1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Angelskiss

Beiträge von Angelskiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.12.2015-03.01.2016

• Angelskiss
    • 19. November 2014 um 09:43

Zum Thema Impfung kann ich nur sagen: Viele Krankenkassen übernehmen mittlerweile die Kosten der Hepatitisimpfung auch zu Reisezwecken ;) Man muss es nur vorlegen und dann bei der KK einreichen :daumen: Haben wir auch gemacht.

Und jetzt ist es bei uns offiziell!!!! Wir sind auch dabei!!!! Wir haben gebucht! :tanzgott: Schade, dass es noch sooooooo lange dauert bis es an Board geht :( Aber dafür haben wir ja länger an der Vorfreude :)

• 20.12.2015-03.01.2016

• Angelskiss
    • 11. November 2014 um 20:33

RalfEvi wann feiert ihr denn? Bei uns is es der 27.12. ;) hab grade die Optionsbuchung veranlasst. Wir sind uns noch nicht wegen der Kabinenkategorie einig *grins*

• 20.12.2015-03.01.2016

• Angelskiss
    • 1. August 2014 um 21:02

Wir haben es vor, haben aber noch nicht gebucht. Wird Geburtstags- und Hochzeitstagsreise

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 5. April 2014 um 05:30

Also da wir mit Sicherheit eh schon um 19.30 Uhr in der Bar sind is mir die Uhrzeit auch recht. Wie sieht es mit den anderen aus? Sollte da grade Seenotrettungsübung sein, dann nehmen wir den 20 Uhr Termin und gehen von dort aus auf die Party ;)

Na dann bin ich mal auf euch gespannt. :)

Bin jetzt auf dem Weg zum Zug. Hamburg wir kommen! :tanzgott:

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 4. April 2014 um 19:22

Auf den "warmen Touren" ist immer Welcome-Poolparty. Aber wir könnten uns ja erst an der BR treffen und dann sagen wir mal um 20.15 Uhr (damit auch Nachzügler ne Chance haben) wieder an Deck gehen....

Oder wollt ihr euch lieber am DJ-Pult auf der Poolparty treffen???

:tanzgott: Morgen gehts los!!  :tanzgott:

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 2. April 2014 um 20:19

Noch 3 Tage!!!!!

Noch jemand Lust auf das Treffen am Samstag Abend um 20Uhr in der AIDA-Bar zum Kennenlernen???? :frage1:

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 28. März 2014 um 20:44

Bingo find ich gut :P :lachroll: Klar gleich Samstag, dann sieht man wie man sich versteht oder nicht :zufrieden: Manchmal ergeben sich daraus wirklich lustige Bekanntschaften. Ich hab heute noch Kontakt zu Leuten der letzten Reise. :jump: :lachroll: Und es is ganz nett, wenn man ab und an bekannte Gesichter aufm Schiff oder abends in der Bar trifft.

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 26. März 2014 um 20:32

Noch 10 Tage :P Unsere Unterlagen konnte ich am Samstag im Reisebüro abholen und wir haben Deck 7 ^^
    Wie sieht es denn mit einem Treffen aus?
    Ich mach einfach mal nen Vorschlag:
    So gegen 20:00 in der AIDA-Bar? Erkennungsmerkmal, das Aidalogo (einfach ausdrucken, ausschneiden und mit ner Sicherheitsnadel an die "Brust")....
    Was meint ihr?

:tanzgott:

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 30. Januar 2014 um 19:01

Wollen wir dann eigentlich ein Treffen am ersten Abend machen? Das hatten wir auf der letzten Fahr auch und es war echt genial! :P

• 06.04. -13.04. "was der Alkohol aus Menschen machen kann!"

• Angelskiss
    • 4. Januar 2014 um 14:55

Hi ihr lieben, lange nix von euch gehört! Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
    Hat jemand Interesse an der Nordeuropa7 05.04-12.04.14?
    Die gibts noch bis 06.01.14 als Vario zu super Preisen! Hab grade Innen gebucht für schlappe 599,-€ ab Hamburg. Vielleicht sieht man sich ja  :zwinker:
    LG Tina

• 05.04.14-12.04.14

• Angelskiss
    • 4. Januar 2014 um 14:45

Mutti und ich sind auch dabei ;) ist das 2. Mal auf der Luna für mich aber beim letzten Mal waren wir mit ihr in der Karibik ^^

• 06.04. -13.04. "was der Alkohol aus Menschen machen kann!"

• Angelskiss
    • 17. April 2013 um 18:15

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die späte Meldung. Aber Sonntag war gleich Familienfeier wegen Papas Geburtstag angesagt und Montag hat die Arbeit wieder totalen Tribut gefordert....hab sogar es IPad 2 Tage hintereinander im Auto vergessen ;)
    Heute nun endlich der erste Tag mit etwas Ruhe um nach euch zu schauen :zwinker: Es war eine super tolle Zeit!
    Wir hatten sooooo viel Spaß mit euch und witzigerweise haben wir auch von der Animation nur positives Feedback bekommen und immernoch Kontakt ;)

Also mit euch wieder ne KF ich wäre, wenn ich denn Urlaub haben sollte, sofort dabei! :antwort:

Liebe Grüße

Tina und David

• 06.04.13 - 13.04.13

• Angelskiss
    • 2. April 2013 um 21:49

b_jens: dann bist du mit uns im Flieger ;) sofern es nur einen geben sollte... (11.15 Uhr) :gruebel:

Ich glaube das Treffen wird richtig toll mit so vielen Leuten! Ich freue mich schon, denn obwohl ich nicht das erste Mal auf einem Kussmundschiff bin, so hab ich doch noch nie an den Treffen teilgenommen...(is net so meinem Männe seine Sache ;-))

karl: habe mir ehrlich gesagt auch noch nicht so recht Gedanken über Ausflüge gemacht aber 5 Stunden wandern ist leider auch net so unsere Sache. Mit Sicherheit finden sich aber noch Interessenten dafür, und wenn's erst beim Treffen ist. :daumen:

• 06.04.13 - 13.04.13

• Angelskiss
    • 29. März 2013 um 16:47
    Zitat von Kreuzfahrt-Fan23

Hab vor 8 Tagen gebucht und noch kein Ticket von der Aida erhalten. Dauert das immer so lange ?

Fliegt sonst noch jemand am 05. April bereits nach Teneriffa ?

Kreuzfahrt-Fan23: unsere Reiseunterlagen kamen auch erst gestern. Falls du Bedenken haben solltest unter MyAida kann man den Status nachschauen. Oder zur Not direkt bei Aida Anfragen.
    Aber wann genau am 5.4. fliegst du denn? Wir fliegen erst am 6.4.... Hast du da noch ne Hotelübernachtung vorher? :frage1:

@all: freut ihr euch auch alle schon so sehr auf die Reise und vor allem auf mindestens ca. 20 Grad Celsius :P ^^

• 06.04.13 - 13.04.13

• Angelskiss
    • 22. März 2013 um 20:11

@all

Ihr seid ja lieb! Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit anderen AIDA Gästen, bin aber auch sehr anpassungsfähig ;) mit "zu Jung" dachte ich eher an meinen "kleinen" Bruder :zungeraus:

Ich denke, wir sind dabei! Zumindest werde ich mich, falls mein Bruderherz keine List haben sollte, mal zu euch gesellen :lachroll:

Die Idee mit dem Glaskasten beim DJ für Nachzügler finde ich super! Und die Ocean-Bar zu finden sollte auch für AIDA-Neulinge gut zu ,achen sein, da kann man sich ja super durchfragen wenn man Probleme mit der Orientierung haben sollte.

Über das Erkennungszeichen hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht :frage1: Wir könnten uns einfach auch nur ein AIDA (z.b. aus'm Internet ausgedruckt) ans Oberteil machen mit ner Sicherheitsnadel...dann kann man es später abnehmen.

Lina: wie alt ist deine Tochter denn?

• 06.04.13 - 13.04.13

• Angelskiss
    • 21. März 2013 um 21:13

Hi,

ist auch jemand dabei, der aus Frankfurt am Main anreist? Ich (32) reise mit meinem Bruder (25). Vielleicht findet sich ja jemand, dem wir nicht zu "jung" sind ;)

Kann mir vielleicht einer erklären, wie das mit den Clubstufen funktioniert, denn ich bin "Blau" mein Bruder hat noch keine...müssen wir dann getrennt einchecken oder darf er mit mir zum gesonderten? War doch so, dass man schon ab blau nen anderen Check- in hat oder?

LG an alle :)

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Angelskiss
    • 14. August 2012 um 12:13

mecki: Wir haben 2010 auch mit allen Freunden und Verwandten gefeiert, eine regelrechte Schneehochzeit. Es war toll, aber es war halt nicht intim (falls du verstehst was ich meine). Deshalb hab ich mir von meinem Mann gewünscht, ihn zum 5. Hochzeitstag nochmal am Strand mit Sand unter den Füßen zu heiraten (sozusagen eine freie Trauung anstatt Kirche). Nur wir zwei und wahrscheinlich meine Eltern (denn die haben schon seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht greifen uns aber immer unter die Arme und haben uns auch die tollen Flitterwochen geschenkt (Karibik2)). Ich möchte ihnen einfach auch was Gutes tun und hätte sie gerne dabei ;)
    Leider gibt es den Katalog noch nicht für Weihnachten/Silverster 2015, also ist die konkrete Planung noch nicht wirklich möglich. Am liebsten wäre mir Antigua (die Strände sind traumhaft). Also hoffe ich, dass sich die Touren nicht all zu sehr ändern ;) Und bis dahin kann ich auch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten (aber versprochen hatte er es mir ja eh schon, nur die Überzeugung fehlt noch ein wenig). Er soll es aber auch selbst wollen. Nur, weil ich es möchte wäre ja auch nicht das Wahre.
    Mal sehen was kommt.
    Vorher gehts sicherlich nochmal auf eins der Schiffe, das hilft auf jeden Fall beim Überzeugen, denn seit den Flittis hat er regelrecht "Blut" geleckt *grins*

borusse1909: wann ist es denn soweit? Berichtet doch dann bitte mal wie es war ^^

Ach ja, was vielleicht für die interessant ist, die nur aus Kostenspargründen die zeremonielle Variante wählen würden. Man spart "nur" ca. 450,- Euro. Also bei dem Preis kann man auch standesamtlich auf AIDA heiraten und spart dann die Feier mit 100en von Leuten, das ist sicherlich sparsamer :zwinker:

• Angelskiss
    • 13. August 2012 um 08:19
    Zitat von mecki

... Hast du vielleicht einen Link, den du hier reinstellen kannst, wo du diese Info gefunden hast?

Gerne stelle ich den Link ein: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…/faq.24203.html

Dort findet man die Frage:Wir heiraten bereits standesamtlich zu Hause - wäre eine rein zeremonielle Trauung auf AIDA möglich?

Antwort: Ja, gerne kann Ihre Hochzeit auf AIDA Reisen auch (nur) als zeremonielle
    Trauung organisiert werden. Dies ist allerdings stets nur in Verbindung
    mit den Bordleistungen aus den AIDA Hochzeitsarrangements möglich; es
    entfallen also (lediglich) amtliche Gebühren und die Kosten für die
    Dokumentenbesorgung und -versendung.

mecki: Danke für die Wünsche, aber dazu muss ich erst mal meinen Mann überreden ;) Es wäre halt ein Traum von mir. :)

• Angelskiss
    • 9. August 2012 um 21:55

Wer suchet der findet. :) Wenn man die kompletten FAQ bei AIDA durchgeht findet man sogar dies. Leider findet man es nicht wenn man über Hochzeiten geht.

Es ist möglich, man bucht das Arrangement und lediglich die Kosten für die Dokumente entfällt. :)

• Angelskiss
    • 9. August 2012 um 21:30

Hab mich jetzt hier mal so einigermaßen durchgewühlt. Hallo erstmal! :)

Die meisten hier haben ja "richtig" standesamtlich auf einem Kussmundschiff oder an Land geheiratet. Hat hier jemand vielleicht nach dem Standesamt (also Standesamt zu Hause) sich nochmal das JA-Wort aufm Schiff oder am Strand während der Kreuzfahrt gegeben?
    Es klingt vielleicht etwas unverständlich für manche, aber es gibt ja Paare, die einige Zeit später nochmal kirchlich heiraten (also schon vor dem Gesetz verheiratet sind). Ist so etwas als "freie Trauung" über AIDA auch möglich?
    Ich weiß, dass die so en Arrangement "Eheerneuerung" haben, aber das wird aufm Schiff gemacht. Ich würde gerne mit Sand unter den Füßen das sozusagen machen.
    Hat da jemand Erfahrung??? :gruebel:

LG Angelskiss

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook