1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• Bikingausflüge online buchbar

• schaddy99
    • 27. April 2011 um 21:58

Hi,

da scheint sich ja wirklich was zu ändern :daumen: . Wir haben gerade für September mit der Diva 2 Bike-Touren gebucht. Das geht aber leider wirklich noch nicht auf allen Routen :cry2: , bei unserer Karibik-Route mit der Aura sehen wir die Bike-Tour, können sie aber nicht online buchen.
    Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Monaten noch. Der Urlaubsbeginn wäre ja etwas stressfreier, wenn man nicht gleich bei Öffnung des Schalters bei den Bikern sein müsste.

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. April 2011 um 14:21

Hallo,

so langsam haben wir uns nach der Amazonas-Tour mit der Vita wieder eingelebt und ich komme jetzt endlich dazu, die Beiträge der letzten Wochen zu lesen :zwinker: .

sunny: auf den Bericht bin ich ja gespannt. Was hat dir denn besser gefallen? Aida oder Carnival? Vor Aktiv Bingo haben wir uns bisher immer erfolgreich gedrückt :zungeraus: .

Carmen und Jens: mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht wirklich beschäftigt. Aber wir sind immer für selbst organisierte zu haben (das hat auf der Amazonas-Tour auch gerade wieder perfekt geklappt :daumen: ).

@all: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße

Andrea

• Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• schaddy99
    • 26. April 2011 um 08:20
    Zitat von Laba42

Ich meine schon erwähnt zu haben das wir, am linken Niederrhein, das Spargeldgebiet schlecht hin sind

:hahaha: Daran glaubst du ja immer noch, unfassbar :zungeraus:

GLG, Andrea

• schaddy99
    • 25. April 2011 um 16:29

Katrin: vielen Dank für´s Kümmern. Dann warten wir mal ab was die Reederei antwortet und ob wir noch ein Hotel finden.

kirsten: ich habe mir mal das ETAP-Hotel angeschaut. Leider gibt es das WE keine freien Zimmer mehr :schaem: .

Georg: einfach geniale Bilder. Ich könnte so wieder losfahren :Boot1: .

boony: auf deine Bilder bin ich aber auch schon richtig gespannt :) .

Ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden. Wir fahren gleich lecker Spargel essen :hunger: .

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 22. April 2011 um 22:01

Huhu,

ich habe gerade die Antwort von Katrin erhalten und kopiere die mal hier rein:

Hallo Andrea und Markus,

ihr seid jetzt die zweiten, die nachfragen. aber
    ich weiss nicht genau, ob ihr jetzt zusammen gehört :lachzwink:

Also,
    das Schiff legt am Samstag, 13.08.11 ab 16 Uhr in Neuwied ab. Karten kosten 85
    EUR pro Person inkl. Essen an Bord. Ich müßte nachfragen, ob es noch Karten
    gibt, dafür müßte ich aber auch die genaue Personenzahl von euch wissen.
    Eng
    wird es mit Hotels. Das müßten wir dann schauen, was noch möglich ist. Wann wißt
    ihr denn, ob ihr teilnehmt und mit wieviel Personen?
    Einige reisen schon am
    Freitag an, um dann mit uns gemeinsam über die Bundesgartenschau zu gehen. Claus
    und ich waren heute mal dort, es ist wirklich schön geworden. Abends gehen wir
    dann gemeinsam Essen. Für Samstag morgen habe ich auch was organisiert. Der
    Abschluss des Wochenendes ist dann der Brunch am Sonntag im Weindorf.

MIttlerweile ist es das dritte Fantreffen bei uns und bisher war es echt
    immer schön und lustig :lachzwink:

Würde uns freuen, wenn ihr Lust habt!
    Aber sagt bitte bald Bescheid, dann gibts vielleicht noch Möglichkeiten bzgl.
    Karten und Hotel.

Schöne Ostern und viele Grüße

Katrin

PS:
    Meldet euch einfach, wenn ihr noch Fragen habt!

Wie schaut es denn bei euch aus? Wer wäre mit dabei?

kirsten: Falls es mit dem Treffen klappt, hättest du denn noch eine kleine Ecke, wo wir :schlafen: könnten? Oder sollten wir dann lieber nach einem Hotel schauen?

GLG, Andrea

• schaddy99
    • 22. April 2011 um 16:27

Hi,

ich habe Katrin und Claus (katikeu) mal eine PN geschrieben und nach den freien Plätzen und dem Beginn am Samstag gefragt. Wenn ich eine Antwort habe, stelle ich die hier mal rein. Wäre ja toll, wenn es mit einem Treffen klappen würde :wiegeil: .
    Edit: habe im Aida-bar-Forum gerade gelesen, dass der Anmeldeschluss schon am 05.11.2010 war, da bin ich ja gespannt, ob es noch klappt :frage1: .

kirsten: bist du denn schon angemeldet?

GLG, Andrea

• schaddy99
    • 21. April 2011 um 22:29
    Zitat von Laba42

Da bin ich ja froh, ich dachte schon es lag an der Pizza um kurz vor Zwölf :lachroll:

Daran kann das auf keinen Fall liegen. Da war ja meistens sogar etwas Gemüse drauf :lachzwink:

Zitat von kirsty

Oh, habe mich kundig gemacht, für das Fan-Treffen in Ko gibts noch Restkarten fürs Schiff zu "Rhein in Flammen". Vielleicht hier treffen???????

Wir hätten schon Interesse :daumen: . Weißt du denn, wieviel Plätze es noch gibt? Wäre ja schade, wenn jemand hinterher schwimmen müsste :cry2: .

Liebe Grüße

Andrea

• schaddy99
    • 19. April 2011 um 20:15

Huhu,

nach schon wieder 2 Arbeitstagen kann ich nur sagen: Ich will zurück auf die Vita :Boot1: !!! Die Tour war einfach nur genial und unsere Auflüge traumhaft :meinung: . Wir waren eine super Truppe und ich würde mich riesig freuen, euch wieder zu sehen, ob auf dem Schiff oder zu anderen Anlässen. Ich vermisse euch alle total :cry2: :cry2: :cry2: . Mit dem Wetter auf dem Amazonas haben wir ja richtig Glück gehabt, den einzigen kompletten Regentag haben wir ja perfekt mit Essen, Erdbeerbowle, Essen, Shoppen und CW rumbekommen.
    Wir haben gerade die Fotos auf den Computer überspielt, wir haben zusammen fast 3500 :foto: . Jetzt geht es erstmal ans Aussortieren und Bearbeiten.

Wir haben auch gerade den Fragebogen bekommen und beantwortet. Wg. dem Hifly-Flug werden wir uns aber auch nochmal schriftlich bei Aida melden. Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass wir Geld zurückbekommen, so sollen die doch ein bisschen Arbeit mit der Beantwortung haben :zwinker: .

Georg: nochmal Danke für die tolle Orga der beiden CW´s :kiss: . Schade, dass wir die Aufzeichnung von Aida-TV nicht bekommen konnten :lachroll: . Aber dafür sind wir ja auf den Fotos vom Flitterwochentreff 8) .

Diana: das mit den nächsten CW´s ist dann ja auch einfacher, du weisst jetzt ja wo das rote Sofa steht und du Roland dann findest :hahaha:

Andreas: das war übrigens das erste Mal, dass ich jemanden Burger in der Aida Bar essen gesehen habe :hunger:

Georg und Hans: meine Waage ist auch kaputt. Die Erklärung mit dem Wassertrinken klingt aber logisch :zwinker: .

Ganz liebe Grüße an euch alle :kiss:

Andrea

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• schaddy99
    • 11. März 2011 um 16:49

Sari und Dirk: Ich freue mich ja schon sooooooooooooooooo doll und könnte sofort losfahren :pirat: .

@Sockenfraktion: wir werden dann berichten :zwinker: . Wir waren übrigens lange nicht mehr beim Griechen (das nächste mal aber bei uns in Weyhe :hunger: )

Ganz liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 2. März 2011 um 22:34

Hi Uschi,

dann gibt es ja wirklich noch mehr Verrückte, die so früh buchen :zwinker: . Seid ihr denn alle schonmal Aida gefahren? Oder habt ihr auch Erstfahrer dabei?

Liebe Grüße

Andrea

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• schaddy99
    • 9. Februar 2011 um 11:43

Ich bin auch etwas traurig, dass Alexandria durch Limassol ersetzt wurde. Natürlich geht die Sicherheit vor, aber schade, dass es schon so früh entschieden wurde :cry2: .

Ich denke, dass in den nächsten Tagen eine neue Bestätigung mit der Routenänderung kommt. Das war bei der Amazonas-Tour jetzt im April auch so, als St. Marten gestrichen wurde.

Liebe Grüße

Andrea

• AIDA Kapitäne

• schaddy99
    • 27. Januar 2011 um 08:29

Hi,
    hat denn vielleicht jemand eine Info für uns, wer von Kapitän Gärtner die Vita übernehmen wird?

:sdanke: und liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Januar 2011 um 21:05

Eine Weltreise gewinnen :wiegeil: ist das denn, ich hätte es auch für einen Scherz oder eine Verkaufmasche gehalten. Hättest du denn alle Nebenkosten wie Ausflüge, Getränke etc. selber zahlen müssen oder wäre da ein "Taschengeld" mit drin gewesen? Auf welchen Schiff wäre es denn gewesen? Aber die Reise, die ihr jetzt macht, hört sich auch richtig toll an.

Liebe Grüße

Andrea

• Entfernungen der einzelnen Häfen in km

• schaddy99
    • 26. Januar 2011 um 14:07

Hallo mecki,

ich kann auch 3 x helfen :zwinker: .

Grenada - Isla Margarita 160 sm (296,32 Km)
    Mallorca - Tunis 445 sm (824 Km)
    Tunis - Malta 247 sm (458 Km).

Bei den nächsten habe ich nur die sm:

Safaga - Muscat 2329 sm
    Muscat- Fujairah 152 sm

danach war unsere Route wohl anders, vielleicht kannst du damit aber auch was anfangen :gruebel:

Fujairah - Abu Dhabi 283 sm
    Abu Dhabi - Bahrain 251 sm
    Bahrain - Dubai 202 sm

Ich hoffe, ich habe alle Zahlen richtig erwischt.

Liebe Grüße

Andrea

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 25. Januar 2011 um 14:32

Hi Sunny,

dann sind wir ja nicht mehr alleine auf dem Schiff (aber ich war ja schon vorgewarnt :zwinker: ). Du musst dann aber unbedingt mal von deiner Carnival-Tour berichten :Boot1: ! Wo hast du den Gutschein denn eigentlich gewonnen? Soviel Glück hätte ich übrigens auch gerne.

Liebe Grüße

Andrea

• 2012 wieder ab Venedig

• schaddy99
    • 14. Januar 2011 um 08:46

Ich freue mich auch riesig :wiegeil: . Und ich hoffe ja immer noch auf Südafrika als 2. Überraschung :zwinker: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 7. Januar 2011 um 14:48

Hi,

wir freuen uns auf eine Karibiktour mit unserem Lieblingsschiff :wiegeil: . Wer ist genauso verrückt wie wir und hat die Tour auch schon so früh gebucht :Boot1: ?

Liebe Grüße

Andrea

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• schaddy99
    • 30. November 2010 um 09:36

Hi Morris,

:hahaha: wenn die "Show" immer mit dazu gehört, ist die Tour fest geplant :zwinker: .

Liebe Grüße

Andrea

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• schaddy99
    • 29. November 2010 um 22:21

Hi,

so langsam planen wir unsere Ausflüge für April :zwinker: . Vielleicht kann uns hier jemand helfen und uns Infos zur Bike-Tour auf Guadeloupe geben. Ich konnte hierzu keine Beiträge finden und weiß auch, dass der Hafen im Moment nicht angelaufen wird. Aber vielleicht hat ja jemand Infos aus den letzten Jahren.

:sdanke: und liebe Grüße

Andrea

• Santarém / Brasilien

• schaddy99
    • 18. November 2010 um 14:41

Hi Morris,

erstmal :sdanke: für den wie immer spitzenmäßigen Bericht. Wie lange hat die Tour denn gedauert? Wir überlegen, ob wir danach um 14.00 Uhr noch einen weiteren Ausflug machen können.

Liebe Grüße

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™