Wir sind auch sehr zufrieden! Unser Rückflug Richtung Hannover startet um 19.35 Uhr
.
GLG, Andrea
Wir sind auch sehr zufrieden! Unser Rückflug Richtung Hannover startet um 19.35 Uhr
.
GLG, Andrea
Guten Morgen
!
Wow, seid ihr schon alle weit mit eurer Planung! Wir fangen gerade erst an
.
Neapel: wollen wir entweder nach Capri oder auf den Vesuv. Beides auf eingene Faust und je nachdem wie das Wetter so ausschaut.
Ajaccio: wollen wir mit den Bus an den Strand (Marinella Beach?)
Barcelona: auf jeden Fall Tapas essen und den Rest entscheiden wir spontan (wir waren schon etliche Tage dort und es ist immer wieder toll)
Livorno: noch keine Ahnung
Palermo: in die Stadt und evtl. Strand
Tunis: vielleicht werden wir ja noch umgeroutet, sonst wahrscheinlich Schiffstag oder Strandtag
Rom: mal schauen. Nachdem wir die letzten Male immer mit dem Zug nach Rom gefahren sind, wollen wir diesmal eigentlich was anderes machen
Jessyzwerg: da habt ihr euch ja tolle Bike-Touren ausgesucht! Besonders Rom ist einfach hammergeil (wir hatten auch eine klasse Reiseleiterin dabei), Livorno ist der Weg nach Pisa einfach schön und Tunis kennt ihr ja schon (wäre dort auch das einzige was uns als Ausflug einfallen würde, aber wir möchten die Tour nicht ein 2. mal machen).
@aida_fahrer: ganz viel Spaß auf der Aura ![]()
![]()
![]()
Wir warten jetzt gespannt auf Montag, dann müsste auch unser Rückflug feststehen.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu,
wir sind auch super zufrieden es geht um 10.00 Uhr mit Air Berlin ab Hannover. Diesmal müssen wir nicht um Mitternacht aufstehen und sind fit für die Poolparty ![]()
. Wenn wir wieder mit Air Berlin zurückfliegen könnte es ganz gemein werden, ein möglicher Rückflug startet bereits um 8.00 Uhr
. Oder ist das sowieso zu früh?
Liebe Grüße, Andrea
Wir warten auch schon gespannt auf die Flugzeiten für Hannover. Bisher sind wir immer ab Bremen geflogen und waren spätestens um 10.00 Uhr an Bord. Leider gibt es ab Bremen keine passenden Flüge mehr und so versuchen wir es diesmal mit Hannover ;-).
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Unsere Koffer sind gepackt und die Tickets ausgedruckt! Morgen geht es dann endlich Richtung Miami.
Wir wünschen euch allen einen stressfreien Flug.
Liebe Grüße an euch alle und wir sehen uns auf der Vita, Andrea
Huhu!
Wir wären bei einem Fantreffen gerne dabei! Aber erstmal geht es morgen für 3 Wochen auf die Vita :-).
Liebe Grüße, Andrea
Hallo!
Wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen und sind jetzt auch dabei
.
@aida_fahrer: dann klappt es jetzt ja mit der Generalprobe für Januar
.
Ganz liebe Grüße, Andrea
Pueppi10: hast du denn auch eine Info, ob der Preis incl. Flug ist?
Viele liebe Grüße, Andrea
Ein Treffen klingt toll! Wir sind gerne dabei
.
Wir sind auch gerne dabei ![]()
Teilnehmerliste Fantreffen:
aida_fahrer ( Anja & Uwe (2))
Angelo ( Tati & Stefan (2))
pipeline63 (Angela & Andrè (2))
alice77 (Elisabeth & Hans (2))
Galionsfigur (Edeltraud und Harald (2))
Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
Schlei-Anwohner (Conny und Jörg (2))
Pickus & schaddy99 (Markus und Andrea (2))
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
So langsam wird unsere kleine Vita ja richtig voll
. Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, jetzt kann es auch endlich losgehen!
GLG, Andrea
Huhu Anke und Stefan,
endlich seid ihr auch hier dabei
. Ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht, dass ihr umgebucht habt
.
GLG, Andrea
Huhu!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bald können wir sagen: nächstes Jahr geht es los ![]()
Patrik: Die Bike-Tour ging zu den Schleusen von Gatun. Deshalb würden wir dieses Mal gerne die Miraflores Schleusen anschauen.
GLG, Andrea
Wir haben unsere Zuteilung auch bekommen. Die erste Tour auf Deck 7 und dann ziehen wir auf Deck 5 um. Das kommt davon, wenn man in 2 unterschiedlichen Reisebüros bucht
. Aber den Umzug werden wir auch überleben und mit den Kabinen sind wir sehr zufrieden.
LG, Andrea
Danke für eure Antworten
.
Laba42: ich freue mich auf nächste Woche ![]()
Andrea_Berlin: Genau diese Preise haben wir auch gesehen und überlegen gerade, ob wir buchen sollen oder lieber noch warten...
LG, Andrea
Hallo!
Hat jemand in diesem Jahr die 10 Tages-Tour Anfang Juni gebucht und kann sich an die Vario-Preise incl. Flug erinnern! Ich würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Rudi Tours haben wir auch schon gefunden und genauso überlegt, ob es die überhaupt noch gibt. Wir würden gerne die Miraflores Schleusen und Panama City mit Hard Rock Cafe sehen. Hat daran noch jemand Interesse?
2008 haben wir die wir die Bike-Tour gemacht und die können wir auch absolut empfehlen.
Liebe Grüße, Andrea
Auch ich wünsche ganz viel Spaß auf der Mar. Wir müssen noch ein bisschen warten, aber in 70 Tagen geht es dann endlich auf die Vita.
Liebe Grüße, Andrea
Leider nicht ;-). Aber wir lösen euch am 18.09. ab.
LG, Andrea
Huhu,
kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir in Barcelona lecker Tapas essen können?
Liebe Grüße, Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()