Hallo,
wer war denn auf Koh Samui mit dem Taxi unterwegs? Was habt ihr denn pro Person bezahlt, was habt ihr angeschaut und wie lange dauerte eure Tour? Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und ![]()
andrea
Hallo,
wer war denn auf Koh Samui mit dem Taxi unterwegs? Was habt ihr denn pro Person bezahlt, was habt ihr angeschaut und wie lange dauerte eure Tour? Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und ![]()
andrea
Hi Sari,
wir finden die Idee mit Poloshirt klasse
. Auch der Text ist super, Markus und ich können ja noch nicht sagen, ob wir "Mein Schiff-Fans" werden
. Und ich finde den Text mit "Aidafans" auch witziger und es ist ja nicht böse gemeint
. Wir würden auf jeden Fall ein Shirt haben wollen.
Liebe Grüße und ![]()
andrea und markus
Haben deshalb soeben beschlossen dieses Jahr nochmal zu fahren, vielleicht könnt Ihr Euch dafür eine Prämie von AIDA sichern, schließlich seit Ihr Schuld daran.
Ihr könnt ja mal erwähnen, dass wir im Dezember auf der Cara sind und uns über Geschenke jeglicher Art freuen ![]()
![]()
![]()
PS: die Wal`Show in "Seatage" - hatten wir verpaßt.
Darüber musste ich ja erstmal nachdenken ![]()
Liebe Grüße
andrea
Hi Lothi,
danke für die Info :). Mit dem Kapitän lassen wir uns dann mal überraschen
.
Liebe Grüße
andrea
Hi Lothi,
da muss ich jetzt ja mal ganz neugierig fragen, wer ist denn jetzt CD auf der Cara?
Liebe Grüße
andrea
Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tipp für uns, wo man in Hamburg in der Woche lecker Frühstücken kann? Am liebsten wäre uns ein Buffet, aber a la Carte ist natürlich auch OK
.
Liebe Grüße und ![]()
andrea
Wann habt Ihr denn Eure Reise gebucht?
Wir haben gleich bei Buchungsstart gebucht (ich glaube das war im Februar 2008 ). Wann habt ihr denn gebucht?
Lg, andrea
Hi,
da wir am ersten Tag schon ganz früh in Bangkok landen, sind wir jetzt am Überlegen, wie wir den Tag in Laem Chabang verbringen können. Lohnt sich tagsüber eine Fahrt nach Pattaya? Gibt es einen schönen Strand in der Nähe? Habt ihr andere Tipps für uns oder sollen wir lieber einen Schiffstag einlegen?
Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen
.
Liebe Grüße und ![]()
andrea
Hi,
auch wir haben endlich unsere Flugzeiten und sind begeistert
. Wir fliegen mit Thai Airways
Abflug Bremen 10.45 Uhr am 06.12.
Ankunft Frankfurt 11.50 Uhr
Abflug Frankfurt 14.10 Uhr
Ankunft Bangkok 6.20 Uhr
Abflug Bangkok 23.40 Uhr am 21.12.
Ankunft Frankfurt 5.30 Uhr
Abflug Frankfurt 7.00 Uhr
Ankunft Bremen 7.55 Uhr.
Habe gerade bei Thai Airways nach Übergepäckzuschlag gefragt. Ca. 46,00 € pro kg (kann ich ja fast nicht glauben). Also werden wir genau wiegen
.
Lg, andrea
unsere Flugzeiten stehen fest .
Dann geben auch wir die Hoffnung nicht auf. Bei uns gibt es noch keine neuen Infos, aber wir fliegen ja auch erst Anfang Dezember
.
Liebe Grüße
andrea
Hi,
kann vielleicht jemand was zu der Kabine 8209 sagen. Obwohl wir im Mai bestimmt nicht viel Schlaf bekommen
.
Danke und liebe Grüße
andrea
Tinetatz
Das war für euch ja noch ungewollt spannend. Super, dass es dann geklappt hat
.
Wir sind auch überglücklich, eine Kabine ergattert zu haben, da verzichten wir doch gerne auf das Bordguthaben
.
Liebe Grüße
andrea
Wir sind nun auch dabei ;o) - alle 4...
Super, dass es bei euch geklappt hat
. Als 12 jähriger Udo Fan hat man das auch mehr als verdient ![]()
Liebe Grüße
andrea
ich hatte schon letzte Woche hier im Forum einen Beitrag zu dieser Tour geschrieben, der leider gelöscht wurde, aber nun ist es ja offizell
Ich war auch erstaunt, dass es hier noch keine Beiträge gab, aber schön, dass ihr auch dabei seid.
Hurra es hat geklappt! Wir sind am 05.05. mit dabei!
Dann steht einem Treffen ja nichts mehr im Wege ![]()
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Tour, "Mein Schiff" wollten wir schon immer mal anschauen, dann haben wir immer noch die tolle Hamburg-Ausfahrt vom Juni mit der Cara in Erinnerung, London kenne ich auch noch nicht und mit mit Udo auf einem Schiff
. Ich bin ja gespannt, wer noch auftritt
.
Liebe Grüße
andrea
Hi Christine,
eine gemeinsame Tour, das wäre ja super
. Ich drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass morgen mit dem Buchen alles klappt
. Dann könnt ihr uns ja schon ein paar Tipps geben, ihr seid ja schon Mein Schiff Profis
. Wir haben übrigens auch erst heute nachmittag gebucht.
Liebe Grüße
andrea
Hallo,
das erste Mal "Mein Schiff" fahren und dann auch noch mit Udo
. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt, wer noch mit uns fährt.
Liebe Grüße
andrea
Wir haben bei unserem Lieblingsreisebüro gebucht (auch wenn wir irgendwelche Mails mit etwas günstigeren Angeboten bekommen haben
). Bei wem habt ihr denn gebucht?
lg, andrea
Und wir sind auch dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
andrea und markus
nein leider nicht - aber ich kann ja fragen, nächste Woche
Das wäre lieb, es stand ja nicht genau da, ab wann Lutz Leitzsch auf der Cara ist (nur im Winter
). Ich wünsche dir nächste Woche einen schönen Urlaub ![]()
Wann denn im Dezember?
ab 07. Dezember sind wir auf der Cara *freu*.
Liebe Grüße
andrea
hallo Sandy, es ist Detlef Harms !
LG Lothi
Hallo Lothi,
weisst du auch, wie lange er auf der Cara bleibt?
Liebe Grüße
andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()