Vielleicht muss man die richtigen Buchstaben der Reihe nach anklicken. Versuch's doch als erstes Mal mit dem 'W'
Beiträge von toots
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was klappt nicht? Wenn man im Spiel ist, kann man auf die einzelnen Buchstaben klicken und ein neues Wort draus formen. Was genau geht denn nicht bei Euch?
-
...dann sag Du uns doch mal was genau uns hier zu interessieren hat und was nicht......Darauf hat die Welt gewartet *lach*
-
....ohlala heute gibts ein Aida-Radl. What a nice price...... *lach*
-
Gute Frage, hab ich mir auch schon überlegt. Gefragt ist ja "Wer VERLEIHT den jährlichen Award" und nicht ....wer wertet aus. Ich hab trotzdem alle drei Unternehmen genannt.
-
Ja aber hallo, Tine, ich gratuliere. Das motiviert dann gleich nochmal, wenn man von jemandem weiss, der wirklich gewonnen hat *smile*.
Meinen Glückwunsch! -
Wow, vorgestern gab es sogar mehrere Gewinner. Das nenne ich mal motivierend...
-
Ich hab gelesen, dass Captain Out jetzt wieder auf der Brücke der Mar steht *smile*. Das wird sicher wieder sehr unterhaltsam.....
-
Tine&Paul: Ach was, Du bist goldrichtig. Das ist doch ein Spiel und wir haben alle Spass dran. Da kann man sich doch austauschen, wenn man möchte. Ich hab übrigens die falsche Antwort gefunden *lach*, aber was soll's, morgen gibt's ein neues Türchen.....
-
....die ist aber auch wirklich nicht ganz so einfach.....
-
....ja das hattest Du richtig verstanden. Ich will ja auch so gerne, nur wenn wir um 21 Uhr noch beim Essen sitzen, kommen wir halt nach.....oder so.....
-
starlight vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich sag jetzt auch mal zu, wobei ich aber die letzte und spontane Entscheidung meinem Schätzle überlassen muss, der am 24. Geburtstag und damit die absolute Entscheidungsmacht hat, wo er sich dann gerade aufhalten möchte *lach*......
-
Umtrunk am Montag klingt für mich sehr gut. Der Vorschlag von Waterliner mit der "AIDA-Bar Spitze die zur Bühne zeigt" ist klasse. Was meint Ihr?
-
....die Ausflüge haben's diesmal wirklich in sich. Fast alle recht lange und starten oft früh am Tag. Nur schade, dass es auf der Mar noch keine Segways gibt. Das würde mir auch noch gefallen.
-
.....und wir sind beim AQB01 dabei *lach*.......
-
....sehr clever *smile*. Das ist doch mal eine Lösung.
-
.....puuhhh 6 Uhr morgens, das ist immer hart. Der letzte Flug zur Aida startete bei mir auch um diese Zeit, was Aufstehen um 3 Uhr früh bedeutete. Dafür war dann aber der Heimflug ebenfalls am Vormittag, was ich ganz gut finde, weil man sich dann nicht noch einen ganzen Tag auf dem Schiff "rumdrücken" muss, bis es wieder nach Hause geht. starlight: Wann startet Euer Flug zurück von der Aida?
-
...ich bin auch so eine, die keinen Account auf Facebook hat. Aber macht ja nix, oder?
Habe übrigens gerade erfahren, dass unser Flug ab München um 9:45 Uhr startet. Sonja und Markus, da werden wir uns sicher schon mal sehen *smile*.
Nur noch 27 Mal schlafen
-
Hallo Marina
und herzlich willkommen. So füllt sich unser Thread also doch noch *smile*. Soooo lange ist's ja nicht mehr hin. Tipps für private Ausflüge hab ich zwar nicht, ich werde im Dezember das erste Mal in Ägypten sein, aber ich bin sicher, Du bekommst hier noch viele Tipps von den Mitreisenden bis es dann endlich so weit ist.
Spannende Vorfreude wünsche ich........ -
....wir machen am 24.12. die Tagestour ins Tal der Könige. Dauert zwar lange und geht sehr früh los aber ich glaube auch, dass es sich lohnt.
Noch 46 mal schlafen.......