1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• schaddy99
    • 2. September 2010 um 08:31

Sari: auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Bin ja gespannt, wie euch das Schiff gefällt. Und feier dann an dem besagten Sonntag ordentlich und genieße den Tag in Venedig :stossen: ,

Ganz liebe Grüße :kiss:

Andrea und Markus

• schaddy99
    • 31. August 2010 um 17:39
    Zitat von Sari

Seid Ihr eigentlich alle auf dem Rock Liner 2 und habt nur mich und die peijaks hiergelassen?

Leider nicht :cry2: . Aber schon mächtig am Packen, denn am Freitag geht´s auf die Bella :abfahrt: :wiegeil: :pirat: . Aber bei euch ist doch auch was geplant :gruebel: . Da war doch bei dir ein besonderer Anlass :zwinker: .

Ganz liebe Grüße

Andrea

• AIDA Kapitäne

• schaddy99
    • 23. August 2010 um 12:08

... ich dachte, hier stand irgendwo, dass Josef Husmann im September die Bella übernimmt. Wir lassen uns am 03.09. dann mal überraschen :zwinker: .

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 10. August 2010 um 19:58

Hi,

auch wir warten gespannt auf Infos zu der nächsten Rockliner-Tour. Wir haben auch erstmal den Bericht auf N3 geschaut und uns vergebens gesucht. Da waren meine Kollegen ja besser drauf und haben uns die Stelle verraten, wo wir mal genauer schauen sollen :lol1: .
    Markus hat Tine übrigens eine Mail geschickt und nach Fotos von seiner Gitarren-Einlage mit Udo in der Bar gefragt. Mittlerweile ist auch eine sehr nette Antwort mit einem Bilderindex gekommen. Da werden wir mal genauer schauen müssen und dann ordentlich bestellen (die Preise sind zum Glück human).

Sari und Dirk: haben wir uns gefreut, dass wir uns in Hamburg wirklich getroffen haben :kiss: . Wir haben auch wir blöde gewunken, als die Cap San Diego an uns vorbeifuhr. Schade, dass es mit der Anruf nicht geklappt hat :cry2: . Hofftenlich habt ihr dort einen schönen Abend verbracht. War übrigens witzig von A&A zu erfahren, dass wir alle zusammen auf der Taufbarkassenfahrt der Diva waren. Da hatten wir mit den beiden noch nie drüber gesprochen und ihr beide wart jetzt der Anlass... und wieder die Erkenntnis: so klein ist die Welt :zwinker: .

Ganz liebe Grüße

Andrea

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schaddy99
    • 5. August 2010 um 20:11

Hi Ihr Zwei,

ich bin zwar nicht ZeroZero :zwinker: . Aber auch ich verstehe nicht, was vario mit Deck 4 oder 5 zu tun hat. Ich buche Vario Innen, Außen oder Balkon und kann auf alle Decks kommen, auf denen es die Kabinenkategorie gibt. Wir haben z. B. Vario Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 8 bekommen (da die Kabine fest ist, steht bei uns jetzt auch Premium).

Liebe Grüße und bis in 4 Wochen auf der Bella

Andrea

• Geocaching

• schaddy99
    • 3. August 2010 um 15:37

...dann warte ich mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte :lachzwink: . Mal sehen, wann du dann ein eigenes Gerät hast.

Liebe Grüße

Andrea

• 8369

• schaddy99
    • 3. August 2010 um 10:49

Hallo,
    wir haben Vario gebucht und die Kabine 8369 zugeteilt bekommen. Ich habe jetzt die Bewertungen der Nachbarkabinen angeschaut und so viele unterschiedliche Dinge gelesen, dass ich doch etwas verwirrt bin.Wer hat schon mal auf der Bella diese Kabine bewohnt und kann mir weiterhelfen?

Ist die Lüftung wirklich so laut?
    Hört man die Geräusche vom Marktrestaurant wirklich so laut?
    Was hat euch sonst noch gut oder garnicht gefallen?

Danke und liebe Grüße

Andrea

• AIDA Kapitäne

• schaddy99
    • 26. Juli 2010 um 15:46
    Zitat von Heizergruss

Arndt Peter Böttcher ist Ende Juni oder Anfang Juli auf die Vita gegangen

er ist seit dem 19.06. auf der Vita, die 2 Monate wären dann am 21.08. um. Also mal schauen, wann er wieder absteigt.

Liebe Grüße

Andrea

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• schaddy99
    • 13. Juli 2010 um 09:50
    Zitat von Laba42

Na dann können wir uns ja 263 Tagen in DUS nicht verfehlen

Georg

Das sollte auf jeden Fall klappen (sonst ist unser Koffer auch noch unauffällig orange :zwinker: ).

Liebe Grüße

Andrea

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• schaddy99
    • 12. Juli 2010 um 15:08

Ich freu mich :jump: :jump: :jump: . Brief geht die nächsten Tage raus.

Georg: klasse Idee :wiegeil: . Gut das unsere alten Aufkleber noch auf den Koffern kleben, dann können wir ja kreativ sein :daumen: .

Liebe Grüße

Andrea

• Segway Touren

• schaddy99
    • 7. Juli 2010 um 18:15

Hi annasonne,

danke für deine Info, das hört sich doch gut an. Wir machen die gleiche Tour wie ihr :matrose: . Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag auf Malta :herzanherz: .
    Liebe Grüße

Andrea

• Segway Touren

• schaddy99
    • 7. Juli 2010 um 17:21

Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen :gruebel: . Wir fahren im September 10 Tage mit der Bella. In welchen Häfen gibt es Segway-Touren und welche könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe Grüße

Andrea

• Route Westliches Mittelmeer, 05. bis 12.06.2010

• schaddy99
    • 7. Juli 2010 um 10:03
    Zitat von cherubini

endlich bin ich wieder online und kann am AIDAwelt-Geschehen teilnehmen.

Freu´mich, dass du dich hier auch meldest :kiss: . Hat denn mit der Renovierung alles reibungslos geklappt?

Zitat von cherubini

Das lustige an der Sache ist, dass ich da überhaupt gar nichts von mitbekommen habe. Ich war doch auch dort; aber wo war ich bloß tatsächlich?

Ich hatte da am nächsten morgen ja auch so mein Erlebnis :zwinker: . Wo kamen nur meine schwarzen Füße her :gruebel: (zum Glück hab´ich meine Schuhe wieder mit auf die Kabine bekommen :lachroll:).

Ich wäre auch für ein Treffen :wiegeil: . Lecker Essen und dann Fotos gucken, aber ihr seid ja erstmal so nach und nach im Urlaub oder?

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 30. Juni 2010 um 08:31

Dann sind wir mal gespannt, welche Tour Udo sich ausdenkt :matrose: .

Sari: Deinen Geburtstag mit Udo feiern, dass wäre ja richtig genial. Wenn wir den Abend toppen wollen, dann haben wir ja ein Ziel :pirat: :pirat: :pirat: . Und Günter opfert bestimmt gerne mindestens noch eine zusätzliche Socke :lachroll: . War übrigens schon witzig, als Schatzimaus sagten, dass sie euch gleich am Flughafen treffen. Die Welt ist schon klein :zwinker: .

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 29. Juni 2010 um 11:31

@Daike: das hört sich ja lecker an :stossen: . Wann sollen wir kommen :zwinker:

lg, Andrea

• schaddy99
    • 28. Juni 2010 um 14:06

@Daike und Karsten: Da habt ihr euch ja für die nächste Tour was vorgenommen :zwinker: . Denkt aber an die 20 kg pro Koffer, so eine Flosse ist doch bestimmt mächtig schwer ;) . Hattet ihr dann auch was mit der abgesoffenen Yacht vor Cannes zu tun? Ach nee, könnt ihr ja garnicht :antwort: . :hahaha: Da wart ihr doch schon wieder in Deutschland .

Wär doch schon Mittwoch... Montage sind wirklich doof :zorn: ... und bei dem Wetter könnte man echt was schöneres machen :tanzgott: :schwimmen: :gitarre: :trrink1: :pirat: ....

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 25. Juni 2010 um 10:40

@Daike: Das war nicht unser Ösi (brauchen die eigentlich ein Visum, um auf dem Schiff arbeiten zu dürfen :gruebel: :lachzwink: ), das war der Chef persönlich, er erwähnte Markus gegenüber irgendwas von durcheinander trinken und Kopfschmerzen *grins*. Das kann ich garnicht verstehen :gruebel: . Durcheinder? Es war doch in jedem Drink Eis :zwinker: .

Bei der Woche Schiff wäre ich auf jeden Fall dabei :tanzgott: . Bin ja etwas neidisch, dass es bei dir schon in 2,5 Wochen wieder in Urlaub geht. Bei uns dauert es ja noch 6 Wochen.

SaWo: Das nächste Mal sprechen wir uns dann aber an :daumen: . Deshalb hatten wir auch 2 Wochen gebucht, Ein-Wochen-Reisen sind wirklich Stress pur :pirat: .

Becca: Dann werden wir Anfang September gut auf die Bella aufpassen, damit du dein Lieblingsschiff dann auch so richtig geniessen kannst. Fandest du das Wetter wirklich so enttäuschend? Okay, Lissabon war nicht so doll, aber die anderen Tage waren doch schön...
    Grüße Manu mal ganz lieb von uns :kiss:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Andrea

• schaddy99
    • 23. Juni 2010 um 10:29

Hallo liebe Aida-Mitreisende,

jetzt will ich mich auch mal richtig zurückmelden :zwinker: . Die letzte Waschmaschine läuft gerade und der 2. Abeitstag ist auch schon wieder angebrochen. Die Tour war einfach nur klasse und wir haben wieder eine tolle Zeit an Bord verbracht :meinung: . Delfine haben wir ja leider nicht gesehen, dafür eine abgesoffene Yacht in Cannes, das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.

Am Sonntag haben wir dann eine böse Überraschung erlebt, die Steuerung unserer Heizung ist kaputt :zorn: . Zum Glück wohnen meine Eltern nebenan und wir können da duschen, aber Zähneputzen mit kaltem Wasser ist schon fies genug. Aber nicht, dass das reicht, bei uns auf der Arbeit ist seit gestern auch noch die Toilettenspülung kaputt :zorn: :zorn: . Wie gut, dass es Gießkannen gibt :lachzwink: . Das soll aber beides heute repariert werden, mal schauen, bis jetzt ist noch kein Handwerker in Sicht :cry2: .

Wie gut, dass wir so schöne Erinnerungen an die tolle Tour mit der Vita haben, das baut mich jetzt auf. Ich könnte aber auch so wieder losfahren. Aber einen Teil der Truppe sehen wir ja morgen abend *megafreu*.

@Daike: Ein Staubsauger wurde uns die nächsten Tage ja noch öfter angeboten, ein Blow-Job nicht mehr. Warum nur *grübel* :hahaha: . Das Personal war wirklich schrecklich, als ich meinen Cocktail lieber bei einem anderen Kollegen bestellen wollte, wurde mir gesagt, dann gibt es halt nichts mehr :lachroll: . Habe dann auch seitenlange Beschwerden abgegeben, wir waren ja zum Glück 2 Wochen an Bord, da gab es dann auch dopptelte Anzahl an Fragebögen :wiegeil: .

SaWo: Da haben wir uns an Bord schon wieder verpasst. Die nächste gemeinsame Reise muß es dann aber klappen.

Sabine, Ute, Monika und Becca: Lebt ihr noch?

Liebe Grüße an euch alle :kiss:

Andrea

• Lissabon / Portugal

• schaddy99
    • 22. Juni 2010 um 13:50

...weil es in der Vergangenheit Routen mit Lissabon overnight mit einer längeren Liegezeit am 2. Tag gab.

lg, Andrea

• Malaga / Spanien

• schaddy99
    • 22. Juni 2010 um 09:44

ca. eine Stunde.

lg, Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      446
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      922
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™