1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tinetatz

Beiträge von Tinetatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Tinetatz
    • 8. Januar 2008 um 13:30

@Hui Buh:
    ..... 15 Euro ja, aber gebraucht und OHNE den Gutschein für`s Bordguthaben... ( da würde ich es sogar für 10 Euro abgeben :zungeraus: - natürlich OHNE Gutschein ...:daumen: ..haben ohnehin 2 )

...so gesehen sind dann die 29 Euro fürs neue Buch mit Gutschein im gleichen Wert "günstiger", denn da hat man das Buch ja praktisch gratis ( natürlich nur, wenn man in absehbarer Zeit auch Aida fährt )

Lieben Gruss

• Tinetatz
    • 8. Januar 2008 um 12:46

@ Patrik:

Laut Amazon ( steht unter "Produktinformation" ) wohl die 2. Auflage

Lieben Gruss

• Tinetatz
    • 8. Januar 2008 um 11:56

klick hier

• Privat Sauna mieten

• Tinetatz
    • 7. Januar 2008 um 18:41

Hat schonmal jemand die Spasuite im voraus bezahlt und weiss daher ob man den Termin an Bord dann auch nochmal extra bestätigen muss ?

( @ anja bochum : schick mir mal eben Deine Email Adresse :o) )

Lieben Gruss

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Tinetatz
    • 7. Januar 2008 um 13:53
    Zitat

Original von Mimi1
    ....
    Außerdem waren bei uns diesesmal die Schlangen an den Schaltern für die bereits reservierten Ausflüge länger, als an den normalen Buchungsschalter. Habe am ersten Tag ganz schön anstehen müssen um an die reservierten Ausflugtickets zu kommen.

Hallo Mimi !

Eine Frage:
    Musstest Du für bereits im Internet bezahlte reservierte Ausflüge solange anstehen oder noch für "normal" reservierte aber noch nicht fest gebuchte Ausflüge ?
    Da die vorab gebuchten Ausflüge ja nun auch alle vorab bezahlt werden müssen, fände ich es ja heftig, wenn man sich dann trotzdem noch in die Schlange stellen muss... Wenn die Tickets doch schon bezahlt sind , könnten die doch eigentlich auch direkt auf die Kabine gelegt werden....

Die SpaSuite muss man übrigens inzwischen auch vorab komplett bezahlen ( 180 Euro )... wenn man über myaida.de reserviert - also nicht nur "Fremdleistungen" wie Ausflüge sondern auch Aida eigene Leistungen wie die SpaSuite ( wobei ich es da noch ein klein wenig nachvollziehen kann aufgrund des begerenzten Kontigents an Terminen..., aber eine Anzahlung hätte auch gereicht )

Lieben Gruss

• Altersbeschränkungen

• Tinetatz
    • 6. Januar 2008 um 17:54

Nur damit keine Missverständnisse entstehen:
    Golf darf man natürlich auch vorher spielen ...nicht erst ab 12 ( 12 Jahre ist aber das Alter ab dem man unbeaufsichtigt ohne Eltern das Übungs-Puttinggreen auf der Aida benutzen darf - aus Sicherheitsgründen, da sonst die Golfbälle womöglich sonstwohin durch die Gegend geschlagen werden ).
    Trainingseinheiten etc können auch von jüngeren Kindern ( bzw. von den Eltern für die Kinder ) gebucht werden ebenso wie Golfausflüge, aber auch da sind ja dann die Eltern dabei bzw. andere Erwachsene in Begleitung.
    Unser Ältester geht mit uns auf Aida Reisen auf den Platz seit er 7 Jahre alt ist und das war noch nie ein Problem - er durfte auch schon mal nur mit einem Freund und dessen Vater als erwachsene Begleitung mit eine Platzrunde drehen und wir waren nicht dabei ( geht natürlich nur, wenn die Kinder auch schon eine PE haben.)
    Ab 12 geht das alles auch ohne Eltern-Begleitung.

Und ich glaube : ... in die Sauna dürfen Kinder in Begleitung Ihrer Eltern evtl. durchaus auch schon früher ( aber natürlich nicht alleine ) habe zumindest schonmal Eltern mit Kindern, die deutlich jünger waren,...

Lieben Gruss

• Privat Sauna mieten

• Tinetatz
    • 5. Januar 2008 um 18:58

Hallo !

Habe soeben auch zum ersten mal die Spa Suite für unsere nächste diva-Tour eingebucht - neuerdings darf man sie nun auch im voraus bezahlen - aber dafür ist die Reservierung wenigstens fest.... wir sind schon gespannt !!!

Und ich konnte auch direkt für uns alle 4 mit sämtlichen Namen einbuchen - insgesamt 180 Euro für uns alle vier - soweit haben sie das Buchungssystem also offenbar überarbeitet - es ist nicht mehr so verwirrend ....
    ( wir werden sie als Familie nutzen, da die Kids auch gerne in die Sauna gehen, aber es darin nie sooo lange am Stück aushalten und dieses ständige raus und rein möchte ich in einer "öffentlichen" Sauna auch keinem zumuten - abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die Jungs eh nach der Hälfte der Zeit "desertieren" und den Rest der Zeit haben mein Mann und ich die Spa Suite dann für uns *freu* )

Weiss hier schon jemand, ob man die ( ja bereits im voraus bezahlte ) Buchung der Spasuite an Bord noch mal bestätigen muss oder geht man an dem Tag einfach so ohne weitere Absprache dorthin ?

Liebe Grüsse

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Tinetatz
    • 3. Januar 2008 um 12:07

@ Petra:

Termine und Routen ( z.B. 14tägig ab/ bis Bangkok :
    Bangkok Ko Samui Penang Port Klang Singapore Brunei Ho Chi Minh Stadt Bangkok )
    findest Du unter oben angegebenem Link zu den Vormerkungen ( siehe einfach kurz mein Posting weiter oben ) - es erscheint ein Scroll Menue nach dem nächsten ( erst Zielgebiet Südostasien aussuchen , dann werden Häfen/ Dauer angezeigt , dann Termine ) Nachdem Du einen Termin ausgewählt hast , wird Dir rechts dann die jeweilige Route mit den jeweiligen Anlaufhäfen angezeigt.

Musst also einfach mal verschiedene Varianten durchspielen um zu Deiner Wunschvormerkung zu gelangen.

Preise gibt es erst ab Buchungsstart - aktuell weiss die hier im Forum leider noch niemand...

Aber da die Vormerkung ja unverbindlich ist, kannst Du sie - sollte der Preis nicht passen - ja nach Buchungsfreigabe ( wenn Du ein schriftliches Angebot ( Option von AC dann erhalten hast ) immernoch zurückgeben...

Insbesondere für begehrte Termine / Ferienzeiten etc ist eine Vormerkung auf jeden Fall sinnvoll ( auch wenn es hier immer wieder Stimmen gibt, die sicher nicht ganz zu Unrecht sagen, man würde die Preise in die Höhe treiben )!

Lieben Gruss und viel Erfolg !!!!

• Tinetatz
    • 30. Dezember 2007 um 13:29

Hallo diva 86 - der Link geht wieder ( zumindest ging es gerade ) :

http://www.aida.de/angebote_und_b…ng.16822.0.html

Lieben Gruss und viel Spass

• Tinetatz
    • 27. Dezember 2007 um 18:03

Kann mich Tina-muc nur anschliessen ... sicherer ist mehr "Abstand" zur definitiven Regenzeit, sonst erwischt man noch den ein oder anderen "Ausläufer" :
    Vom November als Reisemonat ( zumindest für Thailand ) kann ich daher auch nur abraten nach 2 Flops...- da mein Mann Mitte November Geburtstag hat, haben wir zweimal zu dieser Zeit einen Versuch unternommen...und beide Male waren komplett verregnet und zwar verregneter als man sich das für deutsche Verhältnisse vorstellen kann.... Daher würde ich das nächste Mal auch Ende Dezember / Januar vorziehen....ist auf jeden Fall sicherer....auch wenn die regenzeit eigentlich offziell im Oktiber vorbei ist...

Aber hellsehen kann natürlich keiner.... haben auch schon Leute kennengelernt, die waren in den Sommerferien dort und es war trocken ( aber zu heiss )... ;o))

Für eine Vormerkung wäre es uns allerdings noch viel zu früh.... ( wird mir auch langsam zu teuer...) man stelle sich das vor, Buchungsbeginn Ende Februar.... Wir haben vor einiger Zeit gerade die 3 nächsten Reisen für März, Juli und die Transarabien 09 angezahlt und jetzt schon wieder Geld auf den Tisch für 2010...?!...
    .... nö...soweit geht die Liebe dann doch nicht....und sooo exclusiv sind die Routen ( und die cara...) schon gar nicht, dass es sinnvoll wäre, sich da solange im voraus festzulegen....das ist zumindest meine Meinung...

Mal sehen , was da so kommt und was es kostet...

Lieben Gruss

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Tinetatz
    • 23. Dezember 2007 um 17:55

@ Theo : ich verstehe ja Deinen Unmut absolut ( möchte auch keine 7 Seetage haben ) - aber:

Die aura muss nunmal irgendwie erstmal in die Karibik kommen und das Angebot, welches AC Dir gemacht hat ist nunmal wie der Name schon sagt nur ein "Angebot" welches Du ja nicht annehmen musst ).... die andere Alternative wäre nämlich:

Die Aura fährt leer rüber und es fallen dann somit gleich zwei Reisen komplett aus - da würden sich sicherlich noch mehr Leute beschweren und dann ginge die Diskussion von vorne los : getreu dem Motto : ich würde auch eine verkürzte TA machen ...Hauptsache Aida etc....
    Also wählt AC das kleinere Übel und bietet ( was sicherlich ebenfalls einen gewissen logistischen Aufwand darstellt ) nun die TA an ...denn Fakt ist, am 5.1. kann die Aura nicht in der Karibik sein...hinbeamen geht leider nicht...sie muss erstmal dorthin...und wenn diese Reise nun auch noch komplett abgesagt würde, würden noch mehr Leute auf Urlaub verzichten müssen, so gibt es zumindest noch dieses Angebot und man hat eine Entscheidungsmöglichkeit - diese Entscheidungsfreiheit hatten die "Fast-Ta-ler" nicht - deren Reise fiel komplett ins Wasser ohne Alternative !!!

Lieben Gruss

• Tinetatz
    • 21. Dezember 2007 um 17:51

Hauptsache alle kommen erstmal wohlbehalten zurück...und können noch halbwegs angenehme Feiertage nach dem ersten Schock verbingen... wenn man sich einmal auf Aida innerlich eingestimmt hat, wäre für uns ein anderer Urlaub auch erstmal keine wirkliche Alternative...und schon gar nicht über die Feiertage, die man ja vielleicht auch mit einer bestimmten "Truppe" verbringen wollte....

Wie ist das eigentlich vor Ort auf Mallorca ? Da sind doch sicherlich einige, die vielleicht schon einige Tage vorher da waren oder die man telefonisch nicht erreichen konnte und die nun direkt evtl auch erst recht spät direkt zum Hafen fahren.... man stelle sich das vor ( oder lieber nicht ), man sagt dem Taxifahrer zur Aidaaura bitte und dann steht da gar kein Schiff...

Stehen da denn Leute von AC am Hafen ?! Dass die individuell gebuchten Flüge sowie Taxikosten anstandslos erstattet werden, finde ich ja sehr fair....auch wenn es erstmal nur ein schwacher Trost ist...

Weiss denn jemand inzwischen schon genaueres über den Schadensumfang ?

Liebe Grüsse

• Tinetatz
    • 21. Dezember 2007 um 12:52

Hoffentlich besteht wenigstens für einen Teil der Passagiere noch die Möglichkeit morgen irgendwie auf die vita ( oder die diva ) zu kommen...da waren ja noch ein paar Kabinen frei...ist zwar keine TA - aber vielleicht klappt`s ja und Weihnachten ohne Tannenbaum und die Sylvesterparty sind gerettet...

Wir drücken nochmals allen die Daumen, dass sie noch irgendwie unterkommen und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel erleben dürfen...

...auch wenn das jetzt wahrscheinlich erstmal niemanden aufmuntert....

Bekommen die individuell nach Mallorca angereisten Passagiere denn wenigstens auch den (Hin-)Flug erstattet ?

Liebe Grüsse

• Tinetatz
    • 21. Dezember 2007 um 11:09

Ach, Du sch.... und das so knapp vor Weihnachten/Sylvester ...da freut sich manch einer auf ein ganz besonderes Weihnachtsfest und dann so ein Flop...

Was da wohl los ist, dass die aura nicht mal mit Verspätung ablegen kann bzw. überhaupt erst nach Mallorca kommen kann ???

...und wie sieht es wohl mit der Erstattung individuell gebuchter Flüge aus ??? Tut mir nur wahnsinnig leid für all diejenigen, die sich auf ein besonderes Fest gefreut hatten ... da wird wohl so manche Weihnachtsüberraschung ins Wasser fallen...

Lieben Gruss

• Funchal / Madeira

• Tinetatz
    • 21. Dezember 2007 um 10:17

....Guten Morgen :o) !

...wenn ich das hier alles so mitlese ( und nun auch noch die Streichung aus dem Aida-Ausflug ) dann lege ich das Thema Korbschlittenfahrt lieber gleich ad acta ....wir hatten es zwar bislang "fest" miteingeplant, aber man muss sein Schicksal ja nicht auf Teufel komm raus herausfordern...:verzweifelt:...und schon gar nicht mit zwei Kids... ( ich geb`s zu, ich bin ein Angsthase )...schade eigentlich....

Ok, dann eben Kontrastprogramm....

Lieben Gruss und Danke für die Vorwarnungen !

• Tinetatz
    • 20. Dezember 2007 um 14:31

Ahhh !!!:blumen: Danke, jetzt hab ich`s !!! ( hab nicht gewusst, dass Ihr erst einige Tage vor der Reise die Ausflüge eingebucht hattet und daher noch gar nicht wissen konntet, dass die Ausflüge schon belastet wurden...)

Bei 180 Euro mehr als nur ein Klopper....ich finde, das könnte sich AC ruhig etwas einfallen lassen...wieder etwas mehr zinsloses Darlehen... ( habt Ihr evtl. die Möglichkeit der Abbuchung beim Kreditkartenunternehmen zu widersprechen - zumindest der Vorabbuchung, da ja doppelt belastet wurde ? )

Aber dass diese "Umstellung auf Vorabzahlung" zu Chaos führen dürfte hatten ja hier schon einige vermutet....schade nur, wenn man dann zu denjenigen gehört, die das am eigenen Leib erfahren müssen.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen...

Wir haben jetzt nur einen einzigen Ausflug für den Sommer vorreserviert - alle anderen - auch die für die Kanarentour im Frühjahr werden wir entweder an Bord buchen oder ganz auf eigene Faust unternehmen - sehe nicht ein AC ein Darlehen zur Verfügung zu stellen ...erst wird klammheimlich die frist für die Restzahlung von 4 auf 6 Wochen vor Reisebeginn vorgezogen ( was ja noch nachvollziehbar war, bei Fluggesellschaften sind es oft ja sogar 8 Wochen ) und nun sollen alle Ausflüge monatelang vorher bezahlt werden....um dann an Bord erneut belastet zu werden...

Man kann nur hoffen, dass das jedem auffällt, - nicht dass da einige sind, die sich ihre Bordrechnung nicht ganz so genau angeschaut haben....

Bin gespannt, was als nächstes kommt....

Lieben Gruss

• Tinetatz
    • 20. Dezember 2007 um 13:55

Dann darf man ja mal gespannt sein, wielange AC braucht, um die Beträge wieder gutzuschreiben ...hoffentlich mit Zinsen ;o) oder zumindest mit einer Entschuldigung ... Wir drücken Euch die Daumen, dass das schnell geht .... wir werden jetzt jedenfalls ganz stark darauf achten, was so alles auf dem Bordkonto landet.... das wird wohl vielen passieren zur Zeit....

Nur zum besseren Verständnis bzgl "Bankkonto" ( hab ich jetzt noch nicht so ganz kapiert ) : Die Bordkontorechnung wird ja meist nicht sofort der Kreditkarte belastet - bei uns dauerte es zumindest meist ca 10 - 15 Tage nach der Reise bis die Aida Bordkontorechnung der Kreditkarte wirklich endgültig belastet wurde ( können das immer ganz gut online sehen ) also auch nach Erstellung der endgültigen Bordrechnung am Abreisetag kann man notfalls noch intervenieren und um Korrektur der Rechnung bitten.... Bei einem Quadausflug ist das ja auch ein nicht ganz unerheblicher Betrag....

Oder hat man Euch an Bord etwa sogar gesagt, nicht alles, was auf der Bordkontorechnung steht, würde belastet ?

Offenbar haben die an Bord selbst noch keinen Schimmer, wie das ganze nun abrechnungstechnisch zu bewerkstelligen ist...Chaos pur....aber es erklärt natürlich, weshalb AC eine dermassen hohe Umsatzsteigerung bekanntgeben kann :hahahah: ...wenn man nun sogar Ausflüge doppelt berechnet...

Lieben Gruss

• Tinetatz
    • 20. Dezember 2007 um 12:45

@ smartcat :

Das ist ja der Hammer ! Bitte halt uns auf dem laufenden, was AC dazu sagt bzw. ob und wie schnell Deine Schwester das Geld zurück bekommen hat..... sowas hatten wir ja schon fast befürchtet, da es zwangsläufig zu Überschneidungen kommen musste ( und noch kommen wird...)

Ein Teil der Passagiere hat die gebuchten Ausflüge noch nicht bezahlt, ein anderer schon.... konnte Deine Schwester die Kabinenrechnung nicht noch schnell an Bord korrigieren lassen ( wir hatten auch schon mal etwas auf der Bordrechnung stehen, was falsch berechnet wurde und da wurde die Bordrechnung noch geändert ) ?

Ärgerlich, wenn man erst im voraus für eine noch lange nicht erbrachte Leistung voll bezahlen muss und dann hinterher nochmal und der Erstattung erst hinterher rennen muss.

Hoffe, das klärt sich schnell ! Wir werden jedenfalls drauf achten - Danke für die Warnung !

Lieben Gruss

• Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc

• Tinetatz
    • 20. Dezember 2007 um 11:54

Fiete : Ich habe durchaus gelesen, wie alt Euer Kind ist ( deshalb hab ich ja auch darauf hingewiesen, dass KEINE Babygläser am Buffet stehen ) - also fühlt Euch nicht gleich persönlich angegriffen - die "Mäkelfritzen", die es ja nun bei Kindern und Erwachsenen gibt, waren allgemein genannt ( u.a. weil auch hier an anderer Stelle schon öfter die Beschwerde kam, es gäbe für kinder kein Kinderbuffet mit Pommes und Pizza )...

Mit 10 Monaten sind Kinder "reisetechnisch" nunmal in einem recht "schwierigen" Alter - die Stillzeit, wo sie sich zu 100% nur von Milch ernährten ist vorbei und uneingeschränkt vom Tisch mitessen geht eben auch noch nicht.... diese Situation kennen alle Eltern und deshalb würde wohl jeder mit einem Kind in diesem Alter sicherheitshalber und vernünftigerweise auch noch ein paar Gläschen mit auf die Reise nehmen...

Dennoch bin ich der Meinung, dass man das Fehlen von Baby/Kleinkindgerechter Nahrung nicht als "Kinderunfreundlichkeit" auf Aida diva verallgemeinern sollte... denn Babynahrung ist so speziell und vielfältig (Keimfreiheit, Allergien, Gluten-Unverträglichkeiten , Lactoseintoleranzen etc ), dass es kaum möglich ist, ein breit gefächertes Angebot speziell für diese "Zielgruppe" an Bord eines Schiffes zur Verfügung zu stellen...

Das hat nichts mit "Kinder sind nicht erwünscht" zu tun, sondern ist vielleicht einfach eine falsche Erwartungshaltung - für die Verpflegung der Babies sind leider die Eltern zuständig - Die Buffets bieten dennoch auch so einiges, was man Kindern gut anbieten kann.

Daher fühlt Euch nicht gleich persönlich angegriffen, wenn man Euren Eindruck nicht sofort uneingeschränkt bestätigen kann ( sorry, wenn es so angekommen sein sollte - ich habe aber nie behauptet, Euer Kind würde sich von Pizza und Pommes ernähren ?! Sondern das war als extrem Beispiel genannt für welche Spezies es SOGAR etwas gäbe - als normale Kost für ein Kind in diesem Alter hatte ich Gemüse und Kartoffeln erwähnt.... sowie darauf hingewiesen, es gäbe auch die Möglichkeit etwas ungewürztes zu erhalten ) - wir hatten bislang halt eben immer einen anderen und zwar ausgesprochen kinderfreundlichen Eindruck.

Deshalb würde es uns ja eben interessieren, WAS denn nun im Einzelnen Euch veranlasst hat, die diva als Kinder-unfreundlich zu empfinden !

Lieben Gruss

• Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc

• Tinetatz
    • 20. Dezember 2007 um 10:26

Kann mich Tina_muc ( wie so oft ;o)) mal wieder nur anschliessen - wir haben auch zwei Kids, die seit Jahren mit uns auf die Aidas gehen - also auch schon als Kleinkind...

Auf der diva waren wir im Sommer und dort wie auch auf den anderen Schiffen hatten wir nie auch nur ansatzweise Probleme was für die Kinder zu finden.
    Glücklicherweise gelingt es uns allerdings auch immer die Kinder zu animieren auch mal andere Speisen zu probieren - und Auswahl gibt es ja nun wirklich genug...

Klar gibt es keinen Babybrei an Bord - aber Gemüse und Kartoffeln, Reis, Obst und Fleisch "pur" für Kleinkinder waren doch nun wirklich jeden Tag dabei und wenn man etwas spezielles braucht ( ungewürzt etc ) - dann lohnt es sich manchmal einfach die Kellner ganz höflich zu fragen - wenn nicht gerade das dickste Chaos herrscht, reissen die sich wirklich ein Bein aus....und bringen auch schon mal das ein oder andere, wenn es machbar ist ... ( wahrscheinlich beginnt hier gleich wieder das Gemecker, sowas gäbe es nicht ---> doch, gibt es...es hängt natürlich davon ab, wen man wie, wann und in welchem Ton fragt ;o))

Selbst für "Mäkelfritzen", die sich nur von Pommes, Pasta und Pizza ernähren wollen , hätte man wohl jeden Tag reichlich was gefunden....

Also wir können da echt nur positives berichten :o))

Lieben Gruss

Wir fahren genau deswegen Aida --- eben WEIL man dort so positiv zu Kindern eingestellt ist und man entspannter als Familie kaum Urlaub machen kann.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook