Guten Morgen
Jetzt heisst es warten und in der Raucherecke unzählige Zigaretten vertilgen.
bis später
Guten Morgen
Jetzt heisst es warten und in der Raucherecke unzählige Zigaretten vertilgen.
bis später
Recht so!!
Check In ist fertig
@ Rheinland -Fan
Wir drücken Euch fest die Daumen, dass wenigstens mit dem neuen Flug alles glatt geht und Ihr pünktlich zur SNRÜ da seid. Wenn um 22:00 Uhr Enya ihr"Orinoco Flow" trällert und die Party steigt, vergesst Ihr den ganzen Sche*** hoffentlich ganz schnell.
Ist alles ne riesensauerei. Sowas müsste verboten werden. Nur weil ein paar Spacken mehr Geld wollen müsst Ihr so ein Mist bewältigen.
Hoffentlich trefft Ihr keinen von denen mit nem Streikschild am Flughafen
P.S. Wenn Ihr alle ständig Eure Bilder ändert kann ich mir kein Gesicht merken
LG
Alles anzeigenWir waren von der Oase eher enttäuscht
. In Freibereich also draußen an Bug, standen ca. 20 Liegen natürlich ALLE belegt. Platz war locker für 50-60 Stück. Auf die Frage ob man nicht ein paar dazustellen könnte -
Nein geht nicht!!!
Drinnen nur noch dunkele Ecken frei...wer will da hin???
Wir haben den zweiten Tag sofort storniert, am liebsten auch den Ersten ging aber nicht mehr.
Also wenn Wellness-Oase dann aber früh dort sein.
Aber was ist ein guter Platz wenn man keine Erfahrung hat, über den ganzen Tag gesehen???
Wünschen euch trotzden viel Spass und gute Erholung![]()
![]()
![]()
LG Mary und Charly
Ja das war auch unsere Erfahrung. Sind relativ spät dran gewesen weil wir noch am Pool lagen und dann waren nur noch schlechte Plätze frei. Es war ar***kalt und schattig. Waren knapp ne Stunde drinn, dann hatten wir genug.
Eigentlich Schade, da das Ambiente echt schön ist. Des Weiteren war es auch nicht ruhiger als draußen an Deck aber auf unserer Tour wird es generell ruhiger als das letzte Jahr.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000372udi6z1rvja.jpg]
Trotzdem sieht es toll aus
LG
Geärgert????..........Hey das gehört doch dazu bei einem anständigen Forum
Spaß beiseite............das liegt in der Natur der Sache, da das geschriebene Wort oft mißverstanden wird. Ich gebe dir aber Recht mit PNs.
Das finde ich auch ein wenig unglücklich. "Du hast Post"............einfach ein wenig ätzend aber shit happens
Bis dann
Haben am ersten Seetag die Wellness-Oase gebucht und möchten diese natürlich auch ein bisschen ausnutzen.
Hoffe Du hast schon positive Erfahrung damit gemacht. Die Wellness-Oase ist wirklich sehr schön gemacht. Leider kommt relativ wenig Sonne rein. Dafür bei offenen Dach sehr viel Fahrtwind...brrrrr.
Eventuell hatte wir aber nur Pech und sind gespannt wie es bei Euch ist. Dann würden wir es auch nochmal probieren.
vera Wirklich Schade aber warum nur . Hoffen trotzdem wir sehen uns.
LG
Musst nur den richtigen Wetterbericht abfragen :hahahah: , bei wetter.com ist jeweils sonnig ca. 30° Palma, Tunis und La Valletta
.
Schau mer mal.
Tja wir können es ja eh nicht ändern und Wetter zeigt jeden Tag irgendwie anders an. Wetter.com nutze ich auch und da gab es ne Menge regen auch in Tunis, Rom und Capri. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Letztes Jahr war die Wettervorhersage auch nur mittelprächtig und wir hatten 1 Woche nur Hitze zur gleichen Zeit.
Daumen drücken!!!!
Fürti
Hallo,
es macht durchaus Sinn in einem Forum einen Fred mit nur läppischen 14 Seiten mal durchzulesen. Da gibt es tolle Informationen über Shuttlepreise, Treffen usw :hahahah:
Möchte das nur mal so am Rande erwähnen, nicht das es hier so abläuft wie in jedem xbeliebigen Forum . **duckundweg**
So Ihr Lieben die letzte Woche naht und so langsam werden wir ganz kribbelig Hoffe wir haben alle Glück mit dem Wetter. Kommende Woche zeigt die Wettervorhersage eher durchwachsendes Wetter.............wenns denn stimmt.
Haben heute unsere Reiseunterlagen zugeschickt bekommen. Habt ihr eure Unterlagen auch schon?
Jetzt könnte es ja eigentlich schon losgehen![]()
Nöööö..........wir können es kaum noch erwarten............hoffentlich haben sich die guten Flugzeiten nicht noch geändert.
Was macht ihr denn am Anreisetag nach dem Frühstück? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es von der Aida einen Shuttelbus nach Palma gibt, kann das sein?
Shuttle kostet Hin- und Rückfahrt 6€ pro Person und der letzte nach Palma fährt gegen 15:30. Taxen lungern aber auch etliche vorm Schiff rum.
Schönes heißes WE Euch allen
Claudia&Marcus
Fehlt da nicht das
oder magst du wirklich Aida-Herdenausflüge
Wir wollten auch erst Capri allein machen und hatten schon viele Berichte gelesen über Preise, Möglichkeiten usw. Doch dann hatten wir einen Bericht gelesen und Fernsehbericht geschaut, der uns davon überzeugt hat den Aida-Ausflug zu buchen.
Den Herdenbildung gibt es auf Capri überall.............aber lieber dann in der Herde reisen, die an anderen Menschenschlangen vorbeiläuft . Ausserdem find ich es in einer meist deutschsprachigen Gruppe besser als in einem Mix aus allen Herren Länder. Wir wollten halt unbedingt mit den kleinen Booten schippern und da soll es wohl recht voll sein. Und da ich irgendwelchen Einheimischen Fischern nicht traue und wir darauf
http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ keinen Bock hatten, haben wir uns halt für AIDA entschieden. Es gibt halt überall Vor- und Nachteile. Wir haben halt zwei Ausflüge über Aida gebucht und den Rest machen wir so.
Wir geben auch gerne zu, dass wir zu faul sind jeden Tagesausflug durchzuplanen............wir haben schließlich URLAUB
Schönen Abend noch und LG
Marcus&Claudia
Naja man spart knapp 20€ pro Person wenn man genau das gleiche Programm allein plant. Dafür steht man dann in Schlange und hat noch das Risiko von Verspätung. Dann lieber stressfrei und nur mit AIDA-Urlauber.
http://www.youtube.com/watch?v=ar-TJ3ceN6k
http://www.youtube.com/watch?v=aMPHBbphiX4
http://www.youtube.com/watch?v=9TxVC3uOp20
http://www.youtube.com/watch?v=st_SrVoO6ts
Irgendwie juckeln die überwiegend durch eine sehr trostlose Gegend. Der Strand am Ende von dem langen Video wäre da eher was. Mit das Beste an Malta soll ja die Hafeneinfahrt sein .............also nicht so lange schlummern
.
http://medien.aida-weblounge.de/videos/hafeneinfahrt-malta
Und falls Ihr immer noch nicht wisst was Ihr in Neapel so macht..............z.B.Capri Zu Wasser&Zu Land
so wie ich das mitbekommen hab, findet die Seenotrettungsübung
jetzt immer vor dem Auslaufen
des Schiffes statt - macht ja auch irgendwie Sinn
Haben wir auch so gelesen. Das mit den innerhalb 24h wurde nach dem Costa Unglück überarbeitet und soll jetzt immer vor dem Auslaufen stattfinden. Falls es aber extreme Verspätungen gibt bei Anreisenden ist das wieder hinfällig. In einem solchen Fall gibts die SNRÜ am nächsten Morgen gegen 10:20 Uhr.
Auf unser Treffen an der Ocean-Bar freuen wir uns schon. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag den Cocktail des Tages zu probieren.
Das nenn ich mal nen Plan Da simma dabei..........
Und zur Jeeptour Malta.........naja ob sich das lohnt
Wir haben uns die Videos auf YT angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen Irgendwie nicht so dolle.....kann aber auch täuschen.
Uns interessiert immer noch wo es schöne Möglichkeiten für einen Strandausflug gibt ?
LG
Marcus&Claudia
Hallo,
wir fliegen ab Dortmund.
Den Bericht mit der Bimmelbahn haben wir auch schon gelesen. Werden wohl am Strand aussteigen. Ein bisschen am Strand lümmeln muß einfach sein.
Ach am Seetag ist das Treffen. Da bin ich ja beruhigt. Das letzte Mal haben wir den ganzen Anreisetag durchgemacht und haben auch schon morgens die erste Pina Collada am Hals gehabt und hingen abends ein wenig durch. Das machen wir jetzt anders. Gerade am ersten Abend wollen wir und
lg
Ein Jahr Wartezeit vorbei und dann geht es um 6:00 Uhr ab Dortmund los . Wir (38/45) freuen uns mal wieder riesig und süppeln natürlich gerne das ein oder andere Kaltgetränk mit Euch
. Ob das wirklich am Anreisetag funzt müssen wir mal schauen, da wir es diesmal bei der Welcome-Party ordentlich krachen lassen wollen und Nachmittags eventuell noch ins Heialand müssen
.
Ausser Rom (Biking) und Neapel (Capri Wasser/Land) wollen wir auch spontan entscheiden. Wir haben gedacht eventuell Korsika oder Toulon einen schönen Strand aufzusuchen. Habt Ihr da eventuell Erfahrung oder auch Lust?
Das mit dem Handtuchpfand ist ja wohl der totale Blödsinn.
Irgendeiner verbaselt sein Tuch und schwups klaut er sich eins.
Dann hat man ja immer nur eins
Naja mal sehen ob man sich an der Pooltuch-Station nicht doch wieder bedienen kann.
Also bis dann
Marcus&Claudia