1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kaiserblume

Beiträge von kaiserblume

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 10. August 2012 um 20:49

Derzeit hat es 40 Grad, aber es soll etwas kühler werden. Na gut, immer noch wärmer als bei uns, wir hatten heute die "Höchsttemperatur" von 23°C.

Bin grad am Überlegen, was ich vorab in den Wäschekorb packe... Sonnenhut sollte ich vielleicht mitnehmen.

• 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 10. August 2012 um 18:42

@ heidichris und kithara: Ich überlege gerade, was ich einpacken soll. Lange Hose, 3/4 Hose, Rock? Wir wollen unsere Koffer mischen, falls ein Koffer verschwindet, hat dennoch jeder was zum Anziehen.
    Deshalb muss ich morgen die Klamotten zu meiner Mutter fahren, dann packen wir schon mal planweise.

LG und schönen Freitagabend! Steffi

• 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 10. August 2012 um 08:03

Noch eine Woche!
    Um diese Zeit sitzen wir nächsten Freitag schon im Flieger (hoffentlich...) :abfahrt:

@ mamabue: Schön! :blumen: Dann fühlen wir uns nicht so alleine. :P

Gibt es irgendein Erkennungszeichen an der Poolbar? Hab jetzt extra mal ein Foto von mir hochgeladen (mach ich sonst weder in Facebook noch in Foren), aber die Frisur hat sich auch schon geändert.

• 7275

• kaiserblume
    • 9. August 2012 um 15:09

Ich würde mich über die gleichen Antwort freuen, wir haben auch die 7275.

• 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 9. August 2012 um 08:35

Schönen guten Morgen!

Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt und unsere beiden Männer (mein Vater und mein Göttergatte) unken die ganze Zeit herum, dass das Schiff kentert oder sinkt. Neid, sag ich da nur!

Wir sind auch schon früh am Schiff, mal schauen, was wir noch so machen, wahrscheinlich ein wenig den Schlafmangel der Nacht lindern. :schlafen:

• 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 8. August 2012 um 22:45

Ich werde gerne zum "Treffpunkt" kommen, mit Muttern im Schlepptau. Wenigstens sind wir dann nicht die einzigen Bayern (auch wenn wir uns als Franken bezeichnen).

In Marmaris ist der Anleger gleich beim Basar. Wir haben dort beim letzten Urlaub ein Costa-Schiff gesehen. Dieser Basar, ich würde ihn eher als Einkaufszentrum betrachten, ist überdacht und die Dachträger sind in verschiendenen Farben gestrichen, zur Orientierung. Wenn du also weißt, du bist bei "grün" reingegangen, suchst du dir wieder diesen Gang, dann verläufst du dich nicht. Die Händler sind halt typisch türkei - alle billiger, alle Aldi, alle supertoll.

Außerdem soll Donnerstags noch der Bauernmarkt sein. Wir waren sonst immer in Icmeler, dem Nachbarbadeort, am Markt, da der nicht so groß und überlaufen ist, daher kann ich zu dem Markt nichts sagen.

Der Strand ist teilweise sehr schmal.
    Überwiegend wird man auf russisch oder englisch von den Händlern und Restaurantbesitzern angesprochen. Wenn sie aber merken, dass man aus Deutschland kommt, können sie plötzlich wunderbar Deutsch.

• 17.08.12 - 24.08.12

• kaiserblume
    • 8. August 2012 um 18:26

Hallöchen!

Meine Mutter und ich sind auch im ÖMM mit dabei - unsere erste Kreuzfahrt. Ein lange gehegter Traum, der endlich mal realisiert wird, nachdem mein Mann alleine geschäftlich verreist. So haben wir uns für das Just-AIDA-Angebot entschieden und den Zuschlag für unsere Traumroute bekommen. :daumen: "Residieren" werden wir in einer Balkonkabine auf Deck 7, ganz hinten.

Wir fliegen schon recht früh (5.40 Uhr) ab NUE ab (sind sonst noch Franken hier oder muss ich eine Woche lang Hochdeutsch reden?), haben dann einen schönen AIDA-Tag noch.

Bisher haben wir den Ausflug nach Jerusalem und zu den Pyramiden gebucht - letzterer steht gar nicht im Prospekt. In Limassol wollen wir den Stadtbus nehmen und uns die Innenstadt ankucken, in Heraklion ebenfalls und Marmaris - da waren wir vorher schon zwei Mal - ist einer unserer Lieblingsorte, da wird die Strandpromenade und der Basar gestürmt.

Viele Grüße!

• 1
  • 22
  • 23
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial