Hallo MHP,
na, wir sind gespannt! Unterlagen sind noch nicht da...
Wir melden uns ggf. wegen !
-Sanne-
(Rainer is "auf Arbeit)
Beiträge von SR_fun
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo guten Morgen Hase.
Der Nick erinnert mich an unsere im letzten November erlebte Tour zu den Pyramiden mit dem wirklich ganz vorzüglichen Reiseleiter Hazm. Er stellte sich folgerdermaßen vor: Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.
.
Wir fliegen auch von Frankfurt, wissen allerdings auch noch keine Flugzeiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mehrere Flieger nach Mallorca schaffen. Es ist also nicht gesagt, dass wir die gleiche Maschine kriegen. Für den Fall, dass wir rechtzeiig am Airport sind können wir gerne eine Käffchen trinken. Ansonsten sehen wir uns ja im Brauhaus. Ich wäre
per PN die Flugzeiten mailen, wenn Du sie hast. CU
-Rainer-
-
Hallo Wildwater,
soweit ich weis, kommt die Blu in Mallorca an, geht in Vollcharter und dann für 3 Tage in die Werft na Italien. -
also, ich finde, da die Blu ja aus der Werft kommt und sozusagen uns jungfräulich übergeben wird, könnten sie den "Kahn" schon früh freigeben. Müssen ja niemanden ausladen :hahahah: .
Vorher hat die Blu eine 4 tägige Vollcharter. Wer weiß, wer so viel Kohle hat, ein ganzes Schiff zu chartern? -
dass wir zwei Hübschen schon seit dem 26.7. hier angemeldet sind. Heute habe ich das Zufall zu wissen bekommen *schmunzel*.
Zur Erklärung: Meine hübschere Hälfte hat das gemacht. Zeitgleich hatte ich mich in einem anderen Forum angemeldet, und ich muss mich wundern, dass hier doch sehr viel mehr Leben (Forumstechnisch) los ist.
Ich freue mich, Gleichgesinnte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Und by the way - ist nicht schlimm, dass wir andere Schiffe genossen haben-
. Aber diese vor uns liegende Tour wird ein neues Kapitel unserer Reiseträume aufschlagen, da bin ich mir sicher.
Heute werde ich gespannt zum Bbriefkasten schielen und hoffe, dass die Unterlagen da sind.
- Rainer -
-
Hallo @ all,
auch wir sind dabei und werden den Norden sprachlich vertreten;-).
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da...
Und Flugzeiten wissen wir auch noch nicht.
Da Hamburg-Flüge schon ausgebucht waren fliegen wir ab Frankfurt.Ich habe gelesen, dass ab FRA um 12.10Uhr ein Flieger geht... das wird dann wohl auch unser Flieger sein. Schön, das hier gefunden zu haben,so können wir in aller Ruhe eine günstige Zugverbindung suchen.
Die Idee mit dem Treffen im Brauhaus ist super! Also von mir dann mal die "neue" Liste:
Wildwaters 2
reisefipse 2
Jippy 2
maryluna 2
Sappeur 2
MelMark 2
MHP 2
Lina 2
nrw2610 1
Relingsucher 2
Lillilein 2
Müller 2