Hallo !
Hoffe, Euch ein wenig helfen zu können ( Probleme mit den Aida Golfausflügen hatten wir zwar nie, aber sie waren immer hoffnungslos überteuert, wenn man bedenkt, dass man gerade in Tunesien z.B. für den Yasmine Golfcourse nur ca um die 15 Euro Greenfee zahlt....wenn man von Deutschland aus vorreserviert).... ein anderes Problem ist der Weg dorthin...denn La Goulette ist prinzipiell ein Container-Hafen sehr weit vor den Toren der Stadt....um von dort aus zum Citrus oder Yasmine ( liegen ja direkt beieinander ) zu kommen seit ihr mindestens 1,5 Std unterwegs, wobei Taxen zu Hauf am Hafen stehen. Wenn man sich zu dritt ein Taxi teilt, ist es wesentlich günstiger, als einen Golfausflug zu buchen und ihr könnt die Startzeiten von Deutschland aus per Internet reservieren.
Der Citrus Golf Course ist der landschaftlich und spielerisch schönere ( inbesondere
La For?t ).... Ich habe glaube ich noch einige Infos direkt vom Golfclub vom letzten Herbst, welche ich Dir schicken kann. Ich suche gleich mal und melde mich dann per PM.
Lieben Gruss