1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cfk

Beiträge von cfk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.10.2015 - 24.10.2015

• cfk
    • 8. Juli 2015 um 11:19

Danke für eure Infos, werden dann bestimmt das ein oder andere gleich am ersten Tag auf dem Schiff buchen und das Bordguthaben verwenden und das was uns sehr wichtig ist buchen wir im Vorfeld online.
    Eigentlich sind wir soweit mit unserer Planung zwecks der Ausflüge schon fertig.
    Bermudas und Bahamas machen wir auf eigene Faust auf alle Fälle auch mit Strand, in Miami werden es wohl die Hop-und Hop Busse werden und ein bissel Strand, Port Canaveral wollen wir in die Floridasümpfe, in Norfolk shoppen und dann Washington.
    In New York haben wir auch schon einiges auf dem Plan stehen, aber noch nicht endgültig entschieden. Aber bestimmt ist am Sonntag Abend ein Brodwaybesuch dabei. Man kann es aber noch nicht buchen, geht glaube ich erst 3 Monate vorher.
    An unserem Abfahrtstag ist ja in New York der Columbus Day, aber leider werden wir davon nicht viel sehen, man sollte es aber bei der Planung mit beachten, da ja einige Straßen diesbezüglich gesperrt sind, nicht das der ein oder andere uns dann winken muss!!!

LG Corina

• cfk
    • 8. Juli 2015 um 06:48

Hallo laaran,

konnte man den Ausflug Washington auf eigene Faust noch auf dem Schiff buchen? Weißt du das eventuell noch, oder waren die schnell vergriffen.
    Wollen doch mit Aida nach Washington fahren, ist einfach sicherer, aber dann allein das ansehen was man will.
    Haben bissel Bordguthaben, deshalb wollen wir den einen oder anderen Ausflug auf dem Schiff buchen, über My Aida geht das ja in dem Fall nicht.

LG Corina

• cfk
    • 7. Juli 2015 um 11:44

Hallo an alle, die hier so fleißig am schreiben sind.
    Haben unseren Beobachtungsposten für die individuellen Flüge nun beendet und heute die Flüge gebucht.
    Fliegen am 10.10. ab Frankfurt mit Singapore und zurück auch am 24.10. Ist noch jemand im Flieger? War bei der Sitzplatzreservierung schon sehr voll!!
    Jetzt geht's an die Ausflugsplanung. Wie sieht es bei euch mit Baltimore aus? Wie wollen von dort nach Washington. Sind uns aber noch nicht schlüssig ob mit dem Zug oder den Aida-Ausflug Washington auf eigene Faust. Wie sieht es bei euch so aus mit der Planung?
    Ein schönes schwitzen heute noch, ab morgen soll's erträglicher werden, aber wir haben ja Sommer!!! Wenn's kalt wäre würden wir bestimmt auch meckern!

LG Corina

• cfk
    • 8. Juni 2015 um 11:48

nachdem ich bisher nur gelesen habe, will ich nun auch mal was schreiben.
    Wir, mein Mann Frank und ich Corina sind auch dabei.
    Waren letzten Monat auf der Luna und haben dort die Reise gebucht, da Sie eh in Planung war. GM und EM waren auf der Reise sehr gut, sind aber leider im Oktober nicht mehr an Bord, als Kapitän hatten wir Marc-Dominique Tidow, er ist mit uns an Bord, hat uns aber nicht so gut gefallen, hoffen deshalb das wir im Oktober Kapitän May haben, den finden wir sehr lustig und seine Durchsagen waren immer sehr informativ.
    Unsere Flüge haben wir noch nicht gebucht, sind aber in Beobachtungsposition. (fliegen ab FRA)
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf eine tolle Reise mit netten Leuten.

LG Corina

• 02.10.14 - 12.10.14

• cfk
    • 28. August 2014 um 11:27

Hallo,

die AIDA liegt in der Regel von Pier 88 - 92, also kurze Wege in die Stadt, mit uns ist ja die Luna in NY liegen dann bestimmt nebeneinander so von Kussmund zu Kussmund....

an Dennis,

da sitzen wir ab FFM zusammen im Flieger nach Toronto und weiter nach Montreal mit Air Canada, haben die gleiche Flugverbindung von AIDA bekommen, nur Rückflug ist bei uns ein anderer, hier fliegen wir ab NY JFK 20:09 Uhr Non Stopp nach FFM mit Delta
    und Deck 5 haben wir auch

Grüße an alle Corina

• 02.10.14 - 12.10.14

• cfk
    • 26. August 2014 um 09:45

Hallo alle zusammen,

der 2. Versuch bei Acadiatours hat geklappt, und wir haben die Tour um 14:00 Uhr gebucht. Die Reiseplanung ist bis auf NY fertig. Aber damit beschäftigen wir uns ab Mittwoch wenn meine Schwester von NY wieder da ist. Mal sehen was sie alles berichtet. Gestern schnell noch Tageskarten für Wellness-Oase gebucht, war ja an den Seetagen kaum noch was frei.
    Nächste Woche erst nochmal paar Tage in die Berge und Bergluft schnuppern und dann Vorfreude auf hoffentlich eine tolle Reise.

Gruß Corina

• 02.10.14 - 12.10.14

• cfk
    • 20. August 2014 um 08:42

Danke für die vielen Antworten auf meine Fragen,

da werde ich Acadiatours doch noch mal anschreiben, vielleicht klappst beim 2. Mal.
    Wollen in Bosten auch die sogenannte "Rote Linie" laufen und wie gesagt die Bosten Duck's im Auge behalten, und dann eventuell vor Ort entscheiden. Die "Einheimischen" wissen ja wenn Schiffe kommen, da stehen meist welche da. Hatten bisher nur auf unserer ersten AIDA Tour die Aidaausflüge gebucht, danach waren wir schlauer, und haben bisher immer viel privat gebucht oder vor Ort mit anderen Aidaleutchen ein Taxi etc. genommen.
    NY ist bei uns noch alles offen, meine Schwester ist diese Woche dort und wenn sie wieder da ist, geht's an die Planung.

Gruß Corina

• 02.10.14 - 12.10.14

• cfk
    • 19. August 2014 um 11:54

Hallo an alle,

die PN an Tina für's Forumtreffen ist raus.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Air Canada mit Zwischenstopp in Toronto. Zurück geht's Non Stopp von NY nach FFM ich glaube Abflug 20:10 Uhr zumindest mit Delta Air, kennt die jemand? Soll ne große Amigesellschaft laut Aida sein.
    Haben für Halifax bei Jonathan gebucht und auch schon Bestätigung erhalten.
    Habe auch in Bar Habor Acadiatours angemailt aber bisher keine Antwort erhalten. Hat von euch hier schon jemand die Tour durch den Nationalpark gebucht?
    Hat jemand eine private Tour in Boston bei Duck Tour gebucht?
    Ich weis ich hab viele Fragen aber vielleicht hat jemand hier Erfahrungen.
    Schon mal danke im Voraus.

Gruß Corina und Frank gehöhrt dazu

• 02.10.14 - 12.10.14

• cfk
    • 13. August 2014 um 13:39

Hallo,

nach dem ich seit ein paar Tagen fleißig hier alles lese, melde ich mich nun mal. Wir, Frank und Corina, sind auch bei der Tour dabei, haben letzte Woche gebucht und freuen uns natürlich.
    Das Fantreffen finden wir immer toll und sind natürlich auch dabei, sobald die Kabinennummer kommt schicke ich dir, Tina, ein PN mit den Daten. Waren im März mit der Bella in der Karibik da war das Fantreffen ganz toll, AIDA hat sogar ein Foto mit allen aus dem Forum gemacht und wir haben es auf die Kabine bekommen (ohne dafür zu löhnen), natürlich mit dem Kapitän und so.
    Na Tina ,da hast du dir ja vor der Reise mit Umzug und so noch einiges vorgenommen, drücken die Daumen das alles klappt.
    Nach dem ich hier wie schon gesagt ganz viel gelesen habe, werden wohl fast alle Ausflüge privat organisiert, ins Auge gefasst sind Jonathan und der Nationalpark mit örtlichen Anbietern. Die Anfragen laufen. Am Abreisetag eventuell über AIDA, aber da überlegen wir noch, mal sehen, vielleicht ergibt sich hier im Forum noch der ein oder andere Vorschlag.
    Wir fliegen von FFM da waren die Flugzeiten am besten, damit wenigstens in NY noch etwas Zeit ist, da wir nix anhängen können.

LG Corina

• 08.03.14 - 22.03.14

• cfk
    • 21. Januar 2014 um 12:23

Hallöchen,

wir haben beide Ausflüge in Jamaika mit Willy gebucht.
    Haben uns sagen lassen, das die AIDA-Gäste mit den Bussen oben an die Wasserfälle gebracht werden, aber Willy diese von unten anfährt, das wäre viel schöner. Ob wir hochklettern wissen wir noch nicht, aber erst mal dort sein und das schöne genießen, das reicht schon.
    Hab gelesen, wer am Abreisetag mit AIDA noch einen Ausflug hat, kann schon morgens um 8:00 Uhr einchecken und dann den Ausflug machen. Wir überlegen ob wir nach Saona fahren, da waren wir schon mal, das ist eine Insel, da hat man Karibik pur. Wir fliegen ja erst 19:00 Uhr nach Frankfurt. Zeit wäre da bestimmt. Zumindest bietet AIDA diesen Ausflug an.
    Beim Treffen Ocean-Bar sind wir dabei. cfk sind Frank und Corina

Hallo Chrstiane
    wir sind auch 11/13 mit der Stelle Kanaren gefahren. Sind am 30.11.13 in Cran Canaria los, du warscheinlich eher und wir sind uns wieder nicht begegnet wir schon auf der Transbrasilientour. Naja diesmal sollte es klappen!

Wir fliegen auch 11:40 Uhr ab Frankfurt.

Farnk und Corina

• 08.03.14 - 22.03.14

• cfk
    • 16. Januar 2014 um 13:50

Hallo Christiane

sind die Transbrasilientour von Cran Canaria aus gefahren. also im Herbst 2012 die andere Tour, zum Glück AIDA fährt ja ab diesem Jahr Südamerika gar nicht mehr an.

Wir wollen Cozumel, Belize und St. Kitt über AIDA buchen. Den Rest privat machen, haben bisher damit gute Erfahrungen gehabt, auch in Brasilien, dort haben wir mit anderen AIDa-Fahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wollen es noch für Jamaika bei Willy versuchen, den Rest dann mit anderen zusammen im Taxi oder so, denken das sich hier was beim Treffen finden wird.
    In Deutschland soll nun Winter kommen, aber wir haben die Sonne vor Augen.

Frank und Corina

• 08.03.14 - 22.03.14

• cfk
    • 14. Januar 2014 um 21:02

Hallo,

auch wir sind mit an Bord. Haben diese Reise bei unserer letzten Fahrt Anfang Dezember auf der Stelle gebucht. Sind jetzt mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
    Einen Teil wollen wir mit AIDA machen und einen Teil privat z.B. Jamaika mit Willi und den Rest mit Taxi. Vielleicht finden sich hier der ein oder andere zusammen. Kommen auch zum Treffen am 1. Seetag.
    Bei unserer Transbrasilientour 2012 wurde das Treffen von einem Mitfahrer organisiert und es gab Sektchen mit dem Clubdirektor, war auch ne tolle Sache.
    Ansonsten wächst die Vorfreude bei uns langsam aber sicher.
    Fliegen am 08.03. mit Condor ab Frankfurt. Der ein oder andere sitzt ja auch in dem Flieger, wie wir gelesen haben.

Frank und Corina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook