Beiträge von cfk
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Das ist ja schön das so langsam der Austausch hier beginnt. Wir sind zu zweit und es ist der 2. Versuch der Reise. Waren 2024 von der Absage der Reise betroffen. Haben dann in 2024 wieder gebucht, aber noch mit der alten Route.
Die neue verlängerte Route gab es ohne Aufpreis für uns. Und wir haben uns über das Bonbon (Südafrika) von AIDA gefreut.
Die Ausflüge sind alle privat gebucht.
Die Flüge noch nicht, hier beobachten wir aber die Condor Direktflüge.
Grüße
-
Ja, wir sind auch auf dieser Reise.
Die Ausflugs- und Hotelbuchungen sind erledigt. Mietautos für Seychellen und Kapstadt sowie die Flüge müssen noch gebucht werden.
Grüße cfk
-
Hallo Gabi 19
Bei uns ist es im März 2026 auch wie bei euch. Die Kreuzfahrt endet in Kapstadt. Am Ankunftstag haben wir bei Sabine den Ausflug City und Tafelberg gebucht. Sie holt uns am Schiff ab und bringt uns nach der Tour ins Hotel.
Die anderen beiden Tage wollen wir ein Mietwagen nehmen und ein Tag Hermanus und den anderen Tag Kap mit Pinguine selbst machen und zum Flughafen und dort das Auto abgeben. Denke das wir so viel sehen und es ist für uns optimal.
Gruß cfk
-
Hallo,
Bei uns das gleiche wie bei Birgit, am 14.8.24 Kontoauszug in myAIDA hoch geladen, heute die Mail mit gleichen Text wie bei Birgit. Mach dann alles nochmal über Kabinengruss@aida.de
Zwischendurch auch bei AIDA angerufen, Antwort sie haben zu viel zu tuen.
Grüße
-
-
Parkhaus Terminal 3
Wir haben während unserer Orienttour Februar/März 2024 im neuen Parkhaus am Terminal 3 geparkt.
Es ist einfach zu finden und von der Autobahn A5 nur einen Katzensprung entfernt. Bei der Einfahrt war sofort ein Mitarbeiter da und sagte uns das wir das DECK 6 nutzen sollen. Alle anderen Parkdecks waren auch noch zu.
Parkplätze standen genug zur Verfügung.
Der Weg zum Bus gestaltete sich etwas schwierig, da wir den Fahrstuhl nicht gefunden haben und dieser auch kaum ausgeschildert war. Es gibt aber in der Mitte vom Parkhaus einen Fahrstuhl, den haben wir dann bei der Rückreise genommen.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Parkhaus, ein Wartehäuschen ist vorhanden. Der Bus war 10 min vor Abfahrt schon da und wir konnten auch einsteigen. Vom Parkhaus fährt er zuerst zum Terminal 1 und dann zum Terminal 2. Die Haltestellen sind direkt in der Mitte des Terminals. Auch gut ausgeschildert und gut zu finden. Bei der Rückreise war der Bus ein paar Minuten eher da, so das wir keine Wartezeit an der Haltestelle hatten.
Wir würden das Parkhaus wieder buchen.
-
Wir sind auch dabei, haben die Tour im Oktober gebucht, Ostsee ist neu für uns, wollten eigentlich mal Ostsee mit St. Petersburg machen, aber keiner weiß wie lange man da noch warten muss.
Vielleicht haben wir in Finnland Glück mit Polarlichtern, sind ja ziemlich weit oben.
Private Ausflüge haben wir in Danzig und Kleipeda schon gebucht. Die anderen Häfen sind noch offen. Hier sind wir noch auf Suche.
Grüße aus Thüringen
-
-
Ich habe mir für den Zeitraum Alternativen von AIDA schicken lassen.
Das waren eine Orienttour und 2 Kanarentouren, die kommen für uns nicht in Frage.
Wir hatten von Anfang an den Hinflug auf Mahe eine FEWO und ein Mietauto selbst gebucht.
Wahrscheinlich werden wir das nutzen und ein Inselhopping auf den Seychellen daraus machen.
Werden am WE mal den Laptop strapazieren was noch geht.
-
-
-
Wir haben für März auch bei friendlydodo gebucht. Ging alles per Mail in Deutsch und super schnell.
Wir werden sehen ob auch alles klappt, sind aber guter Hoffnung
Grüße cfk
-
-
-
Hallo Hexenmama,
Hatte gestern und heute mit Andrea und Dazisy einen netten WhatsApp bzw. E-Mail Kontakt.
Es hat bei beiden noch mit der Buchung geklappt.
Nun fehlt uns nur noch etwas für den 7.3., da hat Christoph Kindler leider nichts mehr frei.
Mal schauen was da so noch geht.
Hast du hier vielleicht noch einen Tipp.
Ansonsten nochmal Danke.
Viele Grüße cfk
-
-
Hallo Hexenmama,
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten von
Dazisy Marcellin und Andrea Rodriges schicken. Gern auch per PN.
Ich würde beide gern anschreiben was sie uns anbieten können. Wir haben zwar für den 1.3. etwas gebucht, aber ich bin noch nicht ganz glücklich damit.
Am 5.3. haben wir bei friendly dodo gebucht, suchen aber noch etwas für den 4.3. oder 6.3.
vielen lieben Dank
Gruß cfk
-
Hallo in diese Runde,
bisher hab ich hier nur mitgelesen, nun möchte ich mich auch mal melden.
Wir fahren zu zweit mit, mein Mann und ich.
Den Hinflug haben wir nicht über AIDA gebucht, den buchen wir selbst. Wollen am 24.2. hin fliegen, haben auf Mahe‘ eine FEWO. Zurück fliegen wir mit AIDA und sind bei Quatar AIR gebucht. Geht Abends mit Zwischenstopp in Doha nach München.
Aktuell sind wir bei der Ausflugsplanung. Wollen alles individuell machen.
Bisher ist nur der 5.3. bei Dodo und der 8.3. bei Christoph gebucht. Alles andere ist noch offen. Falls jemand irgendwo noch 2 Plätze frei hat, kann er sich gerne melden. Gerne auch per PN.
Schönen Abend an alle aus Thüringen
-