Hallo zusammen, ich war letztes Jahr im Januar in Indien (u. a. auch Mumbai und Goa). Ich war mit einem befreundeten Inder unterwegs, der seine Heimat besuchte. Er kennt sich also dort aus. Und er hat empfohlen, bei der Western Union zu tauschen. Ist anscheinend ein guter Kurs und eine vertrauenswürdige Bank. LG, Claudia
Beiträge von Cl@udi@
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Claudia,
wenn du dich bei "My AIDA" mit Namen und Buchungsnummer eingeloggt hat müsstest du eigentlich, wenn du "Infos & Dokumente" anklickst, auf deine Buchungsdaten kommen. Klickst du die "Buchungsdaten" an, solltest du eigentlich nicht nur die gebuchte Kabinenkategorie, sondern auch deine Kabinennummer sehen.
Liebe Grüße
MarionHallo Marion, ich mache es immer genau so. Scheint also, dass wir einfach noch keine Kabine zugeteilt bekommen haben...
Ich muss mich also in Geduld üben... LG und danke Euch allen, Claudia -
Ich hab nur den Button "Buchungsdaten". Entweder bin ich zu blöd
oder es geht am iPad nicht - oder ich habe noch keine zugeteilt bekommen... -
Hallo zusammen,
bei mir zeigt es die Kabinennummer noch nicht an. Wo steht die denn, wenn sie feststeht?
LG, Claudia -
Hallo Gudrun,
bei mir war das viel einfacher. Ich bin nach Schwabing gefahren, hab beim IVS alles abgegeben (Formular, Fotos, Geld) und zwei Tage später hatte ich das Visum. Alles ganz easy.
Wer weitere Infos braucht, gerne melden.
LG, Claudia
-
Hallo FrankenHP, wir fliegen auch nach München und hoffen jetzt auf denselben Flug, denn der klingt sehr gut...! Ankunft muc ist aber am 17.11., oder? Fliegt Ihr auch um 6:55 mit Germania nach Antalya? Liebe Grüße, Claudia

-
Hallo Gudrun, auf alle Fragen von Dir habe ich keine Antwort, aber ich weiß, dass unser Rückflug über Dubai geht. So stands in unserer Buchungs-Bestätigung. LG, Claudia
-
Wann erfahren wir denn wohl endlich die Kabinen? 
-
annemonia, wir sind im selben Flieger. Germania 6:00 Uhr ab muc. Dann sehen wir noch was von Antalya, super! LG, Claudia
-
hallo zusammen, auch wir haben über just die Reise zugeteilt bekommen. Sind dabei und freuen uns. Und spielen Doppelkopf.
Sind also schon vier, da werden die vielen Seetage nicht langweilig.
Mumbai war ich schonmal und überlege, ob wir auf eigene Faust lostigern oder auch bei Eurer vorgeschlagenen Tour buchen, klingt ja wirklich auch interessant. Liebe Grüße, Claudia -
@ gaga: siehe PN

-
na für welche tour habt ihr Euch entschieden und wie lange dauert die Tour??? Die Idee ist nicht schlecht zusammen anzumelden.Vielleicht lieber morgens, sodass wir noch etwas anderes am Nachmittag machen können...oder was meinst Du????
Die Tour klingt nett. Zu viert 224 US-Dollar. Sollen wir?

-
ich hab übrigens grad bei Aida angerufen, ob man in New York am ersten Abend zu einer bestimmten Zeit an Bord sein muss. Keine Beschränkungen. Man dürfte auch nachts um drei an Bord. Hauptsache, man ist pünktlich zum Auslaufen wieder da...

-
Wir wollen auch in Halifax eine Tour noch buchen.Welche Tour habt ihr Jonathan gebucht??? Meinst Du es reicht noch am Montag zu buchen,wenn es am Sonntag losgeht??Sollen wir vielleicht gleich für vier Personen anfragen?
-
für welche Tour habt Ihr Euch angemeldet?

-
Hallo zusammen,
wie ist bei Euch der aktuelle Stand hinsichtlich Ausflug in Halifax? Hat jemand eine Tour mit Jonathan gebucht, bei der noch zwei Plätze frei wären? Danke für ne kurze Info
LG, Claudia -
Hallo zusammen, auch wir sind dabei. Gerade eben gebucht. Freuuuuuuuuuu

-
wiederholungstäter: Wir haben die gleiche Reiseplanung. Vielleicht bis zum Gate
LG, Claudia -
Okay, die meinen den 29.10. als Ankunftstag und dass dann gleich die Absprache erfolgt für den Tag danach....... Dann passts ja

-
Huhu, ist es ein Verschreibsler, oder haben die uns wirklich den 29.10. fürs Brauhaus bestätigt? Da reisen wir doch erst an. Der 30.10. ist unser erster Seetag....?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-