicht an der Luna vorbeigefahren ist und beide Schiffe ordentlich am hupen waren
.
Für uns wären alle Treffenvorschläge ok. Wir sind wahrscheinlich schon ziemlich früh an Bord und falls jemand Lust hat, kann man sich ja schonmal nachmittags in kleiner Runde auf einen Kaffee/Cocktail an der Poolbar treffen.
KarinM:
für die Info zu den Buszeiten. Wir wollen auch auf eigene Faust nach Honfleur.
Ganz liebe Grüße, Andrea
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/3ejezuja.jpg]
Wir haben uns heute schon einmal angeschaut, wie die Stella in die Schleuse einfährt! In 41 Tagen sind wir dabei!
Liebe Grüße von der Luna, Andrea
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir nehmen natürlich auch unsere Fanutensilien mit
. Fußball gucken auf dem Schiff ist einfach nur genial.
Ein Treffen fänden wir toll und sind auf jeden Fall dabei
.
GLG, Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()