1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• schaddy99
    • 28. Februar 2012 um 09:28

Huhu,

hier jetzt der Bericht zu der Softtour auf Cozumel (oder sollte ich lieber schreiben Biketransfer zum Strand :zwinker: ).

Start der Tour war gegen 9.15 Uhr und es ging erstmal in die Stadt und der erste kurze Stopp war am Marktplatz, wo schon die Bühne und etliche Stände für die Karneval aufgebaut waren. Weiter ging es dann durch das Zentrum der Inselhauptstadt. Wir waren froh, als wir die Stadt hinter uns gelassen haben, denn dieser Teil der Tour war nicht so schön zu fahren.

Weiter ging es dann entlang der Küstenstraße Richtung Strand. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und bekamen von unserem Guide Robert ein paar Infos zu Cozumel und den Mayas. Wir hatten dann ca. 1,5 Stunden Aufenthalt an einem schönen Strand. Wer eine Stunde länger bleiben wollte, konnte das dann auch machen und fuhr dann mit der später am Strand ankommenden Aktivtour zurück. Am Strand waren die Liegen kostenlos, wir sollten dann aber möglichst eine Kleinigkeit verzehren.

Zurück ging es dann entlang der Küstenstraße wieder Richtung Schiff. Leider wurde hier kein Fotostopp, egal ob für schöne Ausblicke oder Leguane, mehr eingelegt. Da unser letzter Mann länger am Strand geblieben ist, sind wir dann ganz hinten gefahren und haben ein paar individuelle Fotostopps eingelegt und sind dann von hinten wieder an die Gruppe rangefahren. Wir waren dann gegen 14.00 Uhr wieder am Schiff und sind noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben lecker Tequila getrunken und Nachos gegessen.

Da wir die ganzen Maya-Stätten in der Umgebung kennen und wir uns ein bisschen bewegen wollten, hatten wir uns für diese Bike-Tour entschieden. Deshalb war die Tour für uns so auch ok. Der Teil von Cozumel, den man bei der Softtour sieht, ist nicht besonders interessant und schön. Zu der Aktivtour können wir nichts sagen, sie soll aber langschaftlich reizvoller sein.

Die Tour kostet 49,95 € dauert ca. 4,5 Stunden und ist ca. 38 km lang. Es gab wie immer 2 Trinkflaschen und einen Fitnessriegel.

Hier ein paar Fotos :foto: https://picasaweb.google.com/11811188877837…CPjpzZ7P_-LAxgE

Ganz liebe Grüße

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

• schaddy99
    • 27. Februar 2012 um 20:31

Hi Silke,

wir sind die Tour letztes Jahr im April gefahren und es war eine der schönsten bisher! Wenn du Fragen hast, melde dich einfach :-). Wir können dir auch gerne den Link zu unserem Webalbum schicken.

GLG, Andrea

• schaddy99
    • 27. Februar 2012 um 19:58

Huhu,

wir haben schon unseren ersten Arbeitstag überstanden, gestern sind wir um 21.30 Uhr totmüde ins Bett gefallen und heute dann um 6.30 Uhr wieder aufgestanden. Wir fanden, dass hat ganz gut geklappt, unsere Kollegen haben ihre Meinung dazu lieber nicht geäußert :lachroll: . Ich glaube, mit unserer Crew hatten wir echt Glück ohne Ende. Den Part von Jundula Deubel hätten lieber Arne und Stephan übernehmen sollen, dann wären wir bestimmt nicht nach 3 Minuten geflüchtet, dafür hätte ich dann aber wohl Bauchschmerzen vom Lachen gehabt:lol1: . Wir haben gerade vom Einkaufen Salitos mitgebracht, aber irgendwie ist uns da ohne euch nicht wirklich nach :cry2: :cry2: :cry2: .

Aida2102: ganz viel Lots of love zurück :herzanherz: . Zum Glück ist das Wiedersehen ja nicht mehr so lange hin :jump: .

jensundCarmen: und ich muß mich den ganzen Tag zusammenreißen um nicht laufend Jaaaaaaamannnn zu sagen. Ich glaube unsere Kunden würden mich schon sehr verständnislos anschauen :zwinker: .

MidnightSun: genau die Informationen habe ich die letzten Stunden vermisst. Vielleicht solltest du auch Patti noch überzeugen, sich hier anzumelden. Da kommen dann bestimmt noch ganz andere Dinge zur Sprache :wiegeil: . Ich habe mir gerade nochmal das Grinsekatzenfoto mit euch beiden angeschaut und kann mich echt wegschmeißen :lachroll: .

jerrycotton05: da war ich gestern schon gut drauf, ich habe Moni auch ohne Kameltipp gefunden :daumen: . Wir waren gestern übrigens im El Mundo, das nächste Mal seid ihr dann ja hoffentlich dabei. Vielleicht sollten wir dann auch gleich unseren Kapitän mitnehmen, der war als Bremer ja auch noch nicht da :hunger: .

Petra&Thomas: schön, dass ihr jetzt auch hier dabei seid :zwinker: . Als ich den Beitrag gelesen hatte, kam bei mir doch gleich die Fragen auf: Sind wir auf Samana auch mit den Trucks zurück gefahren??? Aber ich habe ja gelernt, daran sind nur die herunterfallenden Kokosnüsse schuld :zungeraus: .

@all: aber hier fehlen doch noch ein paar :meinung: . Wo seid ihr denn????????????? Ich übrigens auch schon eine Idee für eine gemeinsame nächste Reise: ab 16.02.13 mit der Luna! Dann könnten wir den ersten Hochzeitstag von Esther und Mario und die Geburstage von Jens, Mario, Sunny´s Papa, Susy und mir feiern!!! Das wäre doch ein Grund :tanzgott: :pirat: :trrink1: :stossen: .
    Ganz liebe Grüße an euch alle :kiss:
    Andrea

• schaddy99
    • 26. Februar 2012 um 20:07

Huhu Silvia, Matthias und Sven,

da freu ich mich ja :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Februar 2012 um 19:57

BITTE hier nicht mehr schreiben, sondern in dem neuen :antwort: .

Einfach diesen Link anklicken AIDAaura: 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

Oder mögt ihr Markus und mich nicht mehr :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 26. Februar 2012 um 16:34

... ich habe dann mal einen nach-der-Reise-Fred eröffnet :jump: :jump: :jump: . Schaut da doch einfach mal vorbei... damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren AIDAaura: 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

GLG, Andrea :kiss:

• schaddy99
    • 26. Februar 2012 um 16:32

Huhu,

auch wir sind jetzt so langsam zuhause angekommen und haben schon etwa 2000 :foto: auf unseren PC geladen. Da sind doch die ganzen tollen Eindrücke wieder hochgekommen und ich vermisse euch ganz schrecklich :cry2: . Ich suche schon die ganze Zeit die Anytime Bar, damit wir uns ganz spontan auf einen Vor-dem-Abendessen-Drink treffen können :stossen: .

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an alle, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben :kiss: . Ihr seid einfach spitze und ich hoffe, es schaut doch der eine oder andere hier mal vorbei :zwinker: .

Jetzt geht´s erstmal mit der Familiy zur Geburtstags-Nachfeier in unserem Lieblingsbistro und dann werden wir morgen früh mal schauen, ob es bei uns mit dem Frühstücksbuffet klappt :lachroll: .

Ganz liebe Grüße an euch alle :herzanherz:

Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 10. Februar 2012 um 19:44

Huhu,

wir wünschen euch morgen eine stressfreie Anreise ;-))).

Wir freuen uns auf Sonne, Wärme, Strand, die Aura und vor allem auf euch!!!!

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 10. Februar 2012 um 13:27

Huhu,

mokkel: oh nein, wie gemein ist das denn :cry2: . Natürlich werden wir an euch denken und drücken euch jetzt schonmal ganz doll :kiss: .

jerrycotton05: wir dürfen mit der AB Card einmal 30 kg mitnehmen. Wir wollen das aber nicht auf 2 Gepäckstücke verteilen, also werden wir die 30 kg nicht schaffen, die gehen in unseren Koffer einfach nicht rein :lachzwink: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 10. Februar 2012 um 11:56

Huhu,

auch unsere Sachen sind gepackt :wiegeil: . Wobei bei uns dank der AirBerlin-Card eher die Koffergröße als das Gewicht ein Problem war :zwinker: . Um 14.00 Uhr geht dann unser Zug nach Düsseldorf.

Alle nach-uns-Reisenden: vielen Dank für eure Urlaubswünsche :kiss: . Wir werden gut auf die Aura aufpassen, nur mit den Getränkevorräten könnte es knapp werden :trrink1: . Wir wünschen euch auch eine traumhafte Tour.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Februar 2012 um 16:28
    Zitat von mokkel

Der Treffpunkt ist gut gewählt , genau über der Bar.

Wir wollen ja kurze Wege haben :zwinker: . Wir freuen uns auf jeden Fall immer, auch am ersten Abend schon mit weiteren Aidafans auf eine tolle Reise anzustoßen :stossen: .

Ich habe jetzt auch endlich Uuuuuuuuuuuurlaub :wiegeil: !!!!!!!!!!

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Februar 2012 um 10:33

Genau das war auch mein erster Gedanke :lachroll: . Zum Glück war Markus mutig und der Caipi war wirklich richtig lecker!!!

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 8. Februar 2012 um 10:24

Huhu Iris,

auch ich wünsche dir Gute Besserung. Bei dem Wetter solltest du dann aber lieber einen heißen Caipi trinken :zwinker: . Den gab es auf dem Kölner Weihnachtsmarkt und der war sooooooooooooo lecker :trrink1: :trrink1: :trrink1: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 7. Februar 2012 um 14:41

Während ihr schon unterwegs seid, schlafen wir noch tief und fest in unserem Hotelzimmer :schlafen: . Da das Hotel direkt am Flughafen ist, haben wir zum Glück ja kurze Wege :zwinker: . Wir hatten ja auf wärmere Temperaturen gehofft, damit wir die dicken Winterjacken zuhause lassen können. Daraus wird aber wohl nichts :cry2: .

Noch 1,5 Tage arbeiten...

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 6. Februar 2012 um 22:27

Bevor der Kofferpackstress so richtig losgeht und niemand mehr Zeit für das Forum hat :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Da die SNRÜ ja einiges durcheinander bringt, hier mal ein Vorschlag zum Treffen: 21.00 Uhr oder wenn die SNRÜ länger dauert, genau danach. Wir haben uns das letzte Mal auf Deck 11 getroffen. Da es dort nicht so überfüllt war, haben wir uns auch gut gefunden :daumen: . Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Vorschläge?

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf000615goewuf8jm.jpg]

Anna Renate: da wir nicht im Hotel frühstücken wollen, würden wir vorm Sekttrinken lieber erstmal was essen. Nicht dass wir nicht an Bord dürfen :trrink1: :zwinker: . Im Abflugbereich schließen wir uns den Sekttrinkern dann aber gerne an, wahrscheinlich sieht man sich aber ja auch schon am Air Berlin Schalter.

roli_b: liebe Grüße nach Punta Cana zurück. Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, nur 40 °C weniger :lachzwink: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 5. Februar 2012 um 16:31

Scannyfisch: das mit den Englischkenntnissen ist eigentlich kein Problem. Es kann immer jemand helfen, wenn man was nicht verstanden hat. Wir waren auf St. Kitts mit mehren unterwegs, ein Paar sprach überhaupt kein Englisch und wir haben alle mit übersetzt. So war es für alle ein toller Tag.

Den Teeentzug mache ich dann auch mit ;-). Es gibt zwar eine große Auswahl, ich finde aber, dass das Wasser oft komisch schmeckt.

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Februar 2012 um 19:35

roli_b: dann geht es für euch ja schon morgen los. Habt ihr das gut, mir ist es hier definitiv zu kalt :zorn: . Aber nächsten Samstag müssten wir jetzt auch schon fast gelandet sein :wiegeil:.

Ich wünsche euch einen stressfreien Flug und ein paar schöne Tage in der Dom. Rep :schwimmen: .

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Februar 2012 um 12:00

Gemeinsam schaffen wir das ;-).

GLG, Andrea

• 11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
    • 4. Februar 2012 um 01:10

Hi Susi,

dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei euch auch mit der ersten Tour klappt :zwinker: .

So jetzt muß ich :schlafen: . Der Wecker klingelt um 7.30 Uhr :zorn:

GLG, Andrea

• 16.02.13 - 02.03.13

• schaddy99
    • 2. Februar 2012 um 17:18

Huhu,

wir freuen uns schon riesig auf diese Tour. Einfach Karibik pur: Sommer, Sonne und Strand :schwimmen: . Wer ist noch mit dabei?

GLG, Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      186
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      467
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™