1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SR_fun

Beiträge von SR_fun

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 26. Februar 2014 um 14:13

@n Claudia 120988
    wir fliegen auch ab Hamburg und ich denke, man könnte sich da vielleicht schon mal kennenlernen. Aber erst mal viel Erfolg beim Lesen dieses sehr aktiven Threads. :daumen:

Bei unserer Suesz-Tour 2012 mit der Blu war als Gast-Comedian Jaqueline Kähler mit einer Kollegin an Bord, mit der wir sehr viel Spaß hatten. Es wäre schön und nicht ausgeschlossen, wenn sie die Tour durch den Sueszkanal mal von der anderen Seite machen würde. :matrose:
    Die Beiden hatten sich als Tante und Großnichte verkleidet und waren inkognito unterwegs und mischten die Mitfahrer auf. Die Tante wollte der Großnichte zeigen, wie die Welt funktioniert. :hahaha: Ein herrlicher Spaß, der durch die Charaktäre der Rollen brillant gezeichnet wurde. Damit Jaqueline nicht unerkannt bleibt, hier ihr Gesicht: https://www.google.de/search?q=jacqu…oMYKItAb77YDICQ

Bis wir uns sehen ...

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 21. Februar 2014 um 14:37

Irgendwie war es ja zu erwarten. es war nur eine Frage der Zeit, wann es passiert.
    Zum Glück haben wir alle Sehenswürdiggkeiten, die ab Sohkna zu machen gewesen wären, gesehen. Zum größten Bedauern muss ich jetzt feststellen, dass ich wieder mal nicht meinen PIN/Sticker aus dem Hardrock-Cafe in Sharm-el-Sheik bekomme :motz1: Es soll einfach nicht sein :gruebel:
    Und: Es bleiben noch genügend Aktivitäten übrig :sgenau:
    Bis wir uns sehen...

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 19. Februar 2014 um 12:54
    Zitat von marina333

So langsam freue ich mich immer mehr, wenn ich eure Seiten im Forum lese. Mann fühlt sich nicht Fremd und unsere Gemeinschaft
    wächst immer mehr. Für die vielen guten Tipps und nützliche Infos, ein grosses Danke. :sdanke: DANKE !! Ich freue mich euch alle
    in 41 Tagen kennenzulernen. Oder später?? an der Aida bar. :meinung: :stossen:

Vorfreude ist ja die halbe Miete, und nebenbei gesagt, nicht mal mit VISA oder mastercard zu bezahlen :daumen:
    Bis wir uns sehen...

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 6. Februar 2014 um 08:30

@ Tine und Paul

Moin aus Schleswig-Holstein :jump:

etwas spät, aber ich hoffe doch noch rechtzeitig möchten wir uns zum 2. + 3. Fan-Treffen anmelden. Oder ist wegen Überfüllung geschlossen? :sironie:
    Bitte setzt uns mit den Namen: Sanne und Rainer auf die Liste.
    Bis wir uns sehen :abfahrt:

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• SR_fun
    • 24. Januar 2014 um 15:04

...ist farbenblind :P
    Also Ihr hab ächte Probleme :sironie:
    Bis wir uns sehen :abfahrt:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 22. Januar 2014 um 12:28

... sollte vielleicht daran gedacht werden, eine kleine Spraydose mit Insektenspray einzupacken. Das hat folgenden Grund: Bei der Fahrt durch den Suezkanal kann es passieren, dass ab der Höhe des Bittersees schaarenweise Fliegen über das Schiff herfallen. Das ist im Aussenbereich sehr unangenehm, aber nicht zu vermeiden. Die Fliegen kommen aber auch über die Türen ins Schiffsinnere und wenn man viel Pech hat auch in die Kabinen. Und dann ist guter Rat nicht teuer, aber ziemlich lästig :sgenau: Nur so eine kleine Erfahrung.
    Ansonsten machen auch wir Fortschritte, wobei uns eine Menge von Ausflügen "erspart" bleibt, weil wir doch schon einiges in Ägypten gesehen haben. Da bleibt die Konzentration auf das Wesentliche :lol1: Vieles werden wir auch eher individuell machen und uns spontan entscheiden. ^^ Ein kleiner Tipp: Kairo mit der Alabasta-Moschee ist ein must have.
    Bis wir uns sehen...

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 20. Januar 2014 um 11:29

was man erwartet :daumen::pokal:
    Die Post ist durch und... T a D A A A die Zuteilung ist da. Unserem Wunsch entsprechend sind wir nun mit von der Party. Freuen uns sehr :stossen:
    Und langes warten scheint sich gelohnt zu haben. Fliegen ab Hamburg über Dubai mit EK 0060 ab 15.25h.
    Erst einmal vielen Dank für die vielen schon vorher hier hinneingestellten Informationen. Sie sind sehr hilfreich und nun können wir diese Woche nutzen, um alle erforderlichen Anträge und Planungen anzugehen. So wie es aussieht ist es direkt ein Stück Arbeit. :meinung:
    Also gehen wir es an.
    Bis wir uns sehen... :bye1:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SR_fun
    • 14. Januar 2014 um 10:38

kriegen wir unsere Zuteilung für diese Tour.
    Nachdem wir den Suezkanal bereits von Nord nach Süd mit der blu durchfahren haben, reizt uns diese Tour besonders, weil es dieses mal wieder auf eines der kleinen Schiffe
    geht. Genossen haben wir im November bereits die Vita und es ist unser Wunsch mit der Aura zu fahren, bevor der Umbau zur Premium-Class abgeschlossen ist. Ich hoffe, entweder diese oder nächste Woche die Zuteilung zu erhalten. :sdafuer: Und wenn nicht, gehts halt in die Karibik auf die Bella. :sdagegen:
    Dann drückt mal die Daumen, das wir dabei sind. :daumen:
    Bis wir uns sehen...

• 18.11.2013 - 02.12.2013

• SR_fun
    • 17. November 2013 um 15:37

... und wenn es schneit und stürmt in Deutschland... ab morgen ist uns das sowas von egal ... denn in 16 Stunden ist :abfahrt:

• SR_fun
    • 17. November 2013 um 12:35
    Zitat von Kirschbaum

Na, da kann ich ja nur neidisch gucken :lachzwink:

Weder Koffer gepackt, noch Vorabend Check-In, aber ich bin froher Hoffnung es wird (ich hasse Kofferpacken - ich/wir könnten ja was vergessen)

Bis bald :abfahrt:

Muss ich denn schon wieder in Urlaub ? :sironie:
    Bis wir uns sehen ...

• SR_fun
    • 17. November 2013 um 10:37

zappel zappel... 1 Koffer schon fäärtich, meiner kommt gleich. Web-Check-in fäärtich und heute Abend Koffer zum Airport. Die Gebühren für Vorabend-Check-In sind eine Frechheit :zorn: Für die 10 Euro hätten wir gerne einen Drink an Bord genommen. So what...
    Bis wir uns sehen :daumen:

• SR_fun
    • 16. November 2013 um 12:04

Nena,

wir fliegen auch von HH. AB um 7.40 Uhr.
    Ich bin im Moment nicht zu verwechseln...man nennt mich auch " die Einarmige" :P

Wir freuen uns auf alles, was so kommt in den nächsten 2 Wochen!
    Bis wir uns sehen...

Rainer und Sanne

• SR_fun
    • 15. November 2013 um 19:17

Hallo AidaMia,
    die Idee, ein Treffen mit EM oder CD finden wir gut. :sdafuer:
    Wir würden gerne daran teilnehmen. Kabinen-Nr. kommt per PN.
    Bis wir uns sehen...

• SR_fun
    • 8. November 2013 um 11:45

Moin,
    also urlaubsreif bin ich/wir auch allemal.
    Hallo Bellamaus
    Und es sind selbstverständlich alle Neuen und Alten AIDA-Fahrerinnen und Fahrer willkommen, da wird kein Unterschied gemacht. Gerade diese Mischung machts besonders lustig.
    Übrigens, ab morgen sinjd wir im einstelligen Bereich bis zur :abfahrt:
    Bis wir uns sehen

• SR_fun
    • 7. November 2013 um 11:07

Moin @ all,
    ich denke, ganz einfache "Post it" Zettel sollten ausreichen.

Bis wir uns sehen...

in 11 Tagen ist :abfahrt: !!!

• Santa Cruz / Teneriffa

• SR_fun
    • 6. November 2013 um 11:43

Hallo @ll
    Den Teide "besteigen" ist ja nicht sooo einfach. 2 mal stand ich schon davor und wollte "mal eben" die Seilbahn benutzen. Pustekuchen, denn die Warteschlange bedeutete damals 2 Stunden anstehen. Diese Zeit wollte ich nicht investieren. Ob es dieses mal klappt, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden wir hinfahren und es versuchen. Dieses Mal werden wir hoffentlich früh genug aufbrechen, bevor sich die Warteschlagen aufbaut. Ansonsten ist aber das feeling rund um den Berg ein tolles Erlebnis.
    Bis wir uns sehen...

• SR_fun
    • 6. November 2013 um 11:07

Hallo Britta und Stephan,
    das ist ein guter Vorschlag. Genau darüber haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht, denn es sind ja nicht nur Forenmitglieder dort anzutreffen. Sinnigerweise sollte auf ein kleines Namensschilchen nicht verzichtet werden. :sdafuer:
    Bei aller Müdigkeit in diesen Thread kommt ja doch noch so was von "drive" auf ^^
    Wir freuen uns auf Euch alle.
    Bis wir uns sehen...

• SR_fun
    • 28. Oktober 2013 um 15:38

Hallo Steffen
    schön, dass Du auch an dem Treffen teilnehmen möchtest.
    Für die Liste war es eigentlich so gemeint, dass der geneigte weitere User die begonnene Liste die Namen kopiert und im eigenen Threat dann fortsetzt :sbitte: Deshalb werde ich die Liste nochmals hier inclusive Deinem Namen posten, damit dann weitere Teilnehmer nur die letze Liste kopieren braucht und sich die Namen nicht zusammensuchen muss.

Mit dabei sind:
    SR_fun - Sanne und Rainer
    Jkeuntje - Jan
    Steffen78 - Steffen

...und jetzt sind es nur noch 3 Wochen.
    Bis wir uns sehen

• SR_fun
    • 26. Oktober 2013 um 15:08

Hallo @ll,
    Den Vorschlag eines Forumtreffens greifen wir jetzt mal auf und beginnen mit einer Teilnehmerliste, die jeder, der daran teilnehmen möchte, mit seinem Nick-Name und dem realen Namen bitte vervollständigen möchte.
    Als Treffpunkt schlagen wir die Oceanbar vor. Nach unseren Vorstellungen wäre es am Besten, dieses Treffen am Abend nach dem Auslaufen aus La Gomera um ca. 21.00h zu beginnen. Da hat jeder das sailaway von La Gomera genossen und bestimmt auch lekker gegessen. Grundlage ist ja immer wichtig ^^. Erkennungszeichen sollte ein Post-it oder Aufkleber auf Hemd oder Shirt/Bluse etc sein.

Wir sind dabei: :trrink1::stossen:
    SR_fun - Sanne und Rainer
    Jkeuntje - Jan

Wir freuen uns auf rege Zustimmung
    Bis wir uns sehen...

• 16.11.13 - 23.11.13

• SR_fun
    • 23. Oktober 2013 um 04:48

@ NRW2610:
    Hallo Marc, da hätten wir uns ja fast wieder auf dem Schiff getroffen ;-).
    Wir fahren am 18. 11. mit der Vita die Kanaren 16 Tour.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise! :tanzgott:
    Übrigens fährt Jan auch diese Tour mit uns! :wiegeil::trrink1:
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Sanne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      653
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™