Mal abgesehen davon, dass zum einen der cache in diesem Fall nicht ohne "Eintritt" erreichbar ist und zudem möglicherweise für eine Bombe oder auch noch viel eher schlichtweg für Müll vom Reinigungspersonal gehalten werden könnte (je nach Verpackung) - verändern sich naturgemäß auf einem Schiff doch ständig die Koordinaten ???
Wie soll das denn jemand finden? Selbst, wenn Du es in einem Hafen versteckst und angibst, der cache sei nur zu finden, wenn das Schiff in besagtem Hafen läge, dann muss es nicht so sein, dass das Schiff auf einer der folgenden Touren wieder an genau dem identischen Liegeplatz liegt...
Stelle mir das etwas schwierig vor
- aber die Grundidee find ich trotzdem witzig... da würd ich glatt mitmachen... ![]()
( Hauptsache der Cache wird dann nicht von zwei Detektiv-spielenden Kiddies entdeckt wie kürzlich hier im Wald geschehen ( ähm...öhhh....) und die kids schleppen die beiden entdeckten "Schätze" als potentielle Bauteile von Bomben ganz aufgeregt nach Hause...und wissen hinterher nicht mehr wo es war... sonst hätt ich es ja zurück gebracht (sorry, liebe Geocacher... )... warum befestigt jemand so etwas auch mit Cinch-Steckern und Kabeln mit einem Reagenzglas darüber im Gestrüpp?!
)
Lieben Gruß Tine