Beiträge von Ulrike Krank

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bitte nehmt uns auch mit zum forumtreffen, ich hab schon 2x geschrieben, wer weiß wohin, hihi.....
    Das letzte Mal war es sehr schön. Sogar der Kapitän kam vorbei, wir genossen den Sekt, hat echt Spaß gemacht.
    So nun freuen wir uns auf Weihnachten und gleich danach gehts los.... juhu...
    Annette und Georg Konrath


    Hallo Annette und Georg
    Wir sind nur zu viert im Flieger von Frankfurt aus, genial, da haben wir Platz ohne Ende :) ;) wenn ihr wollt, treffe wir uns vor Abflug zu einem Umtrunk.
    Gruß Ulli u Carmen :bayern: :abfahrt: :stossen:


    Hab heute auch schonmal US Dollar getauscht :) schön gemischt in kleinen und größeren Scheinen
    LG Ulli

    Wir steigen am 11.01. zu Euch auf die Bella :jump: lasst uns noch ein paar Cocktail's über :trrink1:
    Wenn wir kommen seid Ihr schon knusper Braun und wir sehen aus wie Quark :lol1:
    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten....
    LG von der Spree
    Willi&Anja


    Dann müssen wir noch einen Treffpunkt ausmachen, das wir euch erkennen. Nelke im Knopfloch ist bestimmt blöd, oder :) :blumen: .
    LG Ulli aus Würzburg

    So wie es aussieht haben 4 Personen den Flieger ab Frankfurt für sich alleine :) :bye1: Carmen, Ulli, Anette und Georg.
    Oder fliegt noch jemand mit uns ????
    Könnten einen Treffpunkt ausmachen und auf den Urlaub anstoßen. Vorschläge willkommen :) :abfahrt: noch 45 Tage
    Gruß Ulli

    Hallo aus Schleswig Holstein, wir Drei sind auch dabei (50,46,16). Wir gehen das erste mal auf Kreutzfahrt und das erste mal in die Karibik.
    :matrose:
    Ich habe euer Forum erst jetzt entdeckt und bin erstaunt was hier so los ist. Habe ein bischen gelesen und gesehen das Ihr schon so einiges plant. Dürfen wir uns anschließen :frage1: Wenn ja habt Ihr genauere Infos für uns :zufrieden:
    Wir fliegen übrigens ab München. Und haben auch eine feste Kabinen Nummer.
    LG aus den kalten Norden Sabine :blumen:


    Hallo Sabine, Olaf u Angi
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch auch zum Ausflug bei Willydoo an, wird bestimmt lustig. Wenn bei Michaela eventuell 2 Personen wegfallen, könntet ihr die Lücke füllen, dann braucht ihr nur noch Angi anmelden. Es gibt Rumpunsch :stossen: und es werden Lieber von Bob Marley gesungen :gitarre: .
    Gruß Ulli

    Hallo aus Schleswig Holstein, wir Drei sind auch dabei (50,46,16). Wir gehen das erste mal auf Kreutzfahrt und das erste mal in die Karibik.
    :matrose:
    Ich habe euer Forum erst jetzt entdeckt und bin erstaunt was hier so los ist. Habe ein bischen gelesen und gesehen das Ihr schon so einiges plant. Dürfen wir uns anschließen :frage1: Wenn ja habt Ihr genauere Infos für uns :zufrieden:
    Wir fliegen übrigens ab München. Und haben auch eine feste Kabinen Nummer.
    LG aus den kalten Norden Sabine :blumen:


    Hallo Osa2014
    Willkommen im Forum. Freuen uns auf jeden, der sich uns anschließen möchte, sei´s beim Feiern, oder beim Essen, oder bei den Ausflügen. Schreibt einfach eure Anfragen hier, oder auf FB in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/556289361117892/, es sind schon ganz viele nette Menschen dabei, die euch gerne Auskunft geben. Ein KennenlernFANtreffen ist auch schon geplant, bei dem ihr natürlich auch willkommen seit. Voraussichtlich 1. Seetag Oceanbar ??? Wird aber noch bekannt gegeben.
    LG aus Würzburg
    Ulli :abfahrt: :bayern: :stossen:

    Hallo Zumba-Freunde,


    also auf der Stella wurde es angeboten,
    von daher denke ich mal das es das auch auf der Bella gibt.
    ulli ich bin dabei,
    macht spass und ist gut für die Figur.
    Wir "versuchen" auch jeden 2 Tag auf den Inseln, nicht um den Kamin rum,
    zu joggen, auf der Bella haben wir es gemacht, zumindest 2x.


    Grüße
    Michaela


    auf der Stella habe ich Zumba mitgemacht, war genial, Zumba mit Tae Bo gemischt ebenfalls. Leider hat nicht jedes Aida Schiff einen Zumba Instruktor, lassen wir uns überraschen.
    Schönen Abend @ all
    LG Ulli

    Zitat von »Ulrike Krank«




    weiß jemand ob auf der Bella Zumba angeboten wird ?
    Ein bischen Bewegung schadet bei 14 Tagen bestimmt nicht :) :lol1:il ist das denn?


    Wie jetzt? Gundis Zambo ist auch an Bord???
    wie geil ist das denn? :lol1:


    Hallo Giotto
    ich glaube du verwechselst da etwas. Wir nehmen dich aber gerne mit zur Zumbastunde :) :zungeraus: :tanzgott:


    Ocean Bar ist absolut ok, auch für Carmen. Wir freuen uns jeden Tag mehr auf diese Reise. Haben noch nicht viele Ausflüge gebucht, sind da spontan und lassen uns auch gerne Tipps geben.
    Schönes Wochenende.
    LG Ulli :stossen: :abfahrt:

    Schaut mal einige Seiten zurück, da sind schon super Tipps eingestellt.
    PS. Ich komme auch gerade von den Kanaren, war aber auf der Stella, bin seit Samstag zurück :bayern:


    Na klar kriegen wir das hin, wäre doch gelacht, das Treffen auf der Stella nicht zu toppen.


    LG Ulli :stossen: :abfahrt: noch 55 Tage

    Hallo Ihr alle
    Komme gerade von der Stella. Hatten dort auch ein Fantreffen, auf Pier 3, mit Sektempfang und Besuch vom Kapitän, sowie einigen Offizieren. War ein super schönes Kennenlernen, kann ich nur empfehlen. Mit einigen dieser netten Menschen haben wir weitere Stunden bei Ausflügen, Poolpartys und Abendessen verbracht.
    Jetzt freue ich mich auf Euch.
    LG Ulli