Hallo!
@Weena: Dann ist ja hoffentlich bald das Ende abzusehen und du darfst wieder arbeiten
ich drücke dir für den 24. auf jeden Fall die Daumen.
Christian: Dann sind wir ja gespannt, ob die Shows bei uns in der gleichen Reihenfolge kommen? Gab es bei euch eine oder zwei Poolpartys?
So langsam planen wir ja, was wir in den einzelnen Häfen machen wollen und da kam die Frage auf, ob es sich lohnt, abends in Funchal was zu unternehmen (oder ist da "tote Hose" wg. Sonntag) oder ob wir lieber an Bord bleiben sollen?
Doreen: hast du dich denn schon in deinen neuen Job eingearbeitet? Deine Kollegin hat es ja auch gut, Richtung Karibik zu schippern,könnte mir auch gefallen, aber die vielen Seetage am Stück müßte ich nicht mehr unbedingt haben...hatten wir auf unseren beiden Trans-Touren. Irgendwann wird es dann immer etwas stressig und alle reservieren wie blöde Liegen, da hat es uns bei der letzten Tour schon besser gefallen, immer mal wieder ein Seetag zwischendurch ;-).
Ich bin ja gespannt, ob wir durch einen "blöden Zufall" eure Freunde wirklich auf der Bella treffen.
Liebe Grüße an alle
andrea