1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• schaddy99
    • 20. Oktober 2008 um 20:27

Hallo!

@Weena: Dann ist ja hoffentlich bald das Ende abzusehen und du darfst wieder arbeiten :lachzwink: ich drücke dir für den 24. auf jeden Fall die Daumen.

Christian: Dann sind wir ja gespannt, ob die Shows bei uns in der gleichen Reihenfolge kommen? Gab es bei euch eine oder zwei Poolpartys?
    So langsam planen wir ja, was wir in den einzelnen Häfen machen wollen und da kam die Frage auf, ob es sich lohnt, abends in Funchal was zu unternehmen (oder ist da "tote Hose" wg. Sonntag) oder ob wir lieber an Bord bleiben sollen?

Doreen: hast du dich denn schon in deinen neuen Job eingearbeitet? Deine Kollegin hat es ja auch gut, Richtung Karibik zu schippern,könnte mir auch gefallen, aber die vielen Seetage am Stück müßte ich nicht mehr unbedingt haben...hatten wir auf unseren beiden Trans-Touren. Irgendwann wird es dann immer etwas stressig und alle reservieren wie blöde Liegen, da hat es uns bei der letzten Tour schon besser gefallen, immer mal wieder ein Seetag zwischendurch ;-).
    Ich bin ja gespannt, ob wir durch einen "blöden Zufall" eure Freunde wirklich auf der Bella treffen.

Liebe Grüße an alle

andrea

• 7126

• schaddy99
    • 20. Oktober 2008 um 12:05

Den Deckgrundriss habe ich mir vorher auch angeschaut. Wir würden nur gerne wissen, ob wir wenigstens etwas an dem Rettungsboot vorbeischauen können :gruebel: .

Viele Grüße

andrea

• Funchal / Madeira

• schaddy99
    • 19. Oktober 2008 um 22:17

Hi!

Wer hat Tipps für uns, was wir abends in Funchal unternehmen können (Disco? Bar? etc.). Oder sollten wir lieber an Bord bleiben und das Showprogramm der Bella geniessen??

Liebe Grüße aus dem Norden

andrea

• 7126

• schaddy99
    • 17. Oktober 2008 um 11:24

Hi!

Wer kennt diese Kabine? Wir haben unsere Innenkabine für die Asientour gerade in diese eingetauscht. Jetzt würden wir gerne wissen, wie die eingeschränkte Sicht wirklich aussieht.

Liebe Grüße

andrea

• Silvester in Hamburg

• schaddy99
    • 16. Oktober 2008 um 11:26

Sarah: Wir sind wohl nicht satt geworden :zungeraus:. Und wir mußten ja auch noch den langen Weg nach Hause fahren :hahaha:.
    Aber du hast natürlich Recht ;-). Wir waren in Essen, nicht in Köln *g*.
    Das Panthera-Rodizio kennen wir aus Bremen und das Essen war auch sehr lecker und wäre für uns auch absolut ok.

@all: über weitere Tipps würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

andrea

• Silvester in Hamburg

• schaddy99
    • 12. Oktober 2008 um 13:51

Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps! Die 20-up-Bar hört sich ja schon klasse an. Ich habe mir gerade die Internet-Seite angeschaut und da steht etwas von sportlich-eleganter Abendgarderobe, wie chic würdet ihr euch da am Silvesterabend anziehen? Aber auch die Towerbar hört sich gut an, da können wir bestimmt etwas legerer angezogen hin.

Wir wohnen im Ibis St. Pauli, das ist in einer Seitenstraße der Reeperbahn und da ist es bis zu den Landungsbrücken ja nicht sehr weit ;-). Essenstechnisch haben wir uns eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. Wir waren gerade im Mongos in Köln, das hat uns super gefallen und das gibt es ja auch Hamburg. Aber eigentlich sind wir da ganz offen und würden auch gerne was neues ausprobieren... Es wäre nur schön, wenn das Restaurant in Hotelnähe oder in Nähe der Landungsbrücken wäre.

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 11. Oktober 2008 um 17:23

Hallo Michi und Christian,

für uns geht´s am 15.11. los (leider noch 5 Wochen !!!!!!!!). Wenn ihr uns erzählt, wer bei euch im Showensemble war, können wir dann berichten, ob es da auch einen Wechsel gab. Welche Shows könnt ihr uns denn empfehlen?

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 11. Oktober 2008 um 17:02

Hallo!

@Weena: Na, zählst du schon die Stunden bis es am Dienstag endlich soweit ist? Danke für die Tipps zu den Büchern und die Info zu der Salbe, da werde ich dann meinen Doc mal wg. einem Rezept ansprechen.

Doreen: Wie war denn euer Urlaub auf Sylt? Hoffentlich hattet ihr genauso traumhaftes Wetter wie wir hier. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job.

Bei mir ist im Moment leider Streß ohne Ende angesagt :traurig:. Wir wechseln im Mai nächsten Jahres unser Rechenzentrum und bekommen dann ein komplett neues Computerprogramm. Ich bin auf unserer Geschäftsstelle die Multiplikatorin und darf meine Kollegen dann ab Mitte November beim "e-learning" unterstützen und einweisen. Das heißt natürlich, dass ich bis dahin fit bin. Und das "mal eben" neben der normalen Arbeit. Das waren dann 25 Überstunden in den letzten 4 Wochen :zorn:. Bin ich froh, dass es für uns im November auf die Bella geht, dann ist erstmal Entspannung angesagt.

Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße

andrea

• Neues Kreuzfahrt Terminal in Antalya

• schaddy99
    • 10. Oktober 2008 um 10:39

Hi!

Wir würden uns freuen, denn was wir vor ein paar Jahren auf dem Flughafen auf Kreta erlebt haben, ist für uns DER Grund, diese Route im Moment nicht zu buchen. Eigentlich schade, denn da sind tolle Häfen dabei... und auf dem Flughafen in Antalya lief alles wirklich stressfreier ab.

Wir sind sehr gespannt, was sich die nächste Zeit ergibt...

Liebe Grüße

andrea

• Silvester in Hamburg

• schaddy99
    • 8. Oktober 2008 um 19:36

Hi!

Wir haben gerade mit 6 Leuten über Silvester ein Hotel in Hamburg gebucht und würden uns jetzt riesig über Tipps freuen, wie wir den Abend und die Nacht verbringen können.

Wo kann man lecker essen? Wo gibt´s die besten Cocktails? Wo sieht man das Feuerwerk am besten? :gruebel:

Wir freuen uns auf ganz viele Antworten :jump:

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 6. Oktober 2008 um 15:26

Hi Weena,

welche Bücher kannst du denn empfehlen (ich bin ein absoluter Krimifan)? Ich komme im Moment leider fast gar nicht zum Lesen und auch im November auf der Bella wird das wohl nichts, wir haben ja nur einen halben Seetag.
    Ach ja, eine Frage hätte ich noch an euch. Christoph hatte so eine klasse Creme bei Sonnenbrand. Kann man die ohne Rezept in der Apotheke kaufen und wie hieß die noch (ich wollte ja diesmal rechtzeitig aufpassen, aber im Notfall :verzweifelt:)?

Tike: Freut uns, dass es euch auf der Bella gut gefallen hat! Jetzt warten wir gespannt auf eure Berichte...

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 2. Oktober 2008 um 22:48

Hallo!

@Doreen:wir wünschen euch nochmal einen schönen Urlaub :-)). Hoffentlich habt ihr noch schönes Wetter! Vielleicht haben eure Freunde ja mal Lust, hier im Forum vorbeizuschauen?!

Tike: Wir sind ja schon so gespannt auf eure Berichte :lachzwink:

@Weena: Da hat es dich ja wirklich schlimm erwischt. Noch weitere 4 Wochen "Zwangspause". Lass´dir die Zeit nicht zu lang werden ;-).

@all: Wir wünschen allen ein schönes langes Wochende! Bei uns wird noch ein bisschen Aida-Feeling aufkommen, denn wir besuchen Sarah und Stephan *freu*.

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 29. September 2008 um 22:19

Hi Doreen,

ich sehe gerade, dass du heute Geburtstag hast, also auf diesem Wege..

:birthday::birthday:

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße

andrea und markus

• schaddy99
    • 24. September 2008 um 19:51

Hallo!

Doreen und Micha: Wir wünschen euch eine schöne Woche auf Sylt und New York im Dezember ist bestimmt genial, da sind wir schon etwas neidisch :lachzwink:

Michi und Christian: Euch einen schönen Urlaub, wir könnten auch so losfahren, aber wir dürfen uns ja noch bis November freuen. Ihr könnt ja schon mal ein paar Bike-Touren für uns reservieren ;-)).
    Wir sind schon sehr auf eure Berichte und Erfahrungen gespannt.

@Weena: Fällt dir denn schon die Decke auf den Kopf? Ich könnte schon durchdrehen, wenn ich mal eine Woche krank bin.

Liebe Grüße an alle!

andrea

• Zustand der AIDAcara

• schaddy99
    • 8. September 2008 um 21:51

Hi!

Hat denn irgendjemand Gerüchte gehört, ob die Cara dann vielleicht auch eine Pizza Station bekommt? :hunger:

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 8. September 2008 um 21:43

@Weena
    dann genießt mal die Zeit in eurem neuen Haus! Das mit deinem Fuß ist ja wirklich riesiges Pech, wir wünschen dir Gute Besserung. Hast du denn noch einen Gips und mußt mit Krücken (Sorry, ich weiß, das heißt eigentlich Gehhilfen) rumlaufen?

Freut mich, dass dir das Foto gefällt. Ich mag eigentlich überhaupt kein Foto von mir :zungeraus:
    Aber so haben uns auf der letzten Tour doch ein paar erkannt, die nicht auf dem Treffen waren.

Sarah und Mirco
    Es freut uns, dass ihr euch so gut mit AIDA einigen konntet. Nur schade, dass ihr dafür einen Anwalt einschalten mußtet. Warum hat AIDA nicht von sich aus gleich ein vernüftiges Angebot gemacht? Es haben sich bestimmt einige mit dem ersten Angebot zufrieden gegeben, wenn die das jetzt lesen, buchen die doch bestimmt nie wieder bei AIDA.

Tike
    Auch wir wünschen euch eine schöne Zeit auf der Bella und passt gut auf sie auf, damit wir im November auch unseren Spaß haben werden.

Viele Grüße an alle

andrea

• schaddy99
    • 6. September 2008 um 22:42

Hi!

Auch für uns geht es als nächstes auf die Bella, aber leider erst im November :traurig:

Aber damit für uns bis dahin noch ein bisschen AIDA-Feeling aufkommt, waren wir am Donnerstag in Papenburg und haben uns die Luna angeschaut. Die bekommt gerade ihren Kussmund.

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/schaddy99/SMFPh5pMgYI/AAAAAAAABCY/5XMfG-KT1X8/s720/DSCF0024.JPG]

Liebe Grüße an euch alle!!!!

andrea

• Kanaren / Abreise (pauschal)

• schaddy99
    • 3. September 2008 um 22:57

Hi Moni,

liegt das nicht an der einen Stunde Zeitverschiebung auf den Kanaren??
    Und die Zeiten sind jeweils Ortszeit auf Gran Canaria und in Düsseldorf.

Liebe Grüße

andrea

• Cruise Days in Hamburg mit AIDAaura

• schaddy99
    • 18. Juli 2008 um 19:42

Hallo!

Auch wir sind dabei. Freunde von uns aus Essen (haben wir vor 2 Jahren auf der Cara kennengelernt) kommen Freitag abend zu uns und dann geht es Samtag in aller Frühe nach Hamburg, mal schauen ob wir es schon zum Einlaufen der AURA schaffen :lachzwink:

Dafür können wir dann abends ordentlich Party machen, da wir die Nacht in Hamburg verbringen werden.

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende in Hamburg.

@BartSimpsn
    Das Foto ist ja klasse. Der Größenunterschied ist schon gigantisch. Die QM2 haben wir letztes Jahr in Hamburg gesehen, aber nicht neben einer AIDA.

Viele Grüße aus dem Norden

Andrea

• schaddy99
    • 30. Juni 2008 um 20:41

Hallo Ihr Lieben!

Das sollte gestern wohl nicht sein. Schade, wir haben so mitgefiebert, aber wir hätten es nach dem Spiel gestern auch nicht wirklich verdient gehabt.

Sarah und Mirco
    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf Korsika und drücken euch die Daumen, dass sich für euch mit der abgesagten TA alles zu eurer Zufriedenheit regelt!!

@Weena
    Meine Eltern waren im Mai gerade in der Türkei und von ihrem Hotel nur am Schwärmen und total begeistert. Sie waren in Side im Kumköy Beach Resort Hotel & Spa. Die Bewertungen bei Holidaycheck sind wirklich gut.

Liebe Grüße

andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      525
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      528
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      996
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      891
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™