1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 3. Januar 2012 um 17:55

görgi: die Kabine hatten wir auf unserer letzten Aura-Tour 2008 :zwinker: . Da habt ihr mit einer AA-Kabine ja Glück gehabt :daumen: . Das einzige was uns damals etwas gestört hat... es ist die erste Kabine vor den Balkonkabinen und unsere Nachbarn hatten es sich immer vor unserem Fenster bequem gemacht, da ihr Balkon dort weiterging. Das vorhandene Absperrband haben sie ingnoriert :lachzwink: . Da die Kabine damals ein kostenloses Upgrade von einer Innenkabine war, konnten wir uns darüber natürlich nicht aufregen :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 1. Januar 2012 um 16:26

Huhu,

auch ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit vielen tollen Tage auf den Aida-Schiffen ^^ .

@Mirca: wie hat euch denn die Waltour gefallen? Habt ihr viele Wale gesehen? Auf die Tour freue ich mich ja schon besonders doll :zwinker: .

@all:Um noch einmal auf görgi´s Frage zurück zu kommen :jump: . Wer hätte denn Interesse an einem Treffen am 1. Abend? Wir wären auf jeden Fall dabei, so kann man schon den ersten gemeinsamen Cocktail auf eine tolle Reise trinken :stossen: . Am 1. Seetag sind wir dann natürlich auch pünklich nach der SNRÜ zur Stelle :pirat: .

GLG, Andrea

• 25.11.12 - 02.12.12

• schaddy99
    • 31. Dezember 2011 um 14:12

Huhu,

wir haben gerade gebucht :Boot1: . Die tollen Fotos von Freunden haben uns von der Tour überzeugt :zwinker: .

Wer ist denn noch mit dabei?

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 28. Dezember 2011 um 21:37

Huhu,

Jens, wo habt ihr denn jetzt gebucht? Bei Roatan Cruise Excursions? Wir müssen/wollen uns jetzt ja auch endlich mal um Roatan kümmern :zwinker: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 24. Dezember 2011 um 16:48

Huhu,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-07.gif]

görgi: wir sind auf Jamaica mit Stephen unterwegs. Hast du im November eigentlich die Tour mit Grit gemacht?

Ganz liebe Grüße an euch alle

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 23. Dezember 2011 um 08:04

Huhu,

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitfahrer :Boot1: . Hier tut sich jetzt ja richtig was.

Tobi654: die Mailadresse müsste folgende sein:

ride_free_sion@yahoo.co.uk

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 22. Dezember 2011 um 08:26

Guten Morgen!

Esmeralda: Schön, dass ihr auch dabei seid :zwinker:

@CW-Teilnehmer: nachdem die letzten Touren den CW auch am 2. Seetag machen konnten, habe ich bei Aida mal nachgefragt, ob wir unseren nicht doch auf unseren Wunschtermin am 2. Seetag verschieben können. Ich hoffe, dass ist für euch ok und ich warte jetzt auf die Antwort.

@all: Wenn noch jemand am CW teilnehmen möchte, meldet euch einfach bei mir :stossen: :trrink1: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 20. Dezember 2011 um 22:21

Hi Anna Renate,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub, schöne und sonnige Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2012.

Zu dem Roatan-Ausflug... da ich noch nie in meinem Leben schnorcheln war, ist mir die Tour etwas zu einseitig, wenn es mir dann doch nicht gefällt. Ich würde lieber etwas mehr von Land und Leuten sehen ( und evtl. Schmetterlingsfarm oder Iguanas), aber die bieten ja auch andere Touren an :zwinker: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 15. Dezember 2011 um 20:16

Liebe Grüße von Bord der Arosa Viva ;-). Hier kommt auch ein bisschen Aida-Feeling auf, wir haben schon mit der Taufpatin der Sol den ersten Drink eingenommen. Witzig, wie klein die Welt ist ;-).
    GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 14. Dezember 2011 um 12:49

Jetzt gibt es unsere Reise auch Just zu buchen. Ich bin ja gespannt, ob sich ab nächster Woche dann noch ein paar Mitfahrer melden :zwinker: .

GLG, Andrea

• Key West / USA

• schaddy99
    • 12. Dezember 2011 um 20:00

Hi Mareike,

vielen Dank für deine Infos :zwinker: . Vielleicht wird der Strandstopp ja noch geändert, mal schauen, was die nächsten Heimkehrer berichten. Oder es liegt ein Cache in der Nähe, den wir dann suchen können :lachzwink: . Ich hoffe dann mal, dass die Reihenfolge nach Musterstationen bleibt, da wir auch B haben, können wir dann auch vorher noch was unternehmen.

Wenn es bei den nächsten Touren noch Änderungen gibt, würde ich mich über Infos freuen.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 11. Dezember 2011 um 19:11

Noch 2 Monate :abfahrt:

• Key West / USA

• schaddy99
    • 10. Dezember 2011 um 17:51

Huhu,

wir wollen eigentlich die Bike-Tour in Key West machen. Leider haben wir bisher 2 sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gehört und jetzt kommen wir doch wieder ins Grübeln :gruebel: .

Uns ist schon klar, dass es eine absolute Soft-Tour ist. Wir dachten nur einfach, dass es eine angenehme Art ist Key West zu erkunden und dabei auch noch was von den Bikern erzählt zu bekommen. Lt. My Aida soll die Tour ja 4 Stunden dauern, dann hätten wir doch bis zum Ablegen noch etwas Zeit zum Bummeln oder?

Wie hat euch die Tour gefallen? Über Tipps und Meinungen würde ich mich sehr freuen :zwinker: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Dezember 2011 um 17:21

Carmen und Jens: ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und bin gespannt, wie es euch gefällt :zwinker: .

Anna Renate: leider nicht. Es ist Deck 1 geblieben, aber für umsonst freuen wir uns natürlich riesig!

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Dezember 2011 um 16:18

Hi Anna Renate,

dazu gab es keine wirklichen Infos. Nachdem wir unsere Loose-Blatt-Sammlungs-Reiseunterlagen genauer angeschaut hatten, fanden wir einen Brief "Infos zu Ihrer Reise". Da stand einfach drin, dass es jetzt die Viva ist, aber es würde ja alles gleich bleiben, da die Schiffe baugleich sind. Wir vermuten jetzt, dass die Brava wahrscheinlich woanders ist, da die Schiffe ja einige Tage nicht gefahren sind und jetzt nicht in dem richtigen Hafen liegen. Dafür haben wir aber gerade ein Upgrade bekommen *freu*.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Dezember 2011 um 15:55

Huhu,

Sunny, das mit eurem Kater tut mir wirklich leid :kiss: . Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Hamburg.

Bei uns gibt es auch ein paar Neuigkeiten, die Flußkreuzfahrtschiffe fahren wieder und so können wir am Donnerstag unsere Weihnachtsmärkte-Tour starten :abfahrt: . Zwar nicht mit der Brava, sondern mit der Viva aber das ist uns auch egal, wir kennen beide Schiffe nicht :zwinker: .

@all: seid ihr denn mit euren Planungen für Roatan schon weiter?

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 5. Dezember 2011 um 10:52

bluemoon124: wir sind auch dabei. Sonst buchen wir eigentlich nur die Bike-Touren über Aida, aber bei der Tour ist uns das Risiko auch zu groß, dass die Aura ohne uns ablegt.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 5. Dezember 2011 um 10:11

Huhu,

wir haben von unseren Freunden noch ein paar Infos bekommen. Sie haben eine Aida-Tour gemacht (Iguanas, Kultur und Strand). Die Iguana-Farm war sehr interessant, der Strand war aber leider nicht so toll. Am Anleger stehen wohl genug Taxen und der Strand, den man mit der Seilbahn erreichen kann (aber wohl auch perfekt zu Fuß), soll sich gut für ein kurzes Erfrischungsbad zum Abschluß den Tages eignen.

Ich finde, dass sich der Bericht von Pretty Pink (Nr. 35) mit Theris auch sehr gut anhört http://www.therisroatantours.com/TTours.htm . Wir würden gerne etwas vom Land sehen und dann noch an einen schönen Strand. Die Preise finde ich auch ganz ok (es kommen dann aber noch Eintrittsgelder dazu). Hat noch jemand Interesse oder andere Ideen/Tipps für Roatan? Wir hätten sonst auch gerne eine Bike-Tour gemacht aber 800 Höhenmeter sind uns definitiv zu viel :cry2: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Dezember 2011 um 17:58

... da bin ich ja gespannt. Wir hatten erst gedacht, dass wir mit ihm schon die Amazonas-Tour machen, dann ist er aber genau bei unserer Ankunft abgestiegen. Und er wohnt ja genau in unserer Nachbarschaft :zwinker: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Dezember 2011 um 10:31

Huhu,

Anna Renate: Willkommen zurück :zwinker: . Dann bin ich ja auf deine Berichte gespannt. Das mit der Erkältung ist ja doof, dann wünsche ich dir erstmal Gute Besserung. Wir müssen gerade etwas zittern, ob es mit unserer Arosa-Weihnachtsmärktetour klappt. Bis zum 07.12. sind erstmal alle Touren wg. Niedrigwasser abgesagt :cry2: . Aber wir fahren ja erst am 15.12. und im Moment regnet es ja wieder... Also geben wir die Hoffnung nicht auf :daumen: .

Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen 2. Advent

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      262
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      785
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      519
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™