1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. das_nisel

Beiträge von das_nisel

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Nassau / Bahamas

• das_nisel
    • 24. September 2019 um 06:03

Hallo zusammen,

ich würde mir gern in Nassau das Atlantis Hotel anschauen und tendiere zum Beach Day Pass für aktuell 65 $ pro Person. Da wir uns wirklich nur erholen wollten. Wir brauchen also die Action des Wasserparkes nicht, da wir einen Tag später bereits genug Action auf Coco Cay von Royal Caribbean haben werden.

Meine Frage dazu: Gehören wirklich alle Pools des Hotels zum Aquaventure Wasserpark? Oder gibt es auch einige öffentliche Hotelpools außerhalb des Wasserparks? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hotelgäste jedes Mal die Schleuse zu einem Wasserpark passieren müssen, um sich an den Pool zu legen. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass da jeder Pool eingezäunt ist. Aber man weiß ja nie.

Meine Frage soll also bedeuten, ob der Beach Day Pass wirklich nur ein Strand Pass ist oder ob man auch mal einen Pool und ein paar Bars zu sehen bekommt?

Danke Euch.

• 7210

• das_nisel
    • 5. Februar 2015 um 11:25

Hallo zusammen,

wir wurden heute auf diese Kabine zugeteilt (Just AIDA First Minute). Was man von den umliegenden Kabine so hört, gefällt mir schon mal sehr gut :sdanke: War jemand schon mal in genau der 7210? Wie äußert sich das, dass es eine 3er Kabine ist? Gibt es dann einen Sessel?

• AIDA heute Bordzeitung

• das_nisel
    • 22. Januar 2015 um 13:13

Danke!

Die Höhe so Richtung A5 oder etwas zwischen A4 und A5 hoch? Ich frage, weil ich immer ein Reisetagebuch führe. Das soll ungefähr dazu passen.

• AIDA heute Bordzeitung

• das_nisel
    • 22. Januar 2015 um 13:08

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es die tägliche Bordzeitung AIDA heute noch gibt? Und hat sie noch das alte/üblich Format (gefaltet) mit den üblichen Infos?

:sdanke:  

• 7465

• das_nisel
    • 19. Januar 2015 um 14:47

Ich kann von unserer Reise berichten, dass die Kabine super war. Es war nicht laut. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. :Boot1:

• Just AIDA First Minute Orient

• das_nisel
    • 11. Januar 2015 um 10:36

Vielen Dank :sdanke: In 17 Tagen können wir Ausflüge, etc. Buchen. Dann ist das freigeschaltet. Ich warte mal noch so lange ab, aber wenn bis dahin keine Kabine zu sehen ist, dann rufe ich einfach mal bei AIDA an.

• Just AIDA First Minute Orient

• das_nisel
    • 11. Januar 2015 um 09:02

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann in den letzten Jahren die Kabinen vergeben wurden bei der Just AIDA First Minute Buchung Orient? In 47 Tagen geht es schon los und wir haben die Kabine noch nicht mitgeteilt bekommen. Die Flüge stehen aber schon.
    :Boot1:

• 7465

• das_nisel
    • 25. August 2012 um 10:48

Wir haben sie dieses Jahr im September auf der Sol! Ich werde berichten, ob es da auch schön ruhig war.

Viele Grüße

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial