Hallo,
wie buche ich den die BAhn. Gehe ich mit den Reiseunterlagen einfach zum Bahnschalter?
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße
Sandra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wie buche ich den die BAhn. Gehe ich mit den Reiseunterlagen einfach zum Bahnschalter?
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo,
wir haben gerade unsere Reiseunterlagen bekommen. Wir fliegen das erste mal zu Aida, deswegen hab ich noch ein paar Fragen.
Wann macht ihr die Aida Kofferanhänger drauf. Nach dem Flug?
Wie bucht ihr den Zug? Ruf man einfach bei der bahn an oder geht zu einem Schalter?
Wer fliegt noch ab Hannover?
Viele Grüße
SAndra
ICh hab den Ausflug Stonehege mit Aida gemacht. Wir hatten einen sehr netten Reiseleiter der viel erklärt hat auf der Fahrt dahin. Allerdings würde ich den Ausflug nicht empfehlen. Das Zeitfenster ist immer sehr eng und man hastet nur von einer Sache zur andere.
Hallo,
ich hab die Zeiten nicht. Aber als wir letztes Jahr da waren hab ich die Touristeninformation angschrieben und die haben mir den aktuellen Plan zu gestellt.
Liebe Grüße
Milkaliebe
Hallo,
auf unseren beiden Touren standen die Kinderwagen und Buggys immer im Treppenhaus unter der Treppen. Ich würde zur Sicherheit ein Schloss mitnehmen.
Ob das jetzt erlaubt war oder nicht weiß ich nicht aber wie gesagt im prinzip standen in jeden Stockwerk welche.
Gruß
Milkaliebe
Also die Koffer pasesn gut unter die Betten
Der Zwiebellook ist wirklcih am besten. Ich hab immer leichte Schuhe (zb Chucks) für drinnen dabei. Mein Mann läuft im Schiff immer nur mit kurzärmeligen Hemden rum weil es doch sehr warm ist. Wir haben dann immer eine Fleecejacke dabei wenn wir doch mal kurz rausgehen.
Für jeden Tag gibt es die Aida heute. IN der steht immer das Wetter und zb die Info wann der Kids Club geöftnet ist und wann die Essenszeiten sind.
Liebe Grüße
Milkaliebe
in zwei Wochen um diese Zeit sind wir schon alle Unterweg ![]()
![]()
meint ihr das schiff wird ausgebucht sein? Weiß jemand wer der Kapitän ist?
Moin, sind die oben aufgelisteten Regeln neu? Wir haben 09.2012 eine Tour gemacht und die UK gebucht. Für 05.13 haben wir dann über Just einen neue Reise gebucht und das Bordguthaben gutgeschrieben bekommen. Deswegen bin ich gerade etwas verwundert.
hallo,
wir fliegen am 24.01.2014 von Hannover nach Mallocra. Wird man am Flughfafen direkt von der Aida abgeholt? Und wenn ja wo findet man die Busse? Wei0 jemand ob man am Terminal oder in der nähe noch einen Supermarkt findet? Wir würden gernde noch ein paar Getränke kaufen.
VIele Grüße
Milkaliebe
ja haben wir. ich meinte ob sich die flugzeiten noch ändern und ob wir die bahntickets (sitzplatz etc) schon buchen sollen. aber das hat sich jetzt schon geklkärt.
liebe grüße
Moin,
wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen. Ich und mein Mann sind an Bord und freuen uns. Wir machen in der Regel nur eigene Ausflüge und würden uns freuen wenn wir was schönes finden. Gerne auch mit anderen zusammen.
Liebe Grüße
Sandra
PS wir fliegen von Hannover und fahren mit der Bahn zu Flughafen. Sollte ich jetzt schon buchen oder eher warten falls sich die Flugzeiten ändern? Wir haben noch keine Erfahrung damit.
wir haben auch gebucht bekommen aber erst anfang januar die zuteilung ob wir diese reise oder eine andere bekommen.l cih freu mcih aber schon riesig ![]()
ich würde nie mehr eine massage buchen. die massage selber war zwar toll und auch das ambiente aber als allergikerin inkl asthma und Neurodermitis ist das einfach nicht. die luft war nur so geschwängert mit düften sodass ich kaum luft bekommen habe. aber es versuch war es wert und die mitarbeiterin hat sich sehr viel mühe gegeben. jeden anderen kann ich das nur emfpehlen.
Hi
ist schon jemand auf eigene Faust nach Salisbury gefahren und von da aus weiter nach Stonehege? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
meine unterlagen wurden laut internet auch am gleihcen tag verschickt bisher sind sie noch nicht da. ich bin ab mittwoch wieder zuhause und ruf dann da mal an
Moin
bald bin ich auch wieder zuhause. Borkum ist schön aber Kiel ist besser ![]()
Dann noch drei Tage arbeiten und dann hab ich scon wieder Urlaub und dann flitze ich auf die Aida
![]()
Hat jemand einen guten Tipp für Southampton? Wir möchten nach Stonehege aber ohne einen Aida Ausflug. Wer macht da auch was auf eigene Faust und kann mir Tipps geben?
Tausch ihr euer Geld an Bord oder ist es zuhause günstiger zu tausche (das meiste ist ja Euro Land)
Ich freu mich schon riesig. Von Borkum aus kann man öfter mal ein Kreuzfahrtschiff sehen da bekomme ich immer Fernweh ![]()
Liebe Grüße
Sanrdra
Hallo
ich kann zz nicht so viel schreiben. Bin gerade zur Reha auf Borkum aber mein Freund und ich kommen auch zum Treffen. Und wenn ich wieder zuhause bin geht es fast direkt auf die Aida ![]()
Ich ergänze mal:
1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr, AIDA-Bar, letzter Zinken links ![]()
Gerda und Helmut aus Goldbach
Karin und Jürgen aus Hamburg
Susanne und Peter aus Pforzheim
Rita und Harald aus Schmelz
Michael und Liane aus Bietigheim-Bissingen
Harald und Ursula aus Westerwald
Joachim aus Herbrechtingen
Sandra und Reto aus Wankendorf
Hallo,
ein Tipp für das Anne-Frank-Haus.
Wenn ihr euch die Karten vorher Online kauft könnt ihr eine Zeit angeben, wann ihr da sein möchte. Dann bekommt ihr eine Reservierungsbestätigung und könnt dann vor Ort zu der genannten Zeit ohne anzustehen durch einen Extra-Eingang direkt loslegen. Hat bei uns super geklappt.
Hallo,
wir haben die Tour 2 bereits gebucht. Ist dass dann das gleiche wie eure Tour?
Viele Grüße
Sandra
in Holland gibt es bezüglich Amsterdam zwei Möglichkeiten für die Aida.
Entweder sie fährt direkt Amsterdam an. Dann ist der Terminal mitten in der Stadt (wie zb in Kiel). Dieser Hafen wird bei den größeren Reisen angeboten.
Die andere Möglichkeiten ist das das Schiff in IJmuiden festmacht. Das ist nicht direkt in Amsterdam sondern direkt an der Nordsee. Vergleichbar mit Rostock und Warnemünde oder Lübeck und Travemünde. Dort wird bei den Kurzreisen festgemacht.
Aida schreibt aber immer auch wenn nur IJmuiden angelaufen wird Amsterdam/IJmuiden genauso halt wie bei London/Dover steht oder Paris/Le Harvre.
Das nur zur Erklärung weil ich glaube das hier einige Mißverständnise entstanden sind. Wichtig ist also zu unterscheiden ob Amsterdam direkt oder halt nur IJmuiden angesteuert wird.
Gruß
Milkaliebe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()