ZitatOriginal von Gila
Ich war total enttäuscht - die neuen Logoartikel sind überhaupt nicht mehr lustig (siehe T-Shirt Liegenreservierer...), sondern ziemlich konservativ. Sonst gibt es hauptsächlich Markenware, und zwar Boss ect.
Wenn ich mir an Bord Sandalen kaufen will, müssen es doch nicht unbedingt Boss um 200 EUR sein, oder??? Zumindest nicht ausschließlich!Und ein neuer Trend ist auch zu erkennen: teure Anzüge, Krawatten und Cocktailkleider werden verkauft - ab wann wird es einen Galaabend an Bord geben...
Wir haben nur das diva-Modell und Schlüsselanhänger gekauft, sonst haben wir immer mehr ausgegeben im Shop!
Cocktailkleider ?!?
Fragt sich wohl nur noch, wann der Passus gestrichen wird "Das Abendkleid kann zuhause bleiben" ( aber wahrscheinlich wird der nicht gestrichen, sonst kauft sich ja keiner eines an Bord )
Ich denke aber eher, dass dieses Problem weniger bei AC zu suchen ist, sondern der jeweilige Konzessionär des Shops sich da ein wenig in der Zielgruppe verschätzt hat ( vielleicht hatte er die MS Europa im Visier ?!) . Könnte mir schon vorstellen, dass bald das Angebot der Nachfrage angepasst wird.... Schade, kein Hilfiger mehr....
Naja, haben ja noch gut 4 Wochen Zeit....da kann noch einiges passieren.....
Lieben Gruss