Ja wenn man sich was wünschen kann ................dann wünsch ich mir einfach mal den "Captain Out Wieprecht" für unsere AIDAfans NOK-Reise vom 07.-14.06.09 auf der AIDAcara
Vielleicht erhört AC ja meine Wünsche............
Hi Sari,
das wäre doch klasse, wenn das so klappen würde
. Ihr müsstet dann aber dafür sorgen, dass er noch mind. 2 Wochen auf dem Schiff bleibt
.
Liebe Grüße
andrea