Beiträge von Milkaliebe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

war das ernstgemeint mit der nutella? es gibt doch schon keine Cola Zero an Bord. Und dann auch keine Nutella? Das ist ja ein Alptraum für mich ;.-)

Nee im Ernst ich esse bzw. trinke beides sehr gerne. Aber es geht auch mal ohne.

ok cola verzicht ist eingerechnet ;) generell schmecke ich den unterschied :-)mein freund hat mich schon öfter getestet ;)
    aber war auch nur einfach eine allgemeine frage damit ich mich drauf einstellen kann. ist jetzt nicht so das ich deswegen die reise nicht machen möchte. im gegenteil. ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd :)

Ich war das erste mal mit der Aida und hab mich hier im Forum eingelesen. Nun meine Frage zu den Getränken an Bord die man ja auch wie hier beschrieben im Automaten kaufen kann.
    Gibt es an Bord nur pepsi oder auch cola ? Das soll keine Werbung sein sonder ich trinke halt jeden Tag eine Dose Cola Zero und muss wissen ob ich mich vorher auf Entzug begeben muss, den P trinke ich nicht ;) ist einfach ein spleen von mi :) :zufrieden:

ja das stimmt schon aber bei dem angebot vom der msc kamen halt noch viele kosten dazu. erstmal die getränke, dann dieser tägliche zuschlag. das summiert sich dann schon. dann wäre das eine 11tägigen tour gewesen umso mehr ausflüge macht man dann auch. deswegen haben wir uns für den anfang für die aida entschieden.

mal abwarten.

mein vater möchte gerne zu den cruise day nach HH. Das ist bestimmt auch toll.

Bezüglich des auslaufen haben wir schon gesagt, dass wir uns das nächstes mal nicht an der kielline ansehen wollen sondern eher in heikendorf öder möltenort. ist bestimmt auch eine superaussicht.

wir fahren ja ab dem 8.9 entweder in kiel oder hh los. ich bin mal gespannt ob da auch soviele leute stehen ;)

die aida ist unsere erste richtige kreuzfahrt (mal abgesehen von color line und stena line und fahrten mit dem fördedampfer ;.)

wir hatten erst ein angebot von der msc was uns gerezeit hat aber da dort gar keine getränke mit drin sind haben wir uns für das just minute angebot der aida entschieden. wenn uns das fahren an sich gefällt wollen wir auch mal die mein schiff ausprobieren.

meine eltern haben letztes jahr die meinschiff 2 jungfernfahrt mitgemacht und waren begeistert. allerdings haben sie deutlich mehr gezahlt als wir jetzt für die aida. die tour ware ungefähr die selbe.

wißt ihr ob es für die ms auch solche angebote gibt wie bei aida (just etc.)

die häfen ab kiel kennen wir schon, wir haben ja eine ständige verbindung nach göteborg und oslo aber bergen kenn ich ncoh nicht. ich hoffe die zuteilung kommt bald. :)

Moin

mein Freund und ich waren das erste mal mit der Aida. Wir haben über Just Aida gebucht. Wissen aber noch nicht genau ob es die Tour ab Hamburg oder ab Kiel wird. Aber uns gefallen beide Route gut. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen welche Route es nun wird. Da wir aus Kiel kommen ist es für uns daher bei beiden Routen eine kurze Anreise. :)