...schreit ja förmlich nach einer Lösung ![]()
Nachdem die Situationen um die Liegen im brenzlicher wird -selber erlebt jetzt auf der Transasien 1 mit doch mehreren schönen sonnigen Seetagen- möchte ich gerne wissen, warum sich in der Etage von AIDA keine Gedanken gemacht wird. Laut den immer wieder gebetsmühlenartigen Äußerungen von AIDA ist die Zufriedenheit (und Sicherheit
der Gäste ist unser oberstes Ziel
Die halbherzigen Ankündigungen, dass vom Personal die Liegen abgeräumt werden, sofern sie längere Zeit nicht benutzt werden, scheitert an einer konsequenten Durchführung. Ist das vielleicht so gewollt? Steckt dahinter nicht eine weitere Geschäftsidee?
Um dem Gewusel auf dem Sonnendeck zu entgehen und nicht nach 4 Seetagen nervlich am Ende zu sein, weil die praktizierte Käfighaltung zu Agressionen führt, die man unter normalen Alltagsbedingungen höchstens Tieren zumutet, sind wir in die Wellness-Oase ausgewichen... Ich meine, es ist gut investiertes Geld, Erholung pur
und das Gefühl von so richtig Urlaub
. Soweit, sogut. Aber alle 2050 Paxe können dieses nicht machen, denn dann haben wir ja schon wieder die gleiche Situation wie auf dem Sonnendeck
. Der Weg von entgeldpflichtigen Leistungen ist ja erkennbar. Und DIESE sollte es bei den Liegen nun auch Einzug halten. ![]()
Lösung: Man statte die Liegen mit einem Kartenleser aus. Man schiebe seine Bordkarte in das Gerät und die Liege entriegelt sich in Höhe der Rückenlehne. Fääärtich
Noch Fragen AIDA??? (Das Patent liegt bei mir) ![]()
Bis wir uns sehen...