Hallo !
Da ich den Ausflug ( wie fast alle Ausflüge ) für völlig überteuert halte, kann ich Euch nur den Tip geben, mal einfach eine nette Mail direkt an Aldiana zu senden udn Euch für den Tag als Besucher in der Anlage anzumelden.
Es gibt diese Möglichkeit in vielen Aldiana ( und Robinson Clubs auch ), zum einen als reine geführte Besichtigung mit festen Terminen und nur zu bestimmten Zeiten, zum anderen als Tagesaufenthalt gebucht mit Verpflegung und Badeaufenthalt, wo Ihr auch die Einrichtungen nutzen könnt. Die aktuellen Kosten müsstet Ihr beim Aldiana Club direkt erfragen können.
Allerdings müsst Ihr dann den Transfer dorthin selbst organisieren und zumindest in Tunesien kostete ein Tag Aldiana 2006 "komplett" ( mit Verpflegung) 39 Euro p.P. - aber da der Transfer nach Jandia mit dem Bus kaum 40 Euro teuer (eher Mietwagen !!! ) sein dürfte ( erst recht nicht, wenn Ihr mit mehreren fahrt,...) würde ich es einfach mal probieren. Taxi ist teuer...lohnt nur zu viert etc...
Schreibt eine nette Mail, dass Ihr an diesem Tag auf Fuerte seid und Euch zwecks evtl. späterer Urlaubsplanung diese Anlage mal ansehen möchtet.
Wiegesagt es ist mit Kosten verbunden ( sonst würde das wohl auch jeder machen ) aber immerhin deutlich günstiger als der organisierte AC Ausflug.
Lieben Gruss