1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Milkaliebe

Beiträge von Milkaliebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Milkaliebe
    • 22. Oktober 2021 um 09:34
    Zitat von Ronnieline

Also, jetzt habe ich mal auf MyAida geschaut. Reisen Mitte Dezember. Die a la carte Restaurants sind am Anreisetag nicht zu reservieren. Allerdings French Kiss und Casa Nova schon. Dort kann man auch angeben, dass z.B. ein Geburtstag ist! Und eine Torte kann ich auch für den Anreisetag reservieren und angeben, wo sie hin geliefert werden soll.

super vielen Dank für die Info. Für unsere Reise ist erst frühestens ab dem 10.01. (Anreise 08.01.) ein Tisch reservierbar. Egal wo. Ich kann mir auch nicht vorstellen das für alle Restaurants schon an den ersten beiden Tagen alles ausgebucht ist. ICh gehe fast davon aus das es noch nicht freigesschaltet ist und schaue regelmäßig rein. Und ansonsten halte ich nach dem gedeckten Tisch am Anreisetag aussschau.

• Milkaliebe
    • 21. Oktober 2021 um 13:39
    Zitat von Gerald59

Ich gehe mal davon aus, dass am ersten Tag der Reise die Tische für das Willkommensdinner der Suitenbucher blockiert werden. Aber bei Nachfrage direkt am Restaurant bekommt man bestimmt noch einen Tisch.

Ja denke ich mir aber auch in den anderen Restaurants ist schon seit dem ich bei MyAida schaue nichts zu reservieren.

• Milkaliebe
    • 21. Oktober 2021 um 13:34
    Zitat von Ramo

Milkaliebe

Wenn es im voraus nicht mehr klappen sollte, schaut Euch nach dem Check Im Eingangsbereich gleich etwas um. Meistens stehen dort schon Rest.-Mitarbeiter, die Spezialitätenrestaurantreservierungen annehmen. Viel Glück.

Danke ja das wäre die letze Lösung allerdings hoffe ich das vorher schon zu klären. Würde ja gerne auch eine Geburtstagstorte bestellen aber auch das geht max. erst zum 10.01 laut MyAida und mein Mann hat am 08.01. :)

• Milkaliebe
    • 21. Oktober 2021 um 13:19

Hallo zusammen, wir fahren am 08.01.22 mit der Aida Prima. Genau an dem Tag hat mein Mann seinen 40 Geburtstag. Ich würde gerne schon einen Tisch reservieren gerne im Steak House. Das ist in Myaida nicht möglich bzw es ist kein Restaurant am ersten abend buchbar. Meine Mail die ich zur Aida gesendet habe wurde noch nicht beantwortet und auch in der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden. Klar könnte ich beim Check In wahrscheinlich einen Tisch reservieren wenn wir an Bord sind aber ich würde das gerne vorher klären. MIr ist auch bewusst das wir nicht verhungern werden und sicherlich einen Tisch irgendwo bekommen aber da es nun mal der 40 Geburstag ist würde ich das gerne vorab klären. Hat jemand ein Tipp für mich? Bzw. gibt es zb. eine Mailadresse von der Prima direkt oder an wen könnte ich mich noch wenden?

• 12263

• Milkaliebe
    • 6. Januar 2020 um 16:52

Hallo Kruemel79 kannst du mal bitte von deinen Erfahrungen berichten? War es durch das Fuego sehr laut oder bekommtm an eher nichts mit?OK

• AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 30.05.2020 bis 06.06.2020 (Samstag, 30. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 6. Juni 2020, 00:00)

• Milkaliebe
    • 3. Januar 2020 um 09:48

JUHU wir haben gestern gebucht und sind zu dritt (40, 38 und 2 ) dabei :)

• 30.05.-06.06.2020

• Milkaliebe
    • 3. Januar 2020 um 09:48

JUHU wir haben gestern gebucht und sind zu dritt (40, 38 und 2 ) dabei :)

• 10.05. - 14.05.2019

• Milkaliebe
    • 7. Mai 2019 um 13:25

wir freuen uns auch. ich werde schon recht früh an bord gehen. mein mann muss noch arbeiten und kommt etwas später. beim thema parken kann ich nichts sagen. wir wohnen so nah dran das ich mit dem bus komme :)

ja ich bin mal gespannt wie es mit dem lütten wird. generell waren wir mit ihn schon ein paar mal im urlaub und er ist recht entspannt und unkompliziert. aber eine kreuzfahrt ist ja noch mal was anderes. ist auch nur ein test wie es ihm gefällt damit wir dann eine längere tour planen können.

• 10.05. - 14.05.2019

• Milkaliebe
    • 10. April 2019 um 09:56

Also wir sind bsiher auch nur Aida gefahren. Aber da wir das erste mal mit Kind fahren sind wir eher nicht die Partymacher. Aber wir freuen uns auf jedenfall schon sehr. Heute kam unsere Kabine. ICh bin zufrieden.

• 10.05. - 14.05.2019

• Milkaliebe
    • 12. März 2019 um 14:15

Anna wir waren schon mal zusammen auf einer Tour. In deiner Signatur steht du warst vom 17.12-24.12 2016 auf der Prima....wir auch :)

• 10.05. - 14.05.2019

• Milkaliebe
    • 12. März 2019 um 14:13

Hallo wir sind auch dabei. Das erste mal überhaupt mit Mein Schiff und auch das erste mal mit Kind (17 Monate). Wir freuen uns schon

• 17.12. - 24.12.2016

• Milkaliebe
    • 7. November 2016 um 16:14

Mein Mann und ich machen auch die Reise :)

• Aida Club

• Milkaliebe
    • 12. August 2015 um 16:40

ich hab mal eine generell fragen. cih bin jetzt blau und habe seit 2012 4 Reisen gemacht. Verstehe ich das richtig, dass ich nun die niedrigste Stufe mit 1 Seemeile habe? Was passiert nun wenn ich das nächste Jahr nicht fahre? Falle ich dann aus dem Club?

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Milkaliebe
    • 6. August 2015 um 09:56

ahh das mit der nutella ist mir neu, super da freu ich mich.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Milkaliebe
    • 5. August 2015 um 21:58

Ich würde mir anstatt Pepsi Cola wünschen und echtes Nutella. Geht aber auch ohne.

• 30.8.15-3.9.15

• Milkaliebe
    • 3. August 2015 um 16:25

Hallo,

ob die Preise sinken kann ich dir nicht sagen. Dieses Jahr waren die Kurzreisen nicht so günstig wie letzes Jahr. Es kann sein das du noch Glück hast aber halt auch nicht.

Da wir aus Kiel kommen stört uns die unterschiedlichen Häfen nicht. Nach Warenmünde fahren wir mit dem Zug (SH Ticket für 29 Euro) und zurück werden wir abgeholt.

• Wellness-Oase

• Milkaliebe
    • 29. Juli 2015 um 15:09

Hallo an alle,

mein Mann und ich haben für unsere erste Tour das erste mal die Wellness-Oase gebucht.

Meine Fragen (die cih hier auch noch nicht so gefunden habe)
    Zieht man sich da um oder geht man schon mit Bademantel hin?
    Wenn man Zwischendurch mal rausgeht (zb. essen oder so) lässt man seine SAchen da und belegt dadurch die Plätze oder lieber nicht?
    Und ich hab irgendwo gelesen es gibt Massageliegen. Braucht man dafür Geld oder Chips oder läuft das auch über die Karte?
    Wir fahren mit der Diva.
    Vielen Dank
    Sandra

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Milkaliebe
    • 28. Juli 2015 um 22:04

ich hab das erste mal Vario gebucht und eine IA Kabine bekommen. Bin sehr zufrieden

• AIDA Club-Gewinnspiel INSELHOPPING mit Möwe Martin?

• Milkaliebe
    • 28. Juli 2015 um 20:11

Also egal was ich mache ich komme nur auf insgesamt 49.000 Punkte. komisch

• Wann buchen? Premium Frühbucher + oder Vario? hier: Metropolen 7

• Milkaliebe
    • 28. Juli 2015 um 20:10

Wo kostet die Tour den 600 Euro oder meinst du 600 Euro pro Person? Wen das pro Person 600 Euro ist denke ich schon das die Tour noch günstiger wird. Ist ja noch Winter und soweiter. Aber genau kann dir das halt niemals sagen. Wir sind die Tour im August gefahren und haben für eine Außenkabine 600 Euro pp Person gezahlt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook