Kann mir jemand sagen, warum ich über myaida derzeit keine Ausflüge mehr buchen kann?
Vorgestern war es noch möglich - heute steht dort "Ausflüge in 19 Tagen buchbar"!
Bei mir geht das problemlos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann mir jemand sagen, warum ich über myaida derzeit keine Ausflüge mehr buchen kann?
Vorgestern war es noch möglich - heute steht dort "Ausflüge in 19 Tagen buchbar"!
Bei mir geht das problemlos
[b][quote='hexenmama','index.php?page=Thread&postID=889091#post889091']Habs mit dem Smartphone probiert und da geht es ....komisch.....
ja find ich auch merkwürdig - aber Hauptsache es klappt irgendwie
Sind Kabine und Flugzeiten ok?
Hat mich heut auch schon den ganzen Tag genervt, weil ich weiß, dass die Kabinen 50 Tage vor dem Reisebeginn zugeteilt werden.
Tipp: mit dem Smartphone kann man sich einloggen!
Und über die Clubseite geht's auch, hab ich gehört.
Kabinenzuteilung erhalten: Meerblick AB - ist voll ok
Habt ihr sonst noch Ausflüge geplant?
Ja, wir haben alle Ausflüge bereits geplant und gebucht - siehe mein Beitrag 21.
In Israel sind wir im Juli nicht von Board gegangen, haben lieber die Ruhe auf dem Schiff genossen. Aber dafür überlegen wir jetzt, ob wir den Ausflug zum Toten Meer buchen sollen. Sind uns aber noch nicht sicher, da er schon ziemlich teuer ist.
Wir finden den Ausflug auch recht teuer. Wollten deshalb bei Eva die Tour Jerusalem u. Totes Meer mit dem großen Bus (bis 40 Pers.) zu 75 € buchen, aber sie meint, dass der nicht zustande kommt, weil alle in Kleingruppen fahren wollen. Uns würde das net stören da ja überall viele Leute unterwegs sind und bei Eva die Erklärungen über Kopfhörer laufen, sodass jeder gut versteht.
Huhu ruthrosalinde!
Habt ihr die Touren auf Zypern per E-mail gebucht? Wenn ich auf Contact gehe funktioniert das bei mir nämlich nicht.
LG!
Ja, wir haben über spanosbuses@me.com gebucht.
Hallo ruthrosalinde
wir haben unter der Adresse gestern Abend bei Gertrud gebucht.
Antwort kam innerhalb von 10 Minuten.
Gruss Ernst
Haben jezt auch Antwort von Gertrud !
Wir sehen uns also beim Ausflug in Limassol und bei der Bootsfahrt mit Getrud.
Hallo @ Tanni.01,
wer ist Eva bitte und wo kann man dann Jerusalem buchen.
Danke
Gruß
Sie bietet an: "Jerusalem und Bethlehem" und "Jerusalem und Totes Meer"
[/b]
Wir habe alle Ausflüge geplant:
SAMSTAG 10/5/2014
Traditionelles und Modernes Zypern
SONNTAG 11/5/2014
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden
beides SPANOS BUSES CYPRUS
MONTAG 12/5/2014
Jerusalem und Totes Meer (großer Bus 75€)
Eva
MITTWOCH 14/5/2014
Mietwagen
DONNERSTAG 15/5/2014
Würden gerne buchen: Bootsfahrt mit Badestopp bei Gertrud - bisher keine antwort auf 2 E-Mails
Donnerstag 15/05/2014
2 1/2-stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp
bei Gertrud gebucht
Wir wollen auch bei Gertrud buchen. Haben schon 2 E-Mail geschickt - leider keine Antwort. Habt ihr auch über cg.gndz@hotmail.com gebucht?
Alles anzeigenHallöchen zusammen,
wir sind gerade zurück von der Tour und haben am Anreisetag Antalya auf eigene Faust erkundet.
Dank des Forums war es auch total easy.
Also raus aus dem Terminal und einfach gerade aus raus laufen zur Hauptstrasse.
Der Bus kam uns entgegen, im Vorfeld schon mitten auf dem Weg dort hin. Sie haben uns zugewunken und uns signalisiert, dass Sie gleich zurück kommen und wir kurz warten sollen. Die haben uns dann nach kurzer Zeit eingesammelt. Es war der Bus mit der Nummer 08. Er war komplett leer und hat uns direkt ins Zentrum gefahren für 1,50pP. Der Fahrer hat uns zugerufen, als wir in der City waren.
Dann haben wir die ALtstadt, den Hafen, sehr empfehlenswert und den Bazar erkundet und sind dann auf die Suche der Haltestelle gegangen. Diese ist aufgrund der Strassenführung (Einbahnstrasse) nicht gegenüber wie bei uns. Ihr müsst die Strasse hoch gehen und dann auf der nächsten Strasse, die aus der Stadt rausführt ist die Haltestelle. WIr haben in einer Apo gefragt auf der Ecke, die Dame sprach Deutsch. Perfekt.
Zurück sind wir dann allerdings aus interesse mit einem Dolmus gefahren, dieser hatte die Nummer 05. Er fuhr zum Hafen, Liman auf Türkisch.
Er hat uns dann an dem großen Kreisverkehr rausgelassen und wir sind das letzte Stück zum Schiff gelaufen.
Hat auch nur 1,50 gekostet. Also alles total easy. Die Fahrt dauert ca 35-40 Minuten.
Diese Busse halten auch überall. Auch ohne Haltestelle.
Viel Spaß dort, es lohnt sich....![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr mit Euro bezahlt?
Wir sind jetzt auch dabei - haben am Samstag gebucht. Juchuuuuuu!!!
Hallo zusammen! Geht es euch gut?
Ich wollte schon lange was fragen: hat jemand von euch die Postkarten auf der AIDAaura zum Versand abgegeben und wenn ja, sind die in Deutschland angekommen?
Wir haben unsere in Key West an der Rezeption abgegeben und keine einzige ist bei den Empfängern gelandet. Total ärgerlich!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende - wo ist der Sommer schon wieder hin.
Ich hab sowas wie Heimweh nach der Aura!
Wenn ich den Auslaufsong höre kommen mir fast die Tränen. Es war so schön und so herrlich warm. Wünsch euch allen schöne Ostern und Sonnenschein - yahman.
@München-Flieger
Das ist ja der Horror - ihr Ärmsten
! Bei uns lief die Heimreise super - hatten starken Rückenwind und somit 1,5 Std. kürzere Flugzeit. 1. Nacht zu Hause sehr gut geschlafen!
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise. Bis bald und denkt alle an das
!
Heipa + Mann
Cool freut uns
Wäre schade gewesen, wenn ihr die Reise hättet absagen müssen. Ist ja auch die letzte Karibik 6 Tour!
Oh nein, das ist ja schade
. Ich drück beide Daumen, dass ihr mit könnt. Gute Besserung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()