Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt....
... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf! Oh je, ich bin noch am waschen und packe erst morgen...
![]()
Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt....
... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf! Oh je, ich bin noch am waschen und packe erst morgen...
![]()
Hallo ihr Lieben,
wir würden auf Zypern gerne einen Ausflug in der Kleingruppe nach Paphos machen. Bakadi bietet eine entsprechende Tour an ab 6 Personen. Wir sind zu zweit (m+w, beide 33), wer hat spontan noch Lust? Ich könnte das ganze mit Bakadi organisieren, schickt mir einfach per PN eure Emailadresse, dann folgt mehr. Lg Nachteule
Hier die Details:
Die Fahrt führt mit dem Bus Richtung Westen am Geburtsplatz der Inselgöttin Aphrodite vorbei. Die Sehenswürdigkeiten des antiken Paphos (UNESCO Weltkulturerbe), der ehemaligen Hauptstadt der Insel, sind einen Besuch
wert: Prächtige Mosaikböden in den Resten der römischen Villen direkt oberhalb des Hafens erzählen Geschichten aus der Mythologie und eindrucksvolle hellenistische Felsengräber in der Totenstadt sind Zeugen einer alten Grabkultur.
ab 6 Personen bis 14 Personen, Incl. deutschsprachiger lizenzierter Reiseleiter, alle Eintritte, Wir haben Wasser für die Gäste dabei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()