1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 20. Januar 2012 um 09:00

Wir haben auch noch keine Unterlagen, gehen aber davon aus, dass die heute in unserem Reisebüro ankommen. Da aber Anna Renate ja schon geschrieben hat, dass sich bei ihr die Flugzeiten nicht geändert haben, gehen wir davon aus, dass es bei uns genauso ist :zwinker: .

MidnightSun: das mit dem Avatar finde ich eine gute Idee, vielleicht gibt es hier bis zur Abreise ja noch ein paar mehr neue Avatare :daumen: . Es ist oft besser manche Sachen an Bord zu klären, selbst die CW´s zu organisieren war oft spannend :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Die Flugverschiebung nach hinten ist ja eine coole Sache, dann habt ihr ja auch noch den ganzen Tag zum Verplanen. Wir haben im Moment noch den Ausflug zur Isla Saona geblockt, überlegen aber noch ob wir den letzten Tag nicht einfach in Ruhe an Bord verbringen :gruebel: .

GLG, Andrea

• 25.11.12 - 02.12.12

• schaddy99
    • 18. Januar 2012 um 13:18

Huhu,

cool, wir sind hier nicht mehr alleine :wiegeil: . Obwohl, an der Buchung von Janin und Karsten sind wir ja nicht ganz unschuldig :lol1: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 18. Januar 2012 um 13:15

Bei dem Wetter macht es hier auch wirklich keinen Spaß mehr. Bei uns ist es kalt, grau und dann soll es auch noch anfangen zu regnen :zorn: . Wie ich mich auf Sonne, Wärme, Strand, Schiff, Cocktails und vorallem auf euch alle freue :abfahrt: :Boot1: :tanzgott: :schwimmen: .
    GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 15. Januar 2012 um 19:40

Huhu,

ich glaube, ich muß schon ab nächster Woche Urlaub nehmen, um hier noch alles mitlesen zu können :hahahah: .

Also der CW ist jetzt komplett voll. Wenn es für die telebubbies ok ist, setze ich die beiden auf die Warteliste (das kläre ich aber per Mail). Ich werde dann an Bord nachfragen, ob wir evtl. auch 20 sein dürfen oder falls jemand kurzfristig absagt. Suse4 ist mit 2 Personen dabei (für unsere geniale!!!!!!!!!! Liste).

Heriberta: wir haben bei dem Walausflug einfach angegeben, dass wir mit den anderen Aidafans fahren wollen. Da wir ja vor Ort bezahlen, dürfte das mit dem Rabatt ja auf jeden Fall klappen. Die Bike-Tour auf den Cayman Islands wurde mir bei unserer letzten Tour übrigens vom Bike-Manager absolut empfohlen. Und wenn die Tour online ausgebucht ist, geht einfach gleich am Anreisetag zum Bike-Counter. Die Bike-Ausflüge werden nicht alle online verkauft, da die Bikes ja nach Größe verteilt werden. Bei unseren Freunden hat es so mit Istanbul auch geklappt, obwohl die Tour online ausgebucht war.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 15. Januar 2012 um 15:20

Hier tut sich jetzt ja richtig was :wiegeil: . Da ist es ja fast Streß, alle Beiträge mitzubekommen :lachroll: :lachroll: :lachroll: . Erstmal Willkommen an alle neuen Mitfahrer :Boot1: .

Suse4: die 2 Plätze sind noch frei. Wenn ihr die haben wollt, schick mir einfach eine PN mir euren richtigen Namen und der Kabinen-Nr. und ihr seid dabei :trrink1: .

Anna Renate: wenn das so weitergeht sollten wir das Treffen vielleicht auf dem Pooldeck machen und die wenigen Gäste, die nicht kommen, können dann zur Anytime Bar gehen :hahahah: :lol1: :wiegeil: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 15. Januar 2012 um 10:30

Aida@fan: Toll, dass ihr auch dabei seid :Boot1: . Das ist alles total unkompliziert :zwinker: . Sagt einfach Bescheid, wenn ihr an den Treffen teilnehmen wollt und Anna Renate trägt euch dann in die Liste ein :daumen: . Zum Thema Ausflüge, dass sind nicht wirklich von den Aidafans organisierte Ausflüge. Jeder hat die Anbieter direkt angeschrieben und die Plätze reserviert. Falls du Mailadressen haben möchtest, melde dich hier einfach... Und auf den Bahamas wollen wir auf eigene Faust zum Hotel Atlantis, die genauen Details werden wir alle dann an Bord besprechen.

Und falls ihr auch Interesse am Cocktail Workshop habt, meldet euch einfach bei mir (wir haben noch 2 Plätze frei).

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 14. Januar 2012 um 13:41

... schaut mal hier, da steht in Beitrag 11 was von 2 Stunden

Flughafen Punta Cana pauschal

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 14. Januar 2012 um 13:14

mausilei2010: schade, dass ihr die Tour vor uns macht :cry2: . Hätte ja auch mal mit einer erneuten gemeisamen Tour klappen können :zwinker:

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 14. Januar 2012 um 02:41

Huhu,

mausilei2010: Marianne, ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen :jump: :jump: :jump: . Und hoffe mal ganz doll auf total ruhige See :zwinker: .

Aida2102: Esther, ich hab´ dann schonmal eure Kabinen-Nr. für den CW notiert :stossen: .

Alle Vario-Bucher: da habt ihr ja alle super Kabinen erwischt :daumen: .

Ganz liebe Grüße, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 12. Januar 2012 um 20:04

Wir haben uns eine Unterwasserkamera angeschafft. Die Gehäuse wären auch ziemlich teuer gewesen und wir haben dem nicht so richtig getraut ;)
    GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 12. Januar 2012 um 09:37

... und das waren die letzten Male ca. 2 Stunden. Und ich finde, wir konnten uns im April doch bei der Polonaise über das halbe Schiff noch perfekt bewegen :zungeraus: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 11. Januar 2012 um 20:28

Anna Renate: vielen Dank :-))). Geht es dir denn wieder besser?

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 11. Januar 2012 um 14:26

Huhu,

Jens, schönes Video :daumen: . Wenn wir auch so ein Wetter haben, können wir uns nicht beschweren :meinung: .

Sunny, das wird langsam auch wirklich Zeit :zwinker: .

Jetzt habe ich auch gerade die Mail mit den neuesten Infos zum CW erhalten:

15.02.2012 um 14 Uhr in
    der Nightfly Bar

Anna Renate, magst du die Zeiten und die aktuellen Teilnehmer aus Beitrag 624 auch in die Liste aufnehmen :sdanke: . Mit dem Rückflug bin ich ja gespannt, da die Ankunftszeit in Düsseldorf gleich geblieben ist, kann ich fast nicht glauben, dass wir 2 Stunden eher abfliegen. Aber nächste Woche kommen ja hoffentlich die Unterlagen und dann wissen wir es ganz genau.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 9. Januar 2012 um 23:08

Huhu,

natürlich werden wir unseren Spaß haben :tanzgott: :pirat: :trrink1: .
    Jens und Görgi: meinen Schatz könnt ihr gerne mit zum Weizen trinken nehmen. Ich werde mir auf jeden Fall die Poolparty anschauen. Ihr müßt nur dafür sorgen, dass mein Schatz um Mitternacht mit mir anstossen kann :zwinker: .

Zur Info mal die aktuelle CW-Liste

jensundCarmen (2)
    MidnightSun (2)
    Aida2102 (2)
    silvi (3)
    görgi (1)
    Petra&Thomas (2)
    Heriberta (2)
    pickus und schaddy99 (2)

Somit wären wahrscheinlich noch 2 Plätze frei :zwinker: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 6. Januar 2012 um 20:03

Ich habe endlich Antwort von Aida bekommen und unser Cocktail Workshop kann jetzt auch wie am Anfang geplant am 15.02. (2. Seetag) stattfinden :trrink1: :stossen: . Die Zeit steht noch nicht genau fest, da bekommt ihr aber auf jeden Fall noch eine Info. Ich hoffe, dass ist für euch alle so ok, aber Fantreffen und CW am 1. Seetag wäre ja schon fast Stress gewesen :zwinker: .

Wenn ihr eure Kabinen-Nr. habt, könnt ihr mir die bitte für die Aida-Liste per PN schicken (ich weiß, bei den Vario Buchern kann das noch etwas dauern :zwinker: ).

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 6. Januar 2012 um 14:21

Anna Renate: das kann ja im Februar alles nur besser werden :zwinker: . Dir aber jetzt erstmal Gute Besserung!

Petra&Thomas: wir hätten auch noch Plätze beim Cocktail Workshop frei :zwinker: . Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir einfach eine PN mit euren vollständigen Namen. Nur zur Info, der CW kostet ca. 24,00 € :trrink1: .

@all: ich finde es total genial, wie viele wir mittlerweile sind :pirat: . Da ist dann ja bald das halbe Schiff auf den Fantreffen :wiegeil: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 5. Januar 2012 um 22:13

Huhu,

MidnightSun: wir sitzen Reihe 17.

Heriberta: hier ein paar Infos zum Cocktail Workshop. Im Moment ist er für den 1. Seetag geplant, wir würden ihn aber gerne auf den 2. Seetag verschieben (da warte ich noch auf eine Antwort von Aida :zwinker: ). Wir haben auch noch Plätze frei :trrink1: . Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir einfach eine PN mit euren vollständigen Namen. Zum Thema Gelbfieber, das sehe ich wie görgi... ich würde mich wg. der Karibik-Tour nicht impfen lassen, da wir aber im letzten Jahr die Amazonas-Tour gemacht haben, sind wir geimpft.

Anna Renate: Danke für die Fluginfos :daumen: . Da ich die Flugzeiten gut finde, wäre ich auch enttäuscht gewesen, wenn sich was geändert hätte. Wie war denn euer Urlaub?

GLG, Andrea

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• schaddy99
    • 4. Januar 2012 um 19:51

Hi,

US-Westküste fände ich auch toll und ich hoffe immer noch auf Südafrika :zwinker:

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 3. Januar 2012 um 19:57

Sunny, du sagst einfach Bescheid, wenn ihr losgeht und dann bestellen wir schonmal Cocktails für euch :)

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 3. Januar 2012 um 19:34

görgi: mit uns könnt ihr eine Fahrgemeinschaft bilden, ihr müsstet allerdings die Seite wechseln (7128) :zwinker: . Es kann aber gut sein, dass wir schon vor euch da sind :stossen: , wir haben ja den kürzeren Weg :zungeraus: .

GLG, Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      255
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™