Wir sind dabei und freuen uns schon auf für uns neue Häfen .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind dabei und freuen uns schon auf für uns neue Häfen .
Huhu! Kann es sein, dass es einen Unterschied macht, ob man die Flüge über Aida oder individuell gebucht hat? Man muss einen bezahlten Hin- und Rückflug nachweisen. Wir haben die Flugbestätigung von Lufthansa und für die Pauschalgäste zählen da vielleicht die Reiseunterlagen? Ich werde nachher mal bei der Visaagentur anrufen...
Liebe Grüße, Andrea
Dann wollen wir uns auch mal hier melden. Wir haben gleich zum Buchungsstart auf der Diva gebucht und freuen uns riesig, mal wieder mit unserem Lieblingsschiff unterwegs zu sein!
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Ich habe mal eine Frage, wie kommt man denn an Rabattgutscheine von Tripadvisor? Oder wo findet man andere Rabattaktionen?
Liebe Grüße, Andrea
Wir haben heute Morgen gleich von außen eingeschränkte Sicht auf vario Balkon umgebucht! Wir freuen uns!
Liebe Grüße, Andrea
Sent from my iPhone using Tapatalk
Huhu!
Hat denn schon jemand Infos, ab wann wir Samstag an Bord dürfen?
Liebe Grüße, Andrea
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns total!!!
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig auf die Tour ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Andrea und Markus
Huhu!
Unsere Koffer sind gepackt und in 3 Stunden geht es Richtung Düsseldorf. Wir wünschen euch allen einen stressfreien Flug und freuen uns auf das Fantreffen am ersten Seetag ![]()
![]()
.
Liebe Grüße, Andrea und Markus
Huhu!
Wir fliegen auch ab Köln (zwar nicht ganz freiwillig, aber das ist eine andere Geschichte
).
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass man an Bord wohl wirklich noch Getränkepakete kaufen kann (das war auf der Sol und Aura). Ich hoffe, dass es bei uns dann auch klappt
.
Liebe Grüße, Andrea
Wir hatten auf der letzten Tour Offiziersshaken mit "normal" großen Cocktails. Ich meine es gab Mai Tai etc. und die haben um 7,00 € gekostet. Das andere Mal gab es die kleinen Gläser und dann haben die Cocktails auch 2,10 € gekostet. Was jetzt hochgerechnet teuer ist, war uns egal, wir hatten unseren Spaß ;-).
Liebe Grüße, Andrea
Huhu! Bei uns waren die Bike-Touren auch unter Ausflügen und Wellness&Fitness zu sehen. Da ist wohl im Moment ein bisschen was durcheinander ;-).
Liebe Grüße, Andrea
Uns hat es ganz hart getroffen ![]()
![]()
. Aus unserem Direktflug ab Düsseldorf hat Aida einen Zubringerflug nach München gemacht. Und dann geht es mit Condor weiter. Wir sind echt begeistert, statt 23 kg nur noch 20 kg und keine Chance auf XL-Seats in den ersten Reihen wie bei airberlin.
Liebe Grüße, Andrea
Hi Inge,
zuerst waren wir von den Hotelpreisen ja etwas geschockt! Dann hat uns eine Freundin empfohlen, nach Hotels in Queens zu schauen. Wir haben jetzt über Booking.com das Nesva Hotel reserviert und können das auch bis zum letzten Tag kostenlos stornieren ( falls sich doch noch was anderes ergibt).
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Gestern haben wir unseren Rückflug gebucht. Wir bleiben noch 4 Nächte in New York und dann geht am 23.09. mit Singapore Airlines Richtung Frankfurt.
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Wir sind auch zufrieden. Es ist eine BA Kabine auf Deck 8 relativ weit vorne geworden.
Liebe Grüße, Markus. , Andrea
Die Vario-Zuteilung ist da und wir sind zufrieden :-). Im Juni waren wir 2 Kabinen weiter vorne. Da wollte AIDA wohl, dass wir uns nicht groß umgewöhnen müssen
Liebe Grüße, Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()