Frikadellen zum Frühstück und der Crispy Chicken Burger nach einem Ausflug ![]()
Beiträge von schaddy99
-
-
Huhu!
Wir versuchen es auch
. Und werden es auch schaffen 
Georg, danke für den Tipp, dass der Fred eröffnet ist

GLG, Andrea
-
Hi Willi,
das ist ja perfekt, da wollten wir sowieso hin und jetzt müssen wir nicht umplanen ;-).
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Andrea -
Hi Willi,
vielen Dank für die tollen Fotos
. Das steigert die Vorfreude ja noch mehr! An welchem Strand wart ihr denn auf Tobago? Der sieht auf den Fotos ja sehr schön aus.Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Huhu Ihr Zwei,
juhu, jetzt sind wir hier nicht mehr alleine
. Dann passt mal auf, dass euch der Aida-Virus nicht auch erwischt! Vor unserer ersten Tour hätten wir nie gedacht, dass noch so viele Aida-Reisen folgen werden. Wenn also irgendwelche Fragen habt, vielleicht können wir weiterhelfen
.Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Hi Karin,
natürlich erinnere im mich an euch, Rossini mal anders in Miami war doch ein Traum. Der richtige Rahmen für 2 Geburtstage und eine Hochzeit
.Das mit dem Kinderbett dürfte kein Problem sein, von innen ist die Kabine genauso groß wie alle anderen und auch wirklich schön eingerichtet.
Wenn man tauschen möchte, kann man das wohl nur an Bord. Wir haben es nicht versucht, da die Kabine nachts absolut ruhig ist und die Anlegemanöver oft nicht so früh morgens waren oder wir sowieso aufstehen mussten, da wir einen Ausflug gebucht hatten. Bei der Kanaren-Tour würde ich aber auf jeden Fall gleich zur Rezi gehen und fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Kabine zu tauschen. Wenn ihr in der selben Balkonkategorie bleibt, müsste das kostenlos gehen, sonst wird wohl die Differenz lt. Katalog fällig. Es müssen aber natürlich auch noch Balkonkabinen frei sein, daran ist es nämlich vor 2 Jahren bei unseren Freunden gescheitert. Ich hoffe, ich konnte helfen und wenn du noch mehr Fragen hast oder weitere Bilder sehen willst, schicke mir einfach eine PN.Ganz liebe Grüße,
Andrea
-
Huhu!
In 5 Wochen sitzen wir Düsseldorfer-Flieger schon am Flughafen und dann geht es endlich los

.Habt ihr denn schon alle Ausflüge geplant? Macht ihr viel über Aida oder doch lieber individuell?
Ganz liebe Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Norden,
Andrea
-
Hi Moni,
wir ruhen uns nur für die Reise aus

. Wir hoffen ja, dass ihr uns dann gegen 17.00 Uhr mit einem kühlen Salitos empfangt 
noch 36 Tage

Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen
. Dann sind wir schonmal 6 Wasserurlauber auf dem Katamaran
.GLG, Andrea
-
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch klappt.
GLG, Andrea
-
SonneStrand: die Tour mit Gina ist eine feste Tour, die man nicht individuell zusammenstellen kann. Sie kostet 110,00 $ und beginnt um 9:00 Uhr am Hafen. Auf der Amazonas-Tour 2011 haben Freunde von uns diesen Ausflug gebucht und waren so am Schwärmen und die Fotos waren so genial, dass wir dieses Mal die Tour auch gleich gebucht haben. Eine tolle Beschreibung der Tour könnt ihr in dem Reisebericht von Morris nachlesen AIDAluna: 12.11. bis 26.11.2011 - Endlich wieder Karibik
Wir sind übrigens mit 4 Personen bei der Tour dabei

.GLG, Andrea
-
Huhu,
da unser erster Eindruck von der Isla Margarita nicht wirklich der schönste war, überlegen wir jetzt im Febuar die Bike-Tour zu machen
. Wer hat die Bike-Tour in dieser Saison gemacht und ein paar Infos für uns? Lohnt sich die Tour oder sollen wir lieber was anderes machen?
und liebe Grüße, Andrea -
Huhu!
Da wir unter My Aida keine Bike-Tour finden können, eine Frage an die Rückkehrer. Gibt es aktuell auf Dominica eine Bike-Tour und wenn ja, hat vielleicht jemand Infos zu der Tour?
und liebe Grüße, Andrea -
Jetzt wird es ja richtig voll hier
. Da müssen wir ja rechtzeitig aufstehen und unsere Liegen reservieren
!GLG, Andrea
-
Gute Frage
. Ich denke, dass die Tür wieder zufällt. Wir hatten die halt immer weit auf, ich würde sonst evtl. einen Schuh dazwischenstellen.GLG, Andrea
-
Huhu,
wir haben die Kabine 6203 in der letzten Woche bewohnt. Wir haben die Tour vario gebucht und durch den wirklich fairen Preis war die Kabine ok, aber mehr auch wirklich nicht.
Die Kabine ist beim An- und Ablegen ca. eine Stunde sehr laut und es vibriert heftig. Auch wenn das Schiff auf Reede liegt, hört man ein sehr penetrantes Geräusch, was ziemlich störend ist. Dafür ist es sonst himmlisch ruhig und man hört keine weiteren Geräusche
.Der Balkon ist fast eine Frechheit, wenn wir die Tür weit aufmachen wollten, mussten wir den 2. Stuhl kippen, da sonst dafür kein Platz war
. Die Brüstung ist wirklich sehr hoch, aber zum Glück gab es ja einen Beistelltisch auf den man sich wunderbar stellen kann
.Damit ihr eine Vorstellung von dem Balkon habt, füge ich mal ein Foto ein

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img47088xquh4vbez.jpg]
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Die ersten sind jetzt schon fast wieder gelandet und wir starten erst ;-).
Bis nachher an der Poolbar, Andrea
-
Auch ich habe jetzt Feierabend ;-). Gleich Koffer packen und dann ist Urlaub! Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise und freue mich auf das Treffen an der Poolbar.
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Huhu,
ich muss am Samstag auch noch einmal arbeiten. Obwohl ins Kino gehen, nicht ganz schlimm arbeiten ist
.GLG, Andrea
-
Huhu,
Petra, jetzt wollte ich das gerade erklären, aber du warst jetzt ja doch schneller
.elke , so spontan klappt es bei uns ja leider nicht. Ich bin ja gespannt, ob da noch jemand nach dir gebucht hat
. Wäre ja schön, wenn wir an der Poolbar eine große Runde werden 

.GLG, Andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de