1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DannyDanny

Beiträge von DannyDanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA - REVELL Bauthread

• DannyDanny
    • 10. August 2012 um 12:45

Danke

das im ffk ist nur das Licht von der Cam habe ich auch gerade erst auf dem Bild gesehen sieht auf als wer der lack weg ist aber nur lich ist alles ok :)

• DannyDanny
    • 10. August 2012 um 12:02

Hier wieder mal neue Bilder :) hoffe ist alles ok so :)

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03251o6fg3h7krq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03252z3cfhlwp1i.jpg]

• DannyDanny
    • 9. August 2012 um 16:53

Hehe einfach offen ran gehen bringt mir am ende nich viel wen ich nich gefragt hätte und am ende geht alles ab :)

• DannyDanny
    • 9. August 2012 um 08:28

Finde die Ide mit deinen Gardienen nicht schlecht bin mal am Ende gespannt.

Experto sagte die meisten haben den weissen untergrund ja nich noch mal weiss lackiert ich aber schon alles mit Pinsel und da drauf habe ich die aufkleber gemacht , hoffe auch das hält dauerhaft :)

• DannyDanny
    • 8. August 2012 um 07:36

OK das hört sich ja ma gut an würde nur gerne ma wissen was die anderen hier noch sagen ob sie die selben erfahrungen haben glaube Experto hat ma gesagt bei ihm kommt auch nie klarlack drauf oder :)

• DannyDanny
    • 8. August 2012 um 00:16

Was ist eigentlich wenn ich überhaubt kein Klarlack drüber streiche über die Decals bleiben die trotzdem so weil habe mal gelesen das es wohl bei einigen so wa das die nach 1-2 jahre auf einmal abgegangen sind oder kaput gingen

• DannyDanny
    • 7. August 2012 um 19:47

Hallo ihr lieben hier mal wieder Bilder meiner Arbeit und jetzt ist eure Meinung gefragt :)

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03248x1i0secza3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03250imu3bqhov0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03249n04gku5q9z.jpg]

• DannyDanny
    • 7. August 2012 um 17:19

UI super Epertooo was du da gemacht hast

und danke für eure Tips wegen fenster :) klebe auch alle zu sonst sieht es nicht gleichmässig aus :)

werde denke heute abend mal neue Bilder machen und hoffe auch wieder auf eure Meinung :)

• DannyDanny
    • 7. August 2012 um 07:18

ok aber was mach ich mit dem Theatrium weil da kann und soll man ja noch rein schauen , habe ja alle fenster mit isolierband abgeklebt also nicht dursichtig

• DannyDanny
    • 6. August 2012 um 21:21

1. Jetzt stehe ich nur vor den endscheidung ob ich nich doch die oberen langen großen fenster auch abkleben soll aber dann muss ich auch die brücken fenster und alle abkleben aber denke das sieht besser aus al dursichtig oder was sagt ihr ?

2. ich habe die ja mit isolierband zu gemacht also man kann garnicht mehr durchschauen , nur das Theatrium wollte ich schon frei lassen zumindest das man durchsehen kann habt ihr da eine ide und vorschläge

• DannyDanny
    • 6. August 2012 um 13:05

aso ok

und meine Arbeit bis jetzt ok ? nehme auch gerne vorschäge und Kritik an

• DannyDanny
    • 6. August 2012 um 08:22

Die macken am Deck habe ich etwas nachgemahlt jetzt :) ja habe die Bug Farbe nicht gemischt sondern nur das braun genommen fande auch das der Efeckt so ganz gut ist .

Bin gerade bei schritt 34 laut Anleitung meint ihr nach dem Lackieren sollte ich vor der Großen Treppe den Sportplatz Decal schon aufkleben kommt man nachher bestimmt schlecht dran sonst ? Hier mal ein Bild von dem Bauteil was ich meine

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03247pvcnix94l3.jpg]

Dan mal noch ein Bild Kids Club , da auch meine neue Frage wo finde ich die Rutsche die ihr alle da habt die blaue ?

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03246adoz5cmiy0.jpg]

Und jetzt noch mal eine Frage würde gerne eure meinungen wissen ich habe ja jetzt die Balkon Fenster schwartz abgeklebt jetzt sind ja bei den oberen Decks die fenster wo die klarsichtscheiben drin sind sollte ich die dan besser auch schwartz ankleben von innen mit das gesamt bild past ? wo bei ich dann jetzt nur nicht mehr über das erste klarsichtfenster über dem kids club am HECK komme schon zu gebaut aber das würde ja von der seite nicht auffallen . :matrose:

• DannyDanny
    • 5. August 2012 um 11:24

Hier meinen Neuen Bilder

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03242yxeoh1slzj.jpg]

Meine Abgeklepten Fenster

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03245jbyxs3641r.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc032447difqn5szo.jpg]

Was sagen die Spezielisten zu der Arbeit ?? :) :matrose:

• DannyDanny
    • 5. August 2012 um 11:15

ok schaue ich mal ich mache gleich mal neue Bilder rein :)

• DannyDanny
    • 5. August 2012 um 09:08

ok danke

eine frage zum abkleben den fenster sollte ich die langen fensterreien oben zb die wo der blaue rand drum ist also wo die klarsichteile rein kommen auch abkleben ? am besten ja oder was sagt ihr ? weil sonst kann man da ja rein schauen

• DannyDanny
    • 4. August 2012 um 11:21

keiner antwortet mehr :(

• DannyDanny
    • 3. August 2012 um 01:34

wo ihr gerade beim Thema klarlack seit meint ihr auch ich kann die aufkleber mit rewell klarlack o1 überstreichen habe keine pistole kann nur streichen zb der rumpf unten ja das brauch oben weis , lösen sich die farben nich auf und die aufkleber auch nich ?

• DannyDanny
    • 2. August 2012 um 18:59

ok warum mit gelben klebeband ?

und noch eine Frage vorne am schiff die erste halterung für die seitenwände beim Bauplan schritt 20 bauteil K26 warumm soll das schwartz gemacht werden das sieht man doch hinterher nicht mehr ...

• DannyDanny
    • 2. August 2012 um 15:48

Hey danke für die Antwort

deine Schiffe finde ich echt super hier mit dem Licht aber das ist für mich für den Anfang noch zu viel :)

Habe gerade schon mal eine seite Balkone lackiert alles mit hand war viel arbeit aber mit Lupe ging das gut

Zu den abgeklebten fenstern habe ich bis jetzt nur gesehen das du das wohl bei ein paar gemacht hast wegen dem licht, aber was sagst du besser alle schwartz von innen abkleben oder nicht ?

lg

• DannyDanny
    • 2. August 2012 um 11:59

Mal eine Frage ich habe den Bug ja unten Braun lackiert und oben Weiss mit den Email farben heissen die ja glaube ich also die in dosen :) dan habe ich die abziehbilder drauf gemacht ging auch alles super , kann ich jetzt da auch einfach klarlack drüber machen ohne das die bilder sich auflösen oder so oder die farbe , habe rewell klarlack 01

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook