1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. August 2011 um 10:18

Huhu,

Michaundanja: hoffentlich bleibt es auch bei Air Berlin, aber die Antwortsmail macht uns ja Hoffnung :zwinker: .

MidnightSun: das habe ich auch schon gesehen. Das wird für uns Nordlichter ja ein harter Tag. Zur Not flüchten wir in die Ocean Bar :lachroll::jump::lachroll::jump: .

Anna Renate: Was hat euch denn bei Arosa nicht so gut gefallen? Habt ihr irgendwelche Tipps für unsere Dezember-Tour? Ich finde 23 Personen für den CW eigentlich auch zu viel (aber das liegt ja auch an uns, wieviele Teilnehmer wir sind)

@CW-Teilnehmer: könnt ihr mir eure vollständigen Namen per PN schicken, dann würde ich den Termin schonmal festmachen. Wenn wir dann noch ein paar Personen mehr werden, kann ich das ja noch nachmelden.

Liebe Grüße

Andrea

• Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• schaddy99
    • 6. August 2011 um 20:37

Hi,

Andreas, dir auf diesem Wege nochmal einen tollen Urlaub! Obwohl wir dir bestimmt ganz doll fehlen werden :lachzwink: . Das nächste Mal hast du dann aber keine Chance, dich zu drücken :meinung: .

@Koblenz-Fahrer: nächste Woche sind wir jetzt schon auf dem :titanic: , hoffentlich ist das Wetter dann besser! Ich freue mich schon riesig, euch alle zu sehen :trrink1::tanzgott::kiss::stossen::pirat::foto: . Der letzte Smiley ist übrigens extra für boony .

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 2. August 2011 um 16:31

Hi,

einfach unglaublich, ich habe gerade einen Anruf wg. meiner Anfrage zum CW bekommen (schade, dass es mit den Fluginfos nicht so gut klappt :lachzwink: ).

Wir dürfen maximal 23 Personen sein (das waren sonst immer maximal 18, aber die Dame war sich sicher) und den Termin und die Uhrzeit können wir auch frei wählen!

Ich mache einfach mal Vorschläge und ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet :zwinker: . Es soll ja natürlich ein Seetag sein, ich würde da den 2. Seetag ( 15.02.) oder den 3. Seetag (19.02.) vorschlagen. Wann wollen wir anfangen? Was haltet ihr von 15.00 Uhr oder lieber eher oder später? Unser Terminwunsch wird wohl eigentlich erfüllt, dass letzte Wort hat dann aber der Barmanager an Bord (deshalb soll ich mich dann am Ankunftstag an der Rezi melden). So... jetzt warte ich gespannt auf eure Antworten :trrink1: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 30. Juli 2011 um 13:54

Ihr habt bestimmt das wärmere Wetter. Wir wärmen uns dann im Dezember lieber von innen :trrink1:, wir machen die Weihnachtsmärktetour und da gibt es davon bestimmt genug :zwinker: .

Euch aber erstmal viel Spaß und wenn ihr dann ein paar Schiffstipps für uns habt, nur her damit :sbitte: .

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 27. Juli 2011 um 15:08

Ich habe mal ein bisschen bei Youtoube geschaut und nach dem Video http://www.youtube.com/watch?v=Vl1-v-GDC_c&feature=related hat sich die Idee mit dem Sessellift zum Strand irgendwie erledigt :zwinker: . Jetzt werde ich doch mal nach Touren suchen, am liebsten was mit Strand und Natur anschauen.

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 12:16

:hahaha::hahaha::hahaha: aber ich war doch sehr kreativ :daumen::daumen:

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 11:49

Anna Renate, das würde doch genau passen lt. Micha startet der Flieger am 10.02. um 10.30 Uhr in Düsseldorf, dann geht es wahrscheinlich gegen 18.00 Uhr ab Barbados nach Düsseldorf zurück. Ankunft morgens am 11.02. in Düsseldorf und wir könnten dann um 10.30 Uhr Richtung La Romana starten. So wäre es doch perfekt :lachzwink:

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 11:32

Am 10.02.2011 startet die Luna ab Barbados. Vielleicht sind das die Vollcharter-Daten nach Barbados??? Ich habe gerade nochmal die Flug-Nr. 7402 bestätigt bekommen, ob wir wirklich auf dem Flug gebucht sind, kann aber nur Aida definitv sagen (also werde ich mal bis zum 11.08. warten und dann dort nerven :pirat: ).
    Wir wollen in Belize unbedingt nach Lamanai und das ist wohl auf eigene Faust nicht möglich, deshalb werden wir auch über Aida buchen.

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 10:58

Hi Micha,

mit den Flügen kann man ja langsam verzweifeln :zorn: . Erstmal würde ich mich freuen, wenn wir wirklich mit Air Berlin fliegen würden. Wir haben vor 2 Wochen noch die Flug-Nr.
    AB7402 (Hinflug)
    AB7403 (Rückflug)
    bekommen und auf beiden Flügen erstmal Plätze reserviert. Was jetzt wohl mit unserer Reservierung für den Hinflug passiert :gruebel: . Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es zwei Flüge ab Düsseldorf gibt. Können wir dann wohl auf dem Vollcharter-Flug wenigstens auch 10 kg mehr mitnehmen? Ich werde mal versuchen bei Air Berlin anzurufen und nachfragen was es mit den unterschiedlichen Flug-Nr. auf sich hat.

In Miami wollen wir morgens eine Bike-Tour machen und dann nachmittags vielleicht noch etwas bummeln und dann an den Strand.

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 08:06

Anna Renate: hier kommt der Link http://www.mahoganybaycc.com/port-information.aspx

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Juli 2011 um 07:55

Huhu,

unsere Samana-Bestätigung ist auch gekommen :daumen: .

Ich frage bei Aida mal nach, wieviele Teilnehmer wir maximal beim CW sein dürfen. Wirklich alle zusammen in einem CW klappt wohl eher nicht :cry2: .

Für Roatan haben wir auch noch keine wirkliche Idee, vielleicht haben die Rückkehrer ja ein paar tolle Tipps für uns. Sonst fahren wir vielleicht mit der Seilbahn zum Strand (das sah auf der Internetseite ja auch cool aus :zwinker: ).

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 25. Juli 2011 um 22:36

Jipiiiiiiiiiiiiih!!! Das hat ja richtig toll geklappt :trrink1::stossen::pirat::wiegeil::wiegeil::wiegeil: . Ich glaube bis 16 ist ok, aber wir sind schonmal alle dabei :jump::jump::jump::jump: .

MidnightSun: den letzten Smiley finde ich ja klasse :daumen: .

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 25. Juli 2011 um 17:01

... nochmal ich :zwinker: . Man trifft sich zum CW in einer Bar, als erstes gibt es dann einen Prosecco zur Begrüßung, der Barchef erklärt dann was zu den Barutensilien, zu den Zutaten und was man beim Cocktailzubereiten beachten muss. Dann beginnt der praktische Teil, wir dürfen selber Shaken :trrink1::trrink1: . Zwischendurch gibt es dann immer mal wieder einen Shot vom Barchef. Markus beschreibt den CW immer mit den Worten "Saufen für die Bildung" :lachroll: . Und das Erlernte kann man dann gleich zuhause weiter üben :trrink1::trrink1: .

Falls ich jetzt doch etwas vergessen habe, einfach melden...

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 25. Juli 2011 um 16:45

Dann antworte ich mal zum Thema CW :zwinker: . Wir hatten uns vorher hier im Forum verabredet und einer hat dann direkt an den Service-Center in Rostock eine Mail geschickt und unseren Terminwunsch für den CW genannt. Er hat dann gleich die Namensliste mit Kabinen-Nr. mitgeschickt (wir mussten mind. 12 Teilnehmer sein, damit der CW nur für uns alleine stattfindet). Am ersten Tag musste erdann noch den Termin an der Rezi bestätigen.

Das schöne an einem Aidafans-CW war, dass sich der Barchef nicht an die strengen Aida-Vorgaben gehalten hat. Wir durften die Cocktails machen, die wir wollten, es gab richtig viele Shots und danach sind wir über Anytime-Bar, Aida-Bar ins TV-Studio gewandert. Überall gab es noch Shots und das Studio war dann total überfüllt. So viel Spaß hatten wir noch nie auf einem CW. Vielleicht finden sich hier ja auch genug Teilnehmer, dass es mit einem eigenen klappt :trrink1: . Glaube er hat im April ca. 24,00 € gekostet (war für uns aber jeden Cent wert).

Aida2102: habt ihr schon eine Bestätigung für die Waltour auf Samana?

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 25. Juli 2011 um 09:01

Hi,

hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für die Whale Watching Tour bekommen? Wir warten ganz sehnsüchtig auf unsere.

Beim Fantreffen sind wir auf jeden Fall dabei, ich bin für das erste Treffen am ersten Tag zum Auslaufen. Das "richtige" Treffen sollte dann wohl am besten an einem Seetag sein. Anna Renate, wann habt ihr das denn bei der SOA-Tour das Treffen gemacht und konntet ihr den Termin aussuchen oder haben Kapitän und EM den vorgegeben?

Liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 24. Juli 2011 um 20:09

Anna Renate: ich finde deine Idee gut. Sonst wird es mit den Ausflügen einfach zu unübersichtlich!

@all: ist zwar noch mächtig früh, aber hätte jemand Lust einen Aidafans-Cocktailworkshop zu machen? Wir haben auf der Amazonas-Tour vorher einen hier im Forum organisiert und hatten mächtig viel Spaß :trrink1::lachroll::jump::pirat:

LG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 24. Juli 2011 um 19:52

Hallo,

silvi: super, dass ihr auch dabei seid :zwinker: . Ich bin ja gespannt, wer dann als erstes definitive Aussagen zu den Flügen ab Düsseldorf hat :lol1: .

Sonja68: na, habt ihr schon umgebucht :jump: ? Ein weiterer Geburtstag auf dieser Tour, das würde doch passen :zwinker: , ich würde mich unbekannterweise auch freuen, wenn ihr dabei seid :lachzwink: .

@all: sind wir eigentlich die einzigen, die mit Aida nach Lamanai fahren?

Liebe Grüße aus dem gruselig kalten Norden (wir haben gerade unseren Specksteinofen angemacht)

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 22. Juli 2011 um 08:03

MidnightSun: Cooler kleiner Kerl. Darf der denn im Februar auch mit :frage1: .

Liebe Grüße, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 21. Juli 2011 um 21:20

Anna Renate: danke, es war mal wieder einfacher erst zu fragen und dann selber zu lesen :zwinker: .

Wir haben so geniale Videos zu den Walen in der Samana-Buch gefunden, dass wir auch gleich gebucht haben. Schaut doch mal hier http://www.youtube.com/watch?v=ACUcHWXerf0 . Jetzt sind wir ja mindestens zu 6. und vielleicht kommen ja noch mehr dazu. Jetzt warten wir mal gespannt auf unsere Bestätigung. Ich habe übrigens folgende Bewertungsseite gefunden, das hört sich doch gut an http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…n_Republic.html

Ich ergänze dann mal unsere Liste:

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)
    Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)

Abflughafen ?

Uschi111 - (9 Pers.)

Ausflug:

Jamaica (mit Stephen)

MidnightSun (6 Pers.)
    Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
    jensundCarmen (2 Pers.)
    Aida2102 (2 Pers.)
    Michaundanja (2 Pers.)

Cozumel (AIDA COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas)

jensundCarmen (2 Personen)

Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)

Michaundanja (2 Pers.)
    Helmut und Anna Renate (2 Pers.)

Miami MIA02A Miami & Everglades-Nationalpark ohne Mittagessen

jensundCarmen (2 Personen)

Bahamas Hotel Atlantis auf eigene Faust

Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
    Markus und Andrea (2 Pers.)
    jensundCarmen (2 Pers.)
    Michaundanja (2 Pers.)

Samana Whales and Beach Excursion

Jens und Carmen
    Esther und Mario
    Markus und Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 21. Juli 2011 um 20:37

Huhu,

Esther und Mario: ich habe gerade ein paar Bilder vom South Beach im Internet gesehen, das ist ja sooooooooo schön, da bin ich fast ein bisschen traurig, dass wir schon verheiratet sind ( Pickus: nicht böse sein :herzanherz: ). Da will ich dann aber auf jeden Fall ein paar :foto: sehen.

jensundCarmen: die Tour hört sich ja richtig toll an, wir wären wohl auch gerne dabei :Boot1: . Muss man die Tour schon bei Buchung oder erst an dem Tag bezahlen?

Liebe Grüße

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      694
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      986
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™