1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartjo

Beiträge von smartjo

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Marmaris / Türkei

• smartjo
    • 25. August 2012 um 21:18

Hi, sind auch seit gestern abend zurück und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
    Der Ausflug mit Gertrud und George sowie ihrem Söhnchen war ein echtes Erlebnis.
    Wir konnten morgens schon unsere Taschen mit den Badesachen an Bord ablegen und dann ganz entspannt shoppen gehen. Treffpunkt sollte so gegen 12:40 auf dem Schiff sein. Da die meisten schon recht frühzeitig da waren sind wir dann auch eine Viertelstunde früher los Richtung "Grünes Meer" mit einem fast einstündigen Badeaufenthalt. Flossen, Taucherbrillen, Schnorchel, Badeschuhe und Schwimmschlangen (oder wie die Dinger heissen) waren an Bord. Ebenso kalte und warme Getränke und Käsebrötchen, zwei der berühmten Walnusskuchen, Tee (lecker) und Kaffee (naja...). Es war Platz genug, so dass jeder unten im Schatten sitzen oder oben auf der Grillstation liegen konnte. Einfach genial. Und das Wasser: herrlich blaugrün und glasklar. Es war laut Gertrud das erste Mal, das alle sofort ins Wasser gehüpft sind.... "Normalerweise ist immer ein Opa dabei, der sich mehrmals auffordern lässt..."
    Gertrud ist ne ulkige Nudel und hat uns gut unterhalten.

Für uns steht fest: Wenn wir nochmal in Marmaris sein sollten, werden wir wieder mit Gertrud fahren... :daumen:

• 17.08.12 - 24.08.12

• smartjo
    • 15. August 2012 um 22:03

Hi,

finde ich schon lustig, dass einige pauschal von Düsseldorf mit Condor um 5:50 und andere erst um 13:15 fliegen. So ein richtiges System kann ich da nicht erkennen.
    Wir haben Just gebucht (das erste Mal übrigens; vorher immer Vario)

Ich würde ja gerne auf einige Posts hier antworten, aber hier ist ja soooooviel los, dass meine Antwort dann aus dem Zusammenhang gerissen wäre (und mit dem zitieren, das bekomme ich irgendwie nicht gebeamt: entweder habe ich viel mehr Zitate als angekreuzt oder gar keine :verzweifelt: ). Schande über mich, wo ich doch von Berufswegen mit der EDV verheiratet sein sollte :lol1:
    Tja, ich habe dann gerade mal angefangen, meinen Koffer zu packen. Irgendwie habe ich nur drei kurze Hosen, eine Chino (fürs Abendessen) und 120.000 T-shirts (gebügelt, versteht sich :zwinker: ). Dazu meine Flip-Flops, ein paar Sandalen und ein paar feste Schuhe (zum Essen, also nicht die Schuhe, sondern..... :frage1: ach egal)
    Hab ich was vergessen? Ach ja, Käppi, Badehose und Sonnencreme. Hmmmm.

Die liebe Doro sitzt noch ganz entspannt vor der Flimmerkiste und schaut SIXX (irgendwas mit Ärzten oder so) und hat noch kein Stück gepackt. Aber die hat ja auch morgen noch den ganzen Tag.

So, jetzt schaue ich mal, ob ich nicht doch noch was vergessen habe.... der Koffer ist ja noch halb leer :daumen:
    Aber ich kenne das: zuerst nix drin und anschliessend doch wieder Übergewicht.... (also die Koffer meine ich... :crazy: )

CU

Jürgen

• 17.08.12 - 24.08.12

• smartjo
    • 14. August 2012 um 22:55

Hallo allerseits,

wir checken dann auch mal hier ein :abfahrt:

Meine Liebste und ich fliegen am 17.08. morgens 5.50 mit Condor von Düsseldorf (pauschal) und freuen uns schon heftig.
    Ich bin bis Donnerstag nachmittag noch voll im Berufsstress, aber dann fällt alles von mir ab.
    Leider hat die Bahn uns für die Anreise eine Hürde in Form einer Baustelle eingebaut, die wohl oder übel dazu führen wird, dass wir die ganze Nacht unterwegs sind :abschied: aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben. Vielleicht fahren wir ja doch noch mit dem Auto dahin, mal sehen...

Wir wünschen uns allen einen tollen Urlaub!!!

LG

Jürgen und Doro

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial