@ Alwine-Fan
Das ist echt übel.... Hast Du evtl. mehrere alternative Abflughäfen?
Also bevor ich rüber schwimmen müsste, würde ich mich an Eurer Stelle auf die Warteliste für eine Pauschalreise setzen lassen. Oder vielleicht kann die Option nochmal verlängert werden ( hat unser Reisebüro schonmal gemacht, weil wir auf eine andere Kabine warteten, manchmal laufen ja auch andere Optionen aus in der Zwischenzeit und dann ist wieder was verfügbar - geht aber glaube ich nur noch mal für 1 oder 2 Tage)
Sind denn absolut alle halbwegs erreichbaren Abflughäfen bei AC ausgebucht ? Andererseits kannst Du bei einer Premium-Buchung ja einmal kostenfrei umbuchen - also wäre das Risiko auch überschaubar, wenn Du keinen Flug bekommen kannst ( sofern Du natürlich überhaupt später planst noch eine andere Aida Reise zu machen, sonst nicht ).
Tipp:
entweder:
Wenn die Winterflugpläne dann raus kommen, gucken ob ein passender Flug dabei ist und wenn nicht nochmal bei AC anfragen, ob inzwischen wieder das Flugpaket buchbar ist , klappt beides nicht ----> umbuchen....
oder:
wiegesagt erstmal gar nicht buchen und auf die Warteliste für die Pauschalreise setzen lassen ( ist natürlich dann wieder ein anderes Risiko )
Lieben Gruss und viel Glück - vielleicht klappt es ja !!!!