1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 20. Juli 2011 um 08:35

Hi Esther und Mario,

eurer Termin in Miami ist natürlich viel schöner als alle Ausflüge :herzanherz: . Ich bin ja mal neugierig :zwinker: , wisst ihr denn schon genau wie euer Tag abläuft? Heiratet ihr am Strand? Geht ihr abends dann ins Rossini? Kümmert sich AIDA um alles oder müsst ihr selber was organisieren?

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 19. Juli 2011 um 21:44

Huhu,

dann ergänze ich auch mal die Ausflüge:

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)
    Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)

Abflughafen ?

Uschi111 - (9 Pers.)

Ausflug:

Jamaica (mit Stephen)

MidnightSun (6 Pers.)
    Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
    jensundCarmen (2 Pers.)

Cozumel (AIDA COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas)

jensundCarmen (2 Personen)

Miami MIA02A Miami & Everglades-Nationalpark ohne Mittagessen

jensundCarmen (2 Personen)

Bahamas Hotel Atlantis auf eigene Faust

Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
    Markus und Andrea (2 Pers.)

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 17. Juli 2011 um 19:51

Hi Micha,

so ganz genau weiß ich das auch nicht, irgendwie habe ich 20 Personen im Hinterkopf (aber keine Ahnung, wie ich darauf komme :zwinker: ).

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 17. Juli 2011 um 13:30

Hier kommt die e-Mail-Adresse von Stephen ride_free_sion@yahoo.co.uk

Cool, dass wir immer mehr werden :zwinker:

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 17. Juli 2011 um 09:12

Hallo,

dann ergänze ich mal die Ausflüge :zwinker: . Sunny, schön dass ihr auch dabei seid, jetzt füllen wir ja schon den halben Bus

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)

Abflughafen ?

Uschi111 - (9 Pers.)

Ausflug:

Jamaica (mit Stephen)
    MidnightSun (6 Pers.)
    Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, hoffentlich ist bei euch das Wetter besser .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 13. Juli 2011 um 19:00

Dann bin ich ja gespannt, ob sich unser Reisebüro auch noch meldet. Wir wollten die Beantragung eigentlich noch etwas hinauszögern...

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 13. Juli 2011 um 18:54

Oje, dann müssen wir uns wohl sofort um den ESTA-Antrag kümmern :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: . Sonst dürfen wir vielleicht nicht mit :lol1: .

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 12. Juli 2011 um 18:28

...wir sind jetzt echt am überlegen. Die AirBerlin Card können wir noch zurückgeben, da wir noch in der Widerrufsfrist liegen. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die gehen noch gaaaaaaaaaaanz fest davon aus, dass sie fliegen (der Herr hat extra noch Rücksprache gehalten). Er kann sich zwar nicht vorstellen, dass solche Verträge/Vereinbarungen so kurzfristig über den Haufen geworfen werden, aber unmöglich ist da natürlich nichts :zorn: .

Und ob wir in 4 Wochen mehr wissen, davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt :meinung: .

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 12. Juli 2011 um 17:33

... das sehe ich alles ganz locker, Hauptsache wir fliegen nicht mit HiFly :zwinker: .

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 10. Juli 2011 um 11:34

Huhu,

wenn ich das hier so lese, kommen wir aus dem Feiern ja garnicht mehr raus :tanzgott: :stossen: :trrink1: :pirat: .
    LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 9. Juli 2011 um 00:31

Hallo Aida2102,

in Miami heiraten, das finde ich ja supertoll (und dann auch noch an meinem Geburtstag :zwinker: ). Da müßt ihr dann aber ganz genau berichten, wenn wir nicht schon verheiratet wären, wäre eine Hochzeit auf der Aida mein Traum :love: .
    Wir sind übrigens superglücklich, wenn wir wirklich mit AirBerlin fliegen würden. Das haben wir auf den Hinflug nach La Romana im April 2011 auch gerade gemacht und der Flieger war wirklich absolut ok. Und man kann ja zwischendurch auch immer mal wieder aufstehen ,die Crew war sehr nett und die Sitzabstände ok. Von Manaus sind wir dann mit Hifly zurückgeflogen, danach wussten wir, wie schlimm es wirklich kommen kann :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: .
    Dann seid ihr ja bei Stephen vielleicht auch dabei, wäre ja schön, wenn wir hier aus dem Forum schon eine große Truppe wären :) .

Ganz liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 9. Juli 2011 um 00:10

Hallo,

MidnightSun: ob der Ausflug was für Ü65 ist, kann ich nicht wirklich sagen :gruebel: . Ich würde Stephen einfach fragen, seine Mails sind supernett und er antwortet auch sehr schnell. Ich habe nur gelesen, dass man bei den Dunn River Falls 2 Möglichkeiten hat, dort hochzukommen: entweder die Wasserfälle oder über Treppen am Rand. Der Rest der Tour ist bestimmt super interessant und ich finde es für mich entspannender, dass Stephen deutsch spricht (Freunde von uns haben schon eine andere Tour mit ihm gemacht und waren absolut begeistert).

Anna Renate: uns würde eine Taxifahrt zum Atlantis auch interessieren. Ich bin mit der Planung aber noch nicht ganz auf dem Laufenden (wir "müssen" ja erstmal unsere öMM-Tour im September planen :zwinker: ). Ich dachte nur, dass es sehr unterschiedliche Preisangaben zum Eintritt gab. Aber wir bekommen ja noch ein paar Berichte von unseren Vorfahrern mit.

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 7. Juli 2011 um 16:01

Hallo,

Anna Renate: wir wären ja so gerne mal mit Nico Berg gefahren, aber Bekannte haben uns auch erzählt, dass sie zu unserer Zeit wohl mit ihm den Amazonas entlang schippern. Mal schauen, wann es die ersten Gerüchte gibt, wer dann Kapitän der Aura ist.

@ Jens: das hört sich doch gut an :daumen: .

Wir haben übrigens gerade Plätze für den Flug Düsseldorf-La Romana reserviert. Wir sind ja sehr gespannt, ob das alles so klappt :zwinker: . Der Herr konnte uns weder bestätigen, dass das ein Vollcharterflug für Aida ist, noch konnte er aufgrund unserer Aida-Buchungsnr. unsere Daten nachschauen. Er hat jetzt unsere Namen manuell aufgenommen und uns Plätze in dem Flieger reserviert. Das kann also nochmal spannend werden :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Juli 2011 um 22:29

Huhu,

in Mexico ist bei uns Strand angesagt. Wir waren auf Hochzeitsreise in Mexico und kennen Chichen Itza und Tulum, beides ist wirklich toll :meinung: . Aber da müssen wir schon alleine wg. der langen Fahrtzeit nicht nochmal hin.

MidnightSun: wir müssen erstmal die komplette Umbuchung abwarten und es dauert bestimmt noch ein paar Tage bis die neuen Daten bei AirBerlin sind. Wir werden uns dann AirBerlin Card besorgen, dann können wir dort direkt die Plätze reservieren (und haben auch einmal 10 kg mehr Gepäck). Sag mal Bescheid, wenn du/ihr entschieden habt, ob ihr bei Stephen dabei seid.

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Juli 2011 um 18:56

Hi,

so... wir haben unsere Flüge auch auf Düsseldorf umgebucht. Das erste Fantreffen kann dann also schon am Flughafen stattfinden :wiegeil: . Aida behauptet zwar immer noch, dass die Airline noch nicht feststeht, aber AirBerlin hat uns auch bestätigt, dass sie einen Vollcharter nach La Romana haben (und wir gehen mal ganz fest davon aus, dass das Aida ist).

jens: dann berichte mal, was Stephen zu der Liegezeit geschrieben hat. 17.30 Uhr könnte vielleicht doch etwas knapp werden, eine halbe Stunde eher wäre wahrscheinlich sicherer :zwinker: .
    Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 3. Juli 2011 um 21:59

Hi,

ich kopiere hier mal die Infos zu der Tour mit Stephen rein:

Das ist die Antwort auf die Frage, ob er überhaupt zu den Dunn River Falls fährt:

Hallo Andrea, Grusse aus Jamaica, und danke fur die mail. Ich habe einen
    Ausflug nach Dunns River fur den 13en Februar, 2012 geplant. Dunns River liegt
    90 Minuten von MoBay, uns ist 100% moeglich ! Wegen dem Fahrt werden wir wenige
    Zeit um Jamaica zu erleben haben. Dass ist ok, in ein Tag kann man Jamaica gut
    schmecken. Ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und
    $15 Eintritt zum Fall. Man braucht Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen, oder
    ein Paar alte Tonschuen. Fur mehr Infos schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte.
    Ich liebe Fragen ! Tschuss, stephen in Jamaica

Und hier noch ein paar weitere Details:

Darf ich ein bisschen weiter erklaeren ? Normalweise die Ausflugen nach Ocho
    Rios fahren direkt zum Fall, mit nur eine Pinkel Pause. Ich versuche dass meine
    gaeste mehr von Jamaica erleben. deshalb machen wir Stops, steigen wir vom Bus
    heraus, und laufen wir. Wir werden mehr von jamaica schmecken und erleben, und
    unser Kultur und Geschicte verstehen. Wir besuchen auch naturlich Dunnd River
    und einen Strand.

Die Tour beginnt normalerweise um 9.00 Uhr und endet ca. um 17.30 Uhr. Wir sind auf jeden Fall dabei :wiegeil: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 2. Juli 2011 um 22:53

Hallo,

Anna Renate: der Rückflug von Manaus nach Düsseldorf war wirklich der absolute Horror. Wir hoffen für alle zukünftigen Amazonas-Fahrer, dass Aida die Flüge nicht wieder mit HiFly macht (bei uns haben sich bestimmt etliche massiv beschwert :zorn: :zorn: :zorn: ).

sunny: das hört sich doch richtig gut an, dann müssen wir uns nächste Woche wohl mal um das Umbuchen kümmern :zwinker: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 2. Juli 2011 um 08:24

Huhu,

jens und Carmen: natürlich melden wir uns, wenn wir alle Infos zu der Tour haben :) .

Anna Renate: Danke für die Info, leider hat AIDA immer noch keine genauen Flugdetails, aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern :zwinker: . Ich bin übrigens gerade am Grübeln, wolltet ihr nicht erst auch im Dezember 2009 nach SOA?

Liebe Grüße

Andrea

• Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• schaddy99
    • 30. Juni 2011 um 17:43

Huhu,

unser Teich ist fast fertig :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: und wir auch :hahahah: .

@.Andreas: genau, ich habe "fremd gelesen" :zwinker: . An die Fotos/Infos erinnere ich dich natürlich gerne (hast du eigentlich WhatsApp?).

Georg: ich habe mittlerweile eine Info von Stephen, er begleitet die Tour selber und wir freuen uns schon riesig darauf.

@.Kirsten: und welche Tour ist es dann? Welche Häfen lauft ihr an, aber das ist bei dem Schiff wahrscheinlich nicht so entscheidend :lol1: .

@.Conny und Andreas: das ist bestimmt eine schöne Ecke, nehmt ihr denn auch Räder mit? Wir kennen im Osten eigentlich nur Kühlungsborn, da ist es aber superschön! Wir werden Rügen bestimmt die nächsten Jahre auch noch sehen, für uns war das stornieren ok (auch wenn der Grund bei unseren Freunden nicht so schön war. Aber auch das wird hoffentlich wieder!!!)

boony und Lisa: lebt ihr auch noch???? Oder seid ihr mal wieder unterwegs? Aber schön dran denken, am 13.08. müsst ihr in Koblenz sein :zwinker: .

@Koblenz-Fahrer: ich freue mich ja schon sooooooooooooooooo :tanzgott: :stossen: :wiegeil: :sport1: :trrink1: :pirat: :matrose: :lachroll: :jump: .
    GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 30. Juni 2011 um 17:20

Hi,

wir warten sehnsüchtig auf Infos, wie die Flugzeiten und die Fluggesellschaft ab Düsseldorf ist (wir wollen definitiv wissen, dass es Air Berlin und nicht HiFly ist), dann werden wir von Bremen-München-La Romana auf Düsseldorf-La Romana umbuchen. Das hat uns im April sehr gut gefallen und von Bremen nach Düsseldorf kommen wir perfekt mit der Bahn.

Wir würden in MoBay gerne zu den Dunn River Falls fahren und haben auch schon Mailkontakt zu Stephen aufgenommen und die ersten Infos hören sich für uns sehr gut an :daumen: . Das würden wir lieber von Deutschland aus buchen und nicht vor Ort ein Taxi suchen müssen. Auf den Cayman Islands wollen wir gerne mit den Rochen schwimmen, das wollen wir dann gerne im Hafen bei den örtlichen Anbietern buchen.

GLG, Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™