1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• 01.09.16 - 19.09.16

• schaddy99
    • 11. September 2015 um 08:19

Huhu!

Da werden wir ja so langsam immer mehr! Im Moment machen Freunde gerade die Tour und konnten in Akureyri wg. Wind nicht anlegen. Dafür liegen sie jetzt overnight in Reykjavik. Mal schauen, ob wir im nächsten Jahr ruhigeres Wetter haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

• 08.11. - 15.11.2015

• schaddy99
    • 7. September 2015 um 16:29

Hi Torsten und Danny!

Ich kann eure Gruppe auch nicht finden! Ich finde eine zu unserem Termin, aber das ist nicht eure. Ist eure Gruppe vielleicht nicht öffentlich?

Sonst postet hier doch einfach den Link zu eurer Gruppe.

Liebe Grüße, Andrea

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 08.11. - 15.11.2015

• schaddy99
    • 2. September 2015 um 21:21

Huhu! Auch wir sitzen im 6-Uhr-Flieger ab Bremen :-). Lust auf ein Treffen hätten wir auf jeden Fall, da wir aber diesmal mit unseren Eltern unterwegs sind, müssen wir leider passen. Wir werden dann mit unseren Erstfahrern das Schiff erkunden.

Liebe Grüße, Andrea

• 8106

• schaddy99
    • 21. Juni 2015 um 22:28

Hallo!

Wir hatten die Kabine 8106 Anfang Juni für 10 Tage auf unserer Mittelmeertour. Uns hat die Kabine sehr gut gefallen, sie ist absolut ruhig und auch vom Anlegen haben wir nichts weiter mitbekommen. Die Kabine hat ein Doppelbett und der Kopf liegt in Fahrtrichtung. Da wir 10 Tage Ententeich hatten, können wir nichts dazu sagen, wie die Kabine bei Seegang ist. Da sie aber so weit vorne liegt, wird es sicherlich ordentlich schaukeln :zwinker: .

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 3. Juni 2015 um 20:31

Unsere Koffer sind auch gepackt. Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und sehen uns spätestens am Freitag.

Liebe Grüße, Andrea und Markus

• 12.01.16 - 26.01.16

• schaddy99
    • 29. Mai 2015 um 17:59

SAMA1008: Die Überraschung ist euch gelungen! Ich freue mich total :herzanherz::stossen::tanzgott::wiegeil::pirat: .

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 27. Mai 2015 um 11:06

Huhu!

Wir hatten auch auf eine Unterschrift von Dr. Hoppert spekuliert. Nun sind wir auf einen uns unbekannten Kapitän gespannt. Aber erstmal muss ich noch 6 Arbeitstage überstehen, bis es dann endlich losgeht .

XX-Rider
    Auch wir wünschen euch am Samstag einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 13. Mai 2015 um 08:34

Guten Morgen!

Dann treffen wir uns in Ajaccio und Olbia wohl alle am Strand :zwinker: . Pittulongu und Marinella sind bei uns im Moment auch geplant.

Noch 22 Tage :abfahrt: .

Liebe Grüße, Andrea

• 08.11. - 15.11.2015

• schaddy99
    • 12. Mai 2015 um 20:34

Huhu!

Damit mein Schatz nicht länger alleine fahren muss, melde ich mich jetzt auch endlich hier ;-).

Ich freue mich auf 7 schöne Tage, während Zuhause schon Schmuddelwetter herrscht und auf zwei Premieren! Das erste Mal auf der Sol und das erste Mal mit unseren Eltern auf dem Schiff!

Liebe Grüße! Andrea

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schaddy99
    • 16. April 2015 um 15:52

Huhu!

Wir haben unsere Zuteilung für den 04.06. erhalten. Es ist eine BB-Kabine auf Deck 8 ziemlich weit vorne geworden und wir sind zufrieden.

GLG, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 16. April 2015 um 15:41

Die Zuteilung ist da. Wir sind auf Deck 8 ziemlich weit vorne gelandet und zufrieden:-).

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 6. April 2015 um 19:18

Huhu!

Birgit
    wir wollen auf eigene Faust mit dem Bus zum Strand. Entweder zum Pittulongu oder Porto Istana. Mit der Getränkekarte kann man definitiv auch alkoholfreie Getränke kaufen. Im Februar war es sogar so, dass nur beim ersten mal der Karteninhaber und Bordkarteninhaber noch einmal extra unterschreiben musste. Danach musste nur die Kabinennr. übereinstimmen (ich konnte auch mit der Getränkekarte meines Mannes bezahlen). Das kann aber von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden.

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 6. April 2015 um 16:56

Huhu!

Wir haben gestern erstmal ein Getränkepaket gebucht :trrink1: .

Auch unsere Urlaubsplanung ist so ziemlich abgeschlossen.

Olbia: mit dem Bus zum Strand und danach evtl. noch etwas durch die Stadt bummeln

Palermo: durch die Stadt bummeln und dann noch zum Strand

Neapel: auf eigene Faust entweder Capri oder Vesuv

Rom: entweder mit dem Zug nach Rom und Engelsburg besichtigen oder fauler Tag auf dem Schiff

Livorno: mit dem Zug nach Lucca

Ajaccio: mit dem Bus an den Strand und dann evtl. noch Stadtbummel

Barcelona: Tapas essen und mal schauen, wozu wir Lust haben

Wenn es angeboten wird, wollen wir auf jeden Fall mit dem Rossini-Chef auf den Markt und die Kochschule im Buffalo würde uns auch interessieren (kann man aber beides leider nicht bei My Aida buchen :cry2: ).

Delfinchen: ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Vita. Die Tour ist einfach nur genial!

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 4. April 2015 um 22:47

Hi Birgit,

bei den Preisen im Moment habt ihr ja alles richtig gemacht! Glückwunsch zur Balkonkabine :daumen: . Die hat aber einen Nachteil, danach ist es echt schwer eine Innen- oder Außenkabine zu buchen :lachzwink: .

Auch ich wünsche euch allen schöne Ostertage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies03.gif]

GLG, Andrea

• Vario Kanaren November

• schaddy99
    • 3. April 2015 um 21:54

Huhu!

Wir wollen Anfang November die Kanaren-Tour machen. Wer kann uns mit den Vario-Balkon-Preisen incl. Flug aus dem letzten Jahr helfen? Was hat eine Doppel- und eine Einzelkabine gekostet?

Ganz liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 29. März 2015 um 11:44

Wir haben schon viele tolle Cocktail Workshops mitgemacht und können die wirklich empfehlen :pirat: . Nach dem letzten privat organisierten im Februar verzichten wir dieses mal aber besser :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: .

Liebe Grüße, Andrea

• 7105

• schaddy99
    • 25. März 2015 um 06:35

Huhu!

Wir haben die Kabine im Februar 10 Tage bewohnt. Sie ist genauso groß wie alle anderen AA Kabinen. In unserer Nachbarkabine hat ein Paar mit Baby gewohnt. Durch die Verbindungstür haben wir das Baby ganz leise schreien hören, die Stimmen und andere Geräusche haben wir nicht gehört.

Die Kabine ist bei ruhiger See einfach perfekt und man hört keine Geräusche. Wir hatten auf unserer Tour sehr viel Seegang und so fühlte man sich wie in einem Fahrstuhl bzw. in einer Schiffsschaukel. Angst haben uns auch ein bisschen die Geräusche gemacht :verzweifelt: . Es knallte teilweise so laut an den Bug, dass wir Angst um die Vita hatten :zwinker: . Zum Glück konnten wir das alles gut ab, wer aber bei Seegang empfindlich ist, der hätte bei der Reise keinen Spaß gehabt!

Ganz liebe Grüße, Andrea

• 01.09.16 - 19.09.16

• schaddy99
    • 23. März 2015 um 21:58

Huhu!

Einmal von Hamburg nach New York, das war schon immer ein Traum von uns :matrose: . 2016 ist es endlich soweit und wir freuen uns schon riesig! Ist noch jemand so verrückt und hat auch schon so früh gebucht? Einer auf jeden Fall, denn unsere Wunschkabine war schon weg :zwinker: .

Ganz liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 23. März 2015 um 11:57

Hi Birgit!

Unser Reisebüro hat damals die Dame von Aida am Telefon gehabt. Unser Reisebüro hat die alte Reise storniert und die Dame von Aida hat dann sofort die Buchung der vario Balkonkabine mit Flug veranlasst. Bei uns hat das so perfekt geklappt, aber ein minimales Restrisiko bleibt natürlich :zwinker: .

Aber eine Balkonkabine ist natürlich wirklich ein Traum :loveyou: .

Liebe Grüße, Andrea

• 04.06.-14.06.2015

• schaddy99
    • 22. März 2015 um 21:52

Hi!

Wir haben bisher 2 x von Premium auf Vario umgebucht. Einmal wurde die Reise etwas teurer, da haben wir keine Umbuchungsgebühren bezahlt. Wenn der Reisepreis geringer wird, kostet die Umbuchung 150,00 € pro Person. Ich glaube technisch wurde die Reise storniert und dann wieder neu gebucht, deshalb wurden auch unsere Flüge storniert und wieder neu gebucht. Viel Erfolg bei deinem Telefonat!

Liebe Grüße, Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      562
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      370
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      552
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      598
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™